und meine grafikkünste gehen bis paint

Soll ich dir nun erklären wie es geht oder kommt dann nur geblubber von wegen du weißt es selbst O.o
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Sorry, ich hab von dem Game keine Ahnung, ich fand nur die Argumentation etwas amüsant, dass du seine Leistung anzweifelst, weil du es nicht genauso schnell schaffst.Caludoi hat geschrieben:Wenn du mir sagst, wo ich behaupte, daß es keiner schafft? :3
Mit gleichem Equipment doppelt so schnell zu sein erscheint mir zweifelhaft, das ist alles. Deshalb die Frage nach eoinem Video.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-> viewtopic.php?f=3&t=52413Fallcon hat geschrieben:Ohne eine Niederlage, glückwunsch. Wünschte ich hätte auch einen Key.
@Troll: Mach doch einen Thread auf und schau wie die Mods reagieren, aber bisher hält sicht das HS geblubber ja eher in Grenzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste