will unbedingt einen

Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Wie schwer fandest du den Pumpkin Moon?Takko hat geschrieben:inzwischen bin ich wieder komplett durch mit terraria und das leben ist wieder trist und grau
wenns bei dir irgendwas mitzubauen gibt oder zu helfen , sag bescheid
Ich glaube, da bin ich der falsche Ansprechpartner. ^^ Ich hab njr mal COD4 und ein bisschen Black Ops gespielt. Ich finde Ghosts ehrlich gesagt gut, schnelles, actionreiches Gameplay, was man eben von COD erwartet. Was mich aber stört, sind erstens die verdammten amper und die Killstreak Wacchund. Nach 5 Kills in Folge hat man einen Wachhumd, der einen halt verfolgt und Gegner angreift. Dabei ist der genauso nervig wie die Hunde in Black Ops, weil er eben so schnell ist und einen sofort tötet, aber viel öfter vorkommt, da es eben eine 5er Killstreak ist. Und d Hund lebt auch weiter, wenn der Besitzer stirbt. Find ich nicht gut fürs Balancing.PinkMuffin hat geschrieben:@Pennermax: Ist es wirklich so schlecht, wie man überall hört?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste