thisbwoebi hat geschrieben:@Sotrax: ne, zuerst das einfache Registrierungsformular und dann nachdem man das abgeschickt hat kommt man erst auf die Seite bzgl. m/w, Alter, Rasse usw.

thisbwoebi hat geschrieben:@Sotrax: ne, zuerst das einfache Registrierungsformular und dann nachdem man das abgeschickt hat kommt man erst auf die Seite bzgl. m/w, Alter, Rasse usw.
Da lernt man net, wie man Startseiten erstellt, damit sich viele dafür interessierenyawo hat geschrieben:Haben wir hier eigentlich auch Psychologie-Studenten unter uns?Weil die Konten sich dann ja mal ne halbe Stunde oder so mit Sotrax bei Skype hinsetzen und die wichtigsten Sachen zu einer Startseite besprechen, falls er dafür mal Zeit hat
Also, welche Möglichkeiten es gibt, um das Interesse bei den Zuhörern zu schüren, haben wir dort schon gelernt.The Dark hat geschrieben: Da lernt man net, wie man Startseiten erstellt, damit sich viele dafür interessieren
Ja klar sind Bilder ansprechender als Text, aber leider nicht in der Form wie es jetzt umgesetzt wurde. Ich vermisse ein großes episches Bild über die ganze Seite (von mir aus eins der Bannerbilder) mit einem erklärenden Satz zum Spiel, so wie Soralink schon erwähnt hat. Mit einer schönen Schrift ins Bild integriert sieht der bestimmt auch super aus. Die Seite ist einfach allgemein immernoch zu verkastelt, mit einfach nur Text rausschmeißen und die 2 Banner größer ziehen ist es meiner Meinung nach nicht gelöst. Entweder komplett überarbeiten, oder zurück zur alten Version. Aber so...Sotrax hat geschrieben:@ Soralink: Scheint so komisch es klingt, völlig unrelevant zu sein, wie ich von anderen Browsergames gehört habe. Umso mehr Text, umso weniger Anmeldungen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste