Außerdem hätte ich mal Bock, dass nicht nach jedem Tod den irgendein Teammate stirbt geflamed wird. Ansonsten, ja, gehen recht cool und mit Spaß an die Sache ran und das erwarten wir halt auch von anderen. Bleibt gelassen, auch wenns nicht läuft

In der ilberelo hab ich bestimmt 50% der 4on5 Games gewonnen, obwohl wir das 4er Team waren. Einfach nicht aufgeben und das Team versuchen zu motivieren.drazzer hat geschrieben:Ich hatte in 15 Spielen 12 Afk Games, das ist nicht mehr feierlich. Deswegen wirds bei mir zum Seasonende hin auch nichts mehr mit Gold
Und wie sollen sie Gold schaffen, wenn nicht 1,2 Leute dabei sind, die sie mitziehen? Oder wolltest du das alleine stemmen?Giga hat geschrieben:Es geht doch grade darum, das mit den Leuten zu machen, die nicht unbedingt selbst Solo-Queue Gold schaffen....
Glaub da muss er sich keine Sorgen machen. Denke Iceman, ich und noch einige andere hier ziehen sicher wieder mit. Hat ja auch in der Vergangenheit funktioniert.Krieger2 hat geschrieben:.
Und wie sollen sie Gold schaffen, wenn nicht 1,2 Leute dabei sind, die sie mitziehen? Oder wolltest du das alleine stemmen?Giga hat geschrieben:Es geht doch grade darum, das mit den Leuten zu machen, die nicht unbedingt selbst Solo-Queue Gold schaffen....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
hab dir mein ne freundeseinladung geschickt und doppel l, wenn ich bitten darf ....Alucard1985 hat geschrieben:Fallcon wie heisstn dein smurf ^^
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Abgesehen davon: Manche der Leute, die im Moment kämpfen haben ja grundsätzlich auch allein das Zeug für Gold (behaupte ich einfach mal dreist) und scheitern nur daran, dass keine Zeit mehr ist. Und damit braucht man gar nicht mehr so viel mitziehen.Fallcon hat geschrieben:Glaub da muss er sich keine Sorgen machen. Denke Iceman, ich und noch einige andere hier ziehen sicher wieder mit. Hat ja auch in der Vergangenheit funktioniert.Krieger2 hat geschrieben:.
Genau darum geht es mir jaFallcon hat geschrieben:Glaub da muss er sich keine Sorgen machen. Denke Iceman, ich und noch einige andere hier ziehen sicher wieder mit. Hat ja auch in der Vergangenheit funktioniert.
Das habe ich nichtdeija hat geschrieben:Zudem: Du solltest nicht den Skillunterschied vergessen, den jemand wie Giga uns Normalsterblichen gegenüber hat.
Jein. Natürlich können (und werden) da auch Leute drin sein, die im Solo-Q weit über Gold sind, aber seine Frage war ja, ob er mit S1 dafür zu schlecht ist - das hab ich lediglich verneinen wollenKrieger2 hat geschrieben:Genau darum geht es mir jaIch wäre wie auch früher wieder mit dabei. Nur hatte Giga ein paar Posts früher "Hilfe" abgelehnt und gemeint, dass es Leute sein sollen, die normal eben kein Gold haben.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste