Spielvorstellung - League of Legends
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Na, habt ihr euer Ziel in der Season erreicht? 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab mit Platin 1 beendet q_q
1er Divisionen sind doof
1er Divisionen sind doof

- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Definitiv... Bin auch in einer 1er hängen geblieben. Zwar nicht so hoch wie du aber es ist trotzdem ärgerlich.
Also ich bin dort geblieben, wo ich mich als Neuling durch überstürztes Ranken eingefunden habe.
Sobald ich level 30 war, direkt placements gespielt, durch meine eigene Unerfahrenheit in B2 gelandet, ein paar Spiele gespielt, die Lust verloren, abgestiegen, wieder aufgestiegen, auf der Suche nach der Lust erfolglos geblieben...
Tja, B2 zum Season-Ende^^
#yolo
Sobald ich level 30 war, direkt placements gespielt, durch meine eigene Unerfahrenheit in B2 gelandet, ein paar Spiele gespielt, die Lust verloren, abgestiegen, wieder aufgestiegen, auf der Suche nach der Lust erfolglos geblieben...
Tja, B2 zum Season-Ende^^
#yolo
Hab die 50 Punkte nicht geschafft, aber immerhin knapp an die Top 1000 ran. Höchststand war ~1120. Das Gute ist aber, dass das Rating eh noch nicht zurückgesetzt wurde, hab also noch einiges an Zeit, mein Ziel zumindest in der Pre-Season zu schaffen.
PS: Was habt ihr gegen 1er-Divisionen? Ich glaube, das wird auch existenz nich verstehen
PS: Was habt ihr gegen 1er-Divisionen? Ich glaube, das wird auch existenz nich verstehen

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Naja ich hab was dagegen weil ich es schade finde, dass ich so knapp den Skin jetzt nicht bekomme 

Das MMR wird erst nach der Pre-Saison zurückgesetzt? Was passiert wenn ich jetzt auf/absteige?
Du.. steigst auf / ab?^^ Ich verstehe die Frage nicht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Ich denke er meint wenn er jetzt von Gold V auf Silver I rutscht, ob er dann den Skin noch bekommt ^^
Neinnein, hab mit Platin mein Ziel schon erreicht
Ich meine was ändert sich jetzt mit dem S3 Ende?

Ich meine was ändert sich jetzt mit dem S3 Ende?
Öh, der Elo-Reset kommt halt erst zu Beginn von Season 4, nicht am Ende von Season 3. Meinst du das?
Wird aber ein Soft Elo Rest sein, oder Giga?
Sehr wahrscheinlich, jau.
Ne, Reset soll erst zum Start der Season 2014 kommen, nicht schon zur Preseason. Auch sollen die rankeds in der Preseason sich nicht so stark auswirken auf das Elo. Sie wollen nicht nochmal ne Zeit haben wo man sich leicht Elo "holen" kann indem man extreme Spielfehler wie den damaligen Black Cleaver am schnellsten erkennt.
Auch wird der Inaktivitätsmodus vermutlich ausgeschaltet in der Preseason. Wer dort nicht spielen will weil alles ziemlich unbalanced ist soll dazu auch nicht gezwungen sein. Dazu soll aber diese Woche noch ein offizieller Riotpost kommen mit genaueren infos zu allem. Was ich grade meinte ist zwar auch von nem Rioter aber mehr inoffiziell von Reddit.
Auch wird der Inaktivitätsmodus vermutlich ausgeschaltet in der Preseason. Wer dort nicht spielen will weil alles ziemlich unbalanced ist soll dazu auch nicht gezwungen sein. Dazu soll aber diese Woche noch ein offizieller Riotpost kommen mit genaueren infos zu allem. Was ich grade meinte ist zwar auch von nem Rioter aber mehr inoffiziell von Reddit.