Spielvorstellung - League of Legends
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Oh, tut mir leid
Ich wusste nicht dass edelstoff weiblich ist ^^ Dachte nicht dass hier so viele Mädels LoL spielen.

SO FÜHLT SICH DAS AN, RAGEQUIT

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
der arme Giga
...äääh Panda.

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Hi Leute, wollte mal so rundherum fragen, wie es bei euch mitm Farmen aussieht. Ist ja immer eine Sache für sich, der eine kanns besser, der andere weniger. Mit welchem Champion farmt ihr persönlich am besten und wie sind so eure Quoten?
Wenn ich derzeit Ahri Mid spiele, dann erreiche ich die 100CS so nach 12-13 Minuten, ich könnte mehr schaffen, aber ich lasse vorallem im ganz early Game noch zuviele CS aus. Ich will mich auf jeden Fall noch steigern und die magische 10cs/min Marke eines Tages noch knacken
Wenn ich derzeit Ahri Mid spiele, dann erreiche ich die 100CS so nach 12-13 Minuten, ich könnte mehr schaffen, aber ich lasse vorallem im ganz early Game noch zuviele CS aus. Ich will mich auf jeden Fall noch steigern und die magische 10cs/min Marke eines Tages noch knacken

Ich behaupte mal Brand. Hab keine genauen Zahlen in Erinnern, aber mit ihm komme ich early einfach am Besten klar..
Hab in letzter Zeit vermehrt Fiddle gespielt und pro Wave so ungefähr 5 cs verpasst? Also mit Fiddle farmen geht gar nicht, wird wohl doch eher auf support gespielt bei mir.^^
Ja und ansonsten Cait geht auch immer voll klar, Varus...
Hab in letzter Zeit vermehrt Fiddle gespielt und pro Wave so ungefähr 5 cs verpasst? Also mit Fiddle farmen geht gar nicht, wird wohl doch eher auf support gespielt bei mir.^^
Ja und ansonsten Cait geht auch immer voll klar, Varus...
Am Anfang farmen mit AP Champs ist generell nicht leicht, vor allem mit so Leute die irgendwas bei 50 Angriff haben, und wenn man die AP = AD Masterie nicht nimmt, bzw so eine slow Autoattackanimation haben, aber das ist alles nur Übungssache.. Von den AP Champs die ich spiele gehts am einfachsten mit:
Sion (Schild)
Fizz (E)
Diana
Sion (Schild)
Fizz (E)
Diana
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
am besten farme ich mit shyvana auf der midlane ... 240 cs in 22 min
)

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
Oh Gott, das wird ein Geflame geben bis es auch der letzte kapiert hat -.- aber gut so, jetzt wird noch entscheidender sein, welcher adc, midlaner, toplaner am ehesten bereit ist, Geld für Vision auszugeben.This season, each player has a ward limit and vision is everyone’s responsibility.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Ich vermute stark das alle lanes sich das gelbe(?) trinket holen wo man nen ward bekommt (sup blue jungler red). Alleine das dürfte in manchen Eloregionen schon mehr sein als vorher
Sind also quasi 3 wards von den "carries" plus 3 vom support theoretisch. Letztlich sollte Vision und die kontrolle darüber ja eingeschränkt werden.
Ich vermute durch die kostenlosen wards über die trinkets wird es "low elo" mehr wards geben als vorher. High elo keine Ahnung wie es sich da verhält. Werde ich ab morgen wohl rausfinden.

Sind also quasi 3 wards von den "carries" plus 3 vom support theoretisch. Letztlich sollte Vision und die kontrolle darüber ja eingeschränkt werden.
Ich vermute durch die kostenlosen wards über die trinkets wird es "low elo" mehr wards geben als vorher. High elo keine Ahnung wie es sich da verhält. Werde ich ab morgen wohl rausfinden.
Stimme Iceman soweit zu, denke aber, dass ich als Support mir eher red holen würde, für brush controll etc. Allerdings kann ich bisher noch überhaupt nicht einschätzen ob das "richtig" ist, wird sich die nächsten Tage / Wochen durch experemtieren zeigen.
._.
Möglich wäre auch ein early red aus deinen genannten Gründen und später aufs blaue umzukaufen.eXistenZ hat geschrieben:Stimme Iceman soweit zu, denke aber, dass ich als Support mir eher red holen würde, für brush controll etc.
-
- Kopolaspinne
woher wisst ihr dass Morgen der Patch ansteht?
Abpfiff erfolgt, wenn:
Katarina hats uns gesagt.megafighter hat geschrieben:woher wisst ihr dass Morgen der Patch ansteht?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Reddit / Service Status Forum im offiziellen lol-forum.
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Na, sagt euch der Patch zu? Ich find ihn ja ziemlich interessant