Kaschier-Stadt der Kämpfer

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Was haltet ihr von der Karte

JO is geil rein damit
12
22%
naja is ganz ok
15
28%
nenene is kacke ich sag aber auch warum
27
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Heide
Klauenbartrein

Kaschier-Stadt der Kämpfer

Beitrag von Heide » 9. Jul 2005, 16:06

ok das ist nun die verbesserte Karte ich hoffe sie ist gut.
Kaschier ist die Heilige Stadt der Mensch Kämpfer die besonderheit ist nicht nur das sie allein von Kämpfern erbaut wurde sondern nur Kämpfer können in der stadt jemanden angreifen die für die anderen sind es Felde an denen sie niemande angreifne können. Ok abernun zu Map
Bild

Bild : Ok ich dachte da jede Stadt eine Apotheke hat musste die auch eine habe hier kannst du alle Arten an Heiltränken kaufen aber auch ein paar gifte sind unter ihrem Sortiment
-Heiltrank
-Heilzauber
-Champion
-Kaschierpilz (heil vollständig)
-Pyrotychos-Gift:Ein gift was bei anwendung deine gegner für 30min vergiftet und ihm bei anwendung gleich 1/4 seiner lp abzieht= kosten:120gm

Bild : Das ist das Heiligste Denkmal der Kämpfer es Symbolisiert Kaschier den Heiligsten,Besten,Stärksten und Tapfersten aller Kämpfer.Es ist ein Heiliger Ort und alle Kämpfer bekommeb bei 1min beten an diesem heiligen ort 5lp alle andern Wesen bekommen bei betreten dieses Ortes 1lp abgezogen.

Bild : das ist der Eingang zu Kanalisation <---Is noch in bearbeitung hängt aiuch ganz davon ab ob die Karte ankommt

Bild Der Blumenshop:HIer kannst du mehrere Blumen zu einem Strauß binden lassen die Alte nett aussehende Frau verlangt für das binden nur ein kleine Spende von 20gm

Bild Die Hesenhütte:Eine Alte schrumplig aussehende Frau mit einem Krükstock kommt auf dich zu und schaut dich mit duurchdringendem Blick an.Sie bittet dich mit 5000xp in ihren Laden und biete die aller Hand von Neuen D/M Waffen und Zaubern an.
Auch wenn du nicht die nötigen xp hast kannst du bnei hr einkaufen aber halt nur so billig tränke und die standart Zauber

Bild Eine heruntergekommene Hütte an der sich ein Jäger mti einer Weinflasche anlehnt.Als er dich erblick winkt er dich zu sich und fängt im voll Suff an dich zu zu labern
Früher als ich noch Jung war waren die Zeiten nicht s Hart es gab keinen Krieg aber seit dem der Krieg ausgebrochen ist haben dei menschen die Einfachen sachen des Lebens vergessen...hicks...ach ich vermisse diese Zeiten...hicks..nicht einmal mehr Bier und wein kann ich mir leisten am meisten vermisse ich mein gutes alte taunektarbier ein gutes gesöff is das dass kann ich dir sagen aber egal ich muzss mich damit abfinden ich muss wieder trocken werden..hicks.
--->Quest

Bild Hier kannst du dich ausruhen und leckere Hausgemachte Speißen machen lassen(natürlich nicht kostenlos) Du kannst dich aber auch einfach ausruhen 1minute ausruhen verspricht dir 2lp heilung

Bild Hier könne Kämpfer mit 5000xp ihre neune waffen kaufen

BildHier kannst du Beten

BildHier können Mods böse Bubewn die den chat wieder mal missbrauchen anbringen die Person kann nicht reden keine Clantelephatie und auch nicht schreien.Alle andern Persone könne auf diesem Feld die Person unedlich oft bespucken und auch mit Obst oder Pilzen abwerfen

Bild Hier kannst du deine waffen für einen sehr geringen Preis reparieren lassen du kannst auserdem für 40gm deine waffe für 5studen unzerstörbar machen lassen(waffe bekommt 5 stunden lang keine schaden)

OK des wars erst mal bitte schreibt ne gescheite Kritik hin und net sowas wie Kacke oder weis gott was^^
Zuletzt geändert von Heide am 10. Jul 2005, 12:16, insgesamt 4-mal geändert.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

gloop
Gelbbart-Yeti
Re: Kaschier-Stadt der Kämpfer

Beitrag von gloop » 9. Jul 2005, 16:07

Heide hat geschrieben:ok das ist nun die verbesserte Karte ich hoffe sie ist gut.
Kaschier ist die Heilige Stadt der Mensch Kämpfer die besonderheit ist nicht nur das sie allein von Kämpfern erbaut wurde sondern nur Kämpfer können in der stadt jemanden angreifen die für die anderen sind es Felde an denen sie niemande angreifne können. Ok abernun zu Map
Bild

Bild : Ok ich dachte da jede Stadt eine Apotheke hat musste die auch eine habe hier kannst du alle Arten an Heiltränken kaufen aber auch ein paar gifte sind unter ihrem Sortiment
-Heiltrank
-Heilzauber
-Champion
-Kaschierpilz (heil vollständig)
-Pyrotychos-Gift:Ein gift was bei anwendung deine gegner für 30min vergiftet und ihm bei anwendung gleich 1/4 seiner lp abzieht= kosten:120gm

Bild : Das ist das Heiligste Denkmal der Kämpfer es Symbolisiert Kaschier den Heiligsten,Besten,Stärksten und Tapfersten aller Kämpfer.Es ist ein Heiliger Ort und alle Kämpfer bekommeb bei 1min beten an diesem heiligen ort 5lp alle andern Wesen bekommen bei betreten dieses Ortes 1lp abgezogen.

Bild : das ist der Eingang zu Kanalisation <---Is noch in bearbeitung hängt aiuch ganz davon ab ob die Karte ankommt

Bild Der Blumenshop:HIer kannst du mehrere Blumen zu einem Strauß binden lassen die Alte nett aussehende Frau verlangt für das binden nur ein kleine Spende von 20gm

Bild Die Hesenhütte:Eine Alte schrumplig aussehende Frau mit einem Krükstock kommt auf dich zu und schaut dich mit duurchdringendem Blick an.Sie bittet dich mit 5000xp in ihren Laden und biete die aller Hand von Neuen D/M Waffen und Zaubern an.
Auch wenn du nicht die nötigen xp hast kannst du bnei hr einkaufen aber halt nur so billig tränke und die standart Zauber

Bild Eine heruntergekommene Hütte an der sich ein Jäger mti einer Weinflasche anlehnt.Als er dich erblick winkt er dich zu sich und fängt im voll Suff an dich zu zu labern
Früher als ich noch Jung war waren die Zeiten nicht s Hart es gab keinen Krieg aber seit dem der Krieg ausgebrochen ist haben dei menschen die Einfachen sachen des Lebens vergessen...hicks...ach ich vermisse diese Zeiten...hicks..nicht einmal mehr Bier und wein kann ich mir leisten am meisten vermisse ich mein gutes alte taunektarbier ein gutes gesöff is das dass kann ich dir sagen aber egal ich muzss mich damit abfinden ich muss wieder trocken werden..hicks.
--->Quest

Bild Hier kannst du dich ausruhen und leckere Hausgemachte Speißen machen lassen(natürlich nicht kostenlos) Du kannst dich aber auch einfach ausruhen 1minute ausruhen verspricht dir 2lp heilung

Bild Hier könne Kämpfer mit 5000xp ihre neune waffen kaufen

BildHier kannst du Beten

BildHier können Mods böse Bubewn die den chat wieder mal missbrauchen anbringen die Person kann nicht reden keine Clantelephatie und auch nicht schreien.Alle andern Persone könne auf diesem Feld die Person unedlich oft bespucken und auch mit Obst oder Pilzen abwerfen

Bild Hier kannst du deine waffen für einen sehr geringen Preis reparieren lassen du kannst auserdem für 40gm deine waffe für 5studen unzerstörbar machen lassen(waffe bekommt 5 stunden lang keine schaden)

OK des wars erst mal bitte schreibt ne gescheite Kritik hin und net sowas wie Kacke oder weis gott was^^

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 9. Jul 2005, 16:11

hey was soll das kann man es immer noch net sehen???

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 9. Jul 2005, 16:15

ich seh nur was bei dem beitrag von gloop
Bild

Dorinell
kleines Schaf
Beitrag von Dorinell » 9. Jul 2005, 16:17

Die Karte ist nicht schlecht aber der Ort passt irgendwie nicht wo sie steht, wenn ich das richtige sehe soll das im Hintergrund Loranien der See des Friedens sein, ich denke mal nicht dass man den See wegmachen sollte, aber sonst gute Map

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 9. Jul 2005, 16:33

ne des soll net der see sein des sind nur bilder aus dem see da ich keine bessere hab.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 9. Jul 2005, 21:39

lad sie lieber mit imageshack.us :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Takaya
Feuerwolf
Beitrag von Takaya » 10. Jul 2005, 12:25

Naja... verbesserungsbedürftig.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 10. Jul 2005, 12:54

ich finds doof, dass sich im oberen teil die beiden türme und je das feld darunter gleich sind.

außerdem könnte man den übergang von wasser zur stadt verbessern. :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 10. Jul 2005, 13:04

hmm danke deine kritik hilft mir diesmal weiter ;-) hast du noch mehr vorschläge???? ich verbessere es aber erst mal

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Jul 2005, 13:17

Das die Karte ein Rechteck ist (zumindest grob) gefällt mir nicht.

Wozu sollen die Kämpfer eine Stadt bekommen, sie haben schon Konlir?

Einige Bilder sind aus anderen Maps geklaut, auch nicht gut.

Soweit ich weiß sol es in neuen Gebieten wegen Heilungsüberangebot keine Heilstellen mehr geben.

Außerdem finde ich passen die Bilder nicht zusamen bzw. einige komen zu oft vor.

SchwarzerEngel
Kaklatron

Beitrag von SchwarzerEngel » 10. Jul 2005, 13:47

Also einmal mussich mich Paris.. anschließen und zudem finde ich das die meisten Übergänge (auch beim wald) nicht wirklich gut gelungen sind. Da sollteste noch nach mischbildern suchen.
Ehemals: Schwarzer-Engel, Entwerfer von Latenia...
-------------------------------------------------------
"Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserleitungen."
-----------------------
Bild

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 10. Jul 2005, 14:19

aber das bildchen mit der kuh muss bleiben^^

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 10. Jul 2005, 15:53

Hmm ok ichgebs auf aber da ich lange gebracuht hab um solche bilder zu finden und zu bearbeiten(eigendlich war es duke^^) hoffe ich das jemand meine arbeit vortsetzt und ein neue Stadt macht ich würde ihm bei bedraf die Bilder schicken hoffe es meldet sich jemand auf das meine kleine bilder nicht ganz umsonst waren :cry:

SchwarzerEngel
Kaklatron

Beitrag von SchwarzerEngel » 10. Jul 2005, 16:41

Nur wer kämpft kann gewinnen
:wink: ... vlt hörte sich das was fies an da oben, steck nich gleich den Kopf in den Sand (oder andersrum :lol: ). Die Idee von der MA Stadt mit Burggraben find ich super, nur musst du halt nochwas an der umsetzung feilen (bilder suchen/machen) :)....wenn ich ausm urlaub zurück bin (am 7.8.) kannste mir auch ne pn schicken dann helf ich dir gern (zb beim bearbeiten von bildern).
Die wenigsten Maps werden in ihrer ersten Version übernommen also schön weitermachen die Richtung gefällt mir :)
Ehemals: Schwarzer-Engel, Entwerfer von Latenia...
-------------------------------------------------------
"Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserleitungen."
-----------------------
Bild

Gesperrt