AMA Request Sotrax!
AMA Request Sotrax!
Passend zum 10 jährigen Jubiläum wäre es doch richtig toll, wenn sich unser geliebter Führer und Meister ein paar Stunden Zeit nimmt, um ein "Ask me Anything" abzuhalten, und Fragen aus der Community zu beantworten.
Re: AMA Request Sotrax!
Das findet doch schon zweimal jährlich statt, nächster Termin: 06.02.-09.02.2014
Fragen dürft ihr auch so jederzeit, ob ich antworte ist dann halt ne andere Sache 
Welche Frage brennt dir denn unter den Nägeln?

Welche Frage brennt dir denn unter den Nägeln?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Jungfrau?
Ich würde für meinen Teil zb gerne Wissen ob es in Freewar noch ein(en) unentdecktes Item/Feld/Quest gibt. Ein Ja reicht 
Fragen werden halt gern übersehen :p
Es ist nicht jeder auf Freewartreffen Avalon ^_^

Das interessiert mich auch!Speed hat geschrieben:Ich würde für meinen Teil zb gerne Wissen ob es in Freewar noch ein(en) unentdecktes Item/Feld/Quest gibt. Ein Ja reicht
Ich persönliche fände es aber gut, wenn zusätzlich zu einem eventuellen JA auch noch eine Info kommt, ob es eher ein neuer (z.B. mit den Finstereis-Tropfen) oder ein alter, z.B. mit Sorus-Kapseln (unglaublich das so ein cooles Item keine Funktion besitzt) Quest ist
Mich würde interessieren, wo du momentan arbeitest, bzw. Woran.
Doch nicht für die NSA, oder?
Doch nicht für die NSA, oder?

Zuletzt geändert von Gurry am 11. Nov 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
mich würde interessieren wie du dir fw in 5 jahren vorstellst 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Zu Quests kann ich hier derzeit leider noch nix sagen, sorry.
@Gurry: Wo ich arbeite? Ich gebe mittlerweile Schulungen im Bereich MSSQL Server um meine Miete etc zu verdienen. In den Wochen wo eine Schulung stattfindet kommt dann jeweils auch nix neues in FW rein, klar
Aber es ist ja nicht jede Woche eine Schulung angesagt. Für die NSA arbeite ich natürlich nicht, wieso sollte ich auch. Woran ich arbeite: Derzeit daran den Clans noch mehr Erweiterungsmöglichkeiten etc zu geben.
@Nighti aus W12: 5 Jahre ist eine lange Zeit. Bis dahin stelle ich mir vor, dass auch noch ganz neue Arten Freewar zu spielen, ins Spiel kommen. Mir war immer wichtig, dass man Freewar nicht nur auf eine Art und Weise spielen kann. Interessant wären z.B. auch eines Tages NPCs die von Spielern gesteuert werden können. Auch hoffe ich, das FW in 5 Jahren noch so interessant ist, dass die Spieler dabei bleiben wollen. Und wir wollen weiterhin Neuerungen bieten, die man so in keinem anderen Spiel findet.
@Gurry: Wo ich arbeite? Ich gebe mittlerweile Schulungen im Bereich MSSQL Server um meine Miete etc zu verdienen. In den Wochen wo eine Schulung stattfindet kommt dann jeweils auch nix neues in FW rein, klar

@Nighti aus W12: 5 Jahre ist eine lange Zeit. Bis dahin stelle ich mir vor, dass auch noch ganz neue Arten Freewar zu spielen, ins Spiel kommen. Mir war immer wichtig, dass man Freewar nicht nur auf eine Art und Weise spielen kann. Interessant wären z.B. auch eines Tages NPCs die von Spielern gesteuert werden können. Auch hoffe ich, das FW in 5 Jahren noch so interessant ist, dass die Spieler dabei bleiben wollen. Und wir wollen weiterhin Neuerungen bieten, die man so in keinem anderen Spiel findet.
---
Sotrax
Sotrax
gibts irgendwelche zukunftsgedanken zum PvP?
gibt ja doch einige unstimmigkeiten
Ich würd mir natürlich wünschen, dass die angriffsgrenze entfernt würde und die Zauber alle verstärkt. Aber das ist nur mein kleiner Traum
gibt ja doch einige unstimmigkeiten
Ich würd mir natürlich wünschen, dass die angriffsgrenze entfernt würde und die Zauber alle verstärkt. Aber das ist nur mein kleiner Traum

Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Wo kann man so ein Kurs mieten? In der Gefahr, dass ich nichts verstehe, natürlich.Sotrax hat geschrieben: @Gurry: Wo ich arbeite? Ich gebe mittlerweile Schulungen im Bereich MSSQL Server um meine Miete etc zu verdienen. [...] Aber es ist ja nicht jede Woche eine Schulung angesagt.
So, so. Das haben schon sooo viele gesagt, wieso sollten wir, gerade dir, das glauben?Sotrax hat geschrieben:Für die NSA arbeite ich natürlich nicht, wieso sollte ich auch.

...

@Gurry: Den Kurs wirst du dir nicht leisten können, den buchen nur Firmen, weil die ihn absetzen können 

---
Sotrax
Sotrax
So teuer bist Du? xD
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es gibt noch einen Haufen alter, nicht entdeckter Quests. Wurde früher schonmal beantwortet, und da er bisher nicht gefunden wurde, ist er immer noch unentdeckt.The Dark hat geschrieben:Das interessiert mich auch!Speed hat geschrieben:Ich würde für meinen Teil zb gerne Wissen ob es in Freewar noch ein(en) unentdecktes Item/Feld/Quest gibt. Ein Ja reicht
Ich persönliche fände es aber gut, wenn zusätzlich zu einem eventuellen JA auch noch eine Info kommt, ob es eher ein neuer (z.B. mit den Finstereis-Tropfen) oder ein alter, z.B. mit Sorus-Kapseln (unglaublich das so ein cooles Item keine Funktion besitzt) Quest ist
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Diemur: Mich zu hören is teuer, ja, aber leider krieg ich da ja nicht das ganze Geld, ich arbeite da auch nur für eine Firma, die wiederum die Schulungen anbietet etc. 

---
Sotrax
Sotrax