Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
deija
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von deija » 12. Nov 2013, 22:55

Warum ignoriert eigentlich jeder meinen tollen Vorschlag von der letzten Seite? :(
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Nov 2013, 23:33

deija hat geschrieben:Season 4 Championship wird in Korea stattfinden. All aboard the Korean hypetrain.

Wer fährt mit?

Und jetzt nochmal, für alle, die es nicht ernstgenommen haben: Wer fährt mit nach Korea zum Season 4 Championship?

Ich war ja dieses Jahr in L.A. live dabei und es war ein Wahnsinn. Der einzige Wehmutstropfen für mich war, dass ich alleine dort war. Ich habe mir in L.A. schon vorgenommen wenn es möglich ist, auch zu Season 4 wieder zu fahren.

Nach der Anküdigung heute habe ich mal überblickshalber geschaut: Flüge von Wien nach Seoul (ich gehe im Moment mal davon aus, dass es in Seoul sein wird) sind um ca. 800 Euro zu haben. Quartier: Jugendherberge bzw. kleine Pensionen, sprich kein Luxus, Gemeinschaftsbad etc. aber fast überall kostenloser Internetzugang^^ ab 300 Euro für 3 Wochen, bzw. 500 Euro für ein DoppelZIMMER (also nicht pro Person). Sprich wenn meine Annahme mit Seoul stimmt, und man rechtzeitig bucht (also sobald alle Einzelheiten bekannt gegeben wurden) kann man schon ab 1100 Euro für drei Wochen dabei sein.

Meine Erfahrungswerte von diesem Jahr, die vielleicht für Korea nicht ganz aussagekräftig sind, aber zumindestens mal gewisse Anhaltspunkte gibt:

- Die Tickets für alle Gruppenspiele, Viertelfinale, Halbfinale und Finale in Summe haben mich in etwa 300 Euro gekostet.
- In L.A. direkt habe ich ca. 1000 Euro ausgegeben. Dabei ist aber zu sagen, dass ich Raucher bin und Zigaretten in den USA nicht gerade billig sind. Außerdem sind gewisse Kosten mit einer größeren Gruppe erheblich günstiger, wie zb. Taxi um Mitternacht vom Studio nach Hause sind dann ja keine 40 Dollar pro Person, sondern eben 40 Dollar pro Taxi. Oder man bringt den Leuten daheim eben nichts mit^^ Sprich die 1000 Euro, die ich in den 3 Wochen ausgegeben habe, lassen sich wenn man sparsamer ist, noch erheblich senken.
- Die Jugendherberge, in der ich untergebracht war, war sehr günstig. Dementsprechend war der Komfort jetzt nicht besonders. Aber es hat mich überhaupt nicht gestört. Ich war ja eh eher unterwegs und habe in der Herberge nicht viel mehr gemacht als zu schlafen und zu duschen etc. D.h. gerade wenn man in ner größeren Grupüpe unterwegs ist, ist der Komfort in der Herberge zu vernachlässigen, weil wir dann eh ständig unterwegs wären. Wenn man schon mal in Südkorea ist, möchte man ja auch Sightseeing etc. machen. Oder einfach nur in der Gruppe gemütlich was trinken gehen usw.

Ich werde jedenfalls hinfahren und mich sofort um die Buchung für mich kümmern, sobald alle Einzelheiten bekannt gegeben werden. Jetzt ist halt meine Frage: Mag noch jemand mitkommen? (Bärchen habe ich schon fast überredet) Ab 2000 bis 2500 Euro mit allen drum und dran ist man gut dabei würde ich sagen (wie gesagt: für ca. 3 Wochen). Zeitlich wird es wohl wieder September/Oktober werden. Sollten sich ein paar Leute finden, die auch Lust darauf hätten, kann man ja auch schauen, ob man eventuell beim Quartier nochmal nen Nachlass als Gruppenbonus bekommt, oder eventuell andere Goodies wie zb. Transfer zu und von den Spielen aushandeln könnte. Deswegen poste ich das Ganze auch jetzt schon, damit wir ausreichend Zeit zum Planen haben. (Falls sich überhaupt jemand dafür interessiert und sich somit das Planen lohnt^^)

Also liebe LoL-Freunde: Wer von euch gerne LoL Esports sieht, und über ca. 2000 bis 2500 Euro, sowie ca. 3 Wochen Zeit im September/Oktober verfügt, meldet euch!

Ich kann euch versprechen, es wird großartig :)
Nichts für mich, aber PUSH! Deine Mühen müssen belohnt werden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 12. Nov 2013, 23:38

Ist ja alles schön und gut (Also, wirklich, reizen würde es mich ja schon). Aber das ist ne ganze Stange Geld die bei mir einfach in was anderes fließen würde. Und ich denke das ist bei vielen nicht anders.
._.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Nov 2013, 23:39

Ich dachte, wir hätten geklärt, dass du mein +1 für Korea bist, wenn ich mit meinem Team hinfliege? :lol:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 12. Nov 2013, 23:46

Giga hat geschrieben:Ich dachte, wir hätten geklärt, dass du mein +1 für Korea bist, wenn ich mit meinem Team hinfliege? :lol:
sprichst du von mir oder existenz?^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Nov 2013, 23:49

Nichts für ungut, aber mein Herz schlägt nur für meinen Lieblings-Support <3
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Nov 2013, 23:50

Also darf ich mit?...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Nov 2013, 23:53

Korrekt, existenz ist nämlich im Team drin. Huehue.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Nov 2013, 23:57

Wenn ich bis dahin Level 30 bin, geh ich mit Malphite Solo Top und Giga bestellt T-Shirts mit Pandabildern und dann gibts kein Halten mehr!

Kollegah - Imperator

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 13. Nov 2013, 14:34

Ich bin dann Cheerleaderin des Teams :P

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Nov 2013, 17:34

Darf ich den vor Freude vor den Pandabildern ausrastenden und kreischenden Fan spielen? :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 13. Nov 2013, 17:37

PANDAS!!!!! *kreisch*

Kollegah - Imperator

Daenerys Targaryen
kleines Schaf

Beitrag von Daenerys Targaryen » 13. Nov 2013, 19:02

Drachen sind viel cooler :D
>> Mein neuer Blog ist online !! << Bild ... Fire and Blood ... Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 13. Nov 2013, 19:06

Ich werde anstelle von Sjokz die Finals moderieren, bin eh eine viel hübschere Lady als sie :)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Nov 2013, 19:34

Pics or didn't happen.

Antworten