Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1-14]
Re: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1]
@ Thilhestus: RP ist aber immer noch schneller als die normalen Welten. Halt nicht mehr 2 Sekunden sondern nur noch eine Sekunde 

---
Sotrax
Sotrax
In den Unterkünften ist es an sich ja sowieso egal, da es mit dem Spielen an sich nichts zu tun hat, sondern eher ein RP-Gimik ist. 3s würden mich von daher nicht stöhren bzw. 4.Sotrax hat geschrieben:In Unterkünften wurde ebenfalls nichts verändert, da war die Geschwindigkeit ja bereits sehr gut.
EDIT: Hmm, stimmt nicht, auch da ist es eine Sekunde kürzer. Das ändere ich aber evt. noch. Mal schauen. Wie hättet ihr es lieber?
W14: iLuzeon
@Artenian: Ja, einfach mal testen, die Unterkünfte kann ich aber durchaus wieder so wie vorher einstellen, wenn es da jetzt zu schnell ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber falls es so ist, dass PKler jetzt nach 1 Sek Standzeit angreifen können, finde ich die Änderung nicht besonders dolle - jeder normale Mensch braucht 1sek Reaktionszeit und die sollte bestehen bleiben.
Der alte Sotrax,.... der neue Sotrax, jaja wir tauschen dich regelmäßig aus. Wusstest du das noch nicht? Du bist ein Roboter, schon von klein aufSotrax hat geschrieben: @Gangrils: Was heißt der alte Sotrax?Ist nur so, dass es Wochen gibt, in denen habe ich mehr Zeit für FW und in manchen habe ich weniger Zeit ^^

beschwer dich lieber nicht, nimm dein Lob an und sei brav, da fällt mir auf: "habe ich mehr Zeit für FW und in manchen habe ich weniger Zeit ^^" > Das muss aber gefixt werden. Du musst jeden Tag mindestens 23 Stunden Zeit für Fw haben, das steht auch so in deinem Roboter Vertrag

Zum Thema Pkler, die Sekunde kann man sicherlich anpassen, damit das keine Probleme macht.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Heißt also wenn es laggt, und das passiert öfter, dann aber richtig.
Finde ich trotzdem gut. So braucht man sich nicht mehr lange in Freewar aufhalten um die Lager zu leeren.
Finde ich trotzdem gut. So braucht man sich nicht mehr lange in Freewar aufhalten um die Lager zu leeren.

In Zeiten des Gegenzauber: Angriff & Schutz benötigt man doch nichtmal eine Sekunde Reaktionszeit. Finde das PVP schon viel zu sehr verharmlost, was wohl zu einem Aussterben geführt hat.Padautz hat geschrieben:Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber falls es so ist, dass PKler jetzt nach 1 Sek Standzeit angreifen können, finde ich die Änderung nicht besonders dolle - jeder normale Mensch braucht 1sek Reaktionszeit und die sollte bestehen bleiben.
Das hat auch der Verräterkampf nicht besser gemacht. Wenn ich mich in Welt 4 so umgucke sind es im Durchschnitt 5-10 Leute die Verräter sind. 50% davon vermutlich nur zwecks der Errungenschaft und eh nur online um das Öl am Lagerhaus abzuholen.
Selbst die starken Rückangriffe landen doch mittlerweile alle im Shop, weil sich entweder niemand traut die Großen via Rache und Blitzschlägen zu killen oder aber weil sich die Großen alle hinter gepushter Stärke durch Gula-Nüsse oder der Kraftkette verstecken.

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Es geht ja nicht darum, mit irgendwelchen dämlichen Zaubern "zu entkommen", sondern genug Reaktionszeit zu haben, um kostengünstig mit ner Kuller wegzuhüpfen. Hab doch keine Lust ständig mit irgendwelchen Zaubern rumzulatschen - und bisher kamen die guten PKs auch gut damit zurecht, man muss den schlechten nicht alles in die Windeln legen.Schäfchen hat geschrieben:In Zeiten des Gegenzauber: Angriff & Schutz benötigt man doch nichtmal eine Sekunde Reaktionszeit. Finde das PVP schon viel zu sehr verharmlost, was wohl zu einem Aussterben geführt hat.Padautz hat geschrieben:Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber falls es so ist, dass PKler jetzt nach 1 Sek Standzeit angreifen können, finde ich die Änderung nicht besonders dolle - jeder normale Mensch braucht 1sek Reaktionszeit und die sollte bestehen bleiben.
Das hat auch der Verräterkampf nicht besser gemacht. Wenn ich mich in Welt 4 so umgucke sind es im Durchschnitt 5-10 Leute die Verräter sind. 50% davon vermutlich nur zwecks der Errungenschaft und eh nur online um das Öl am Lagerhaus abzuholen.
Selbst die starken Rückangriffe landen doch mittlerweile alle im Shop, weil sich entweder niemand traut die Großen via Rache und Blitzschlägen zu killen oder aber weil sich die Großen alle hinter gepushter Stärke durch Gula-Nüsse oder der Kraftkette verstecken.
Damals ohne die 2 Sekundensperre haben sich auch nicht so viele drüber aufgeregt. Zu der Zeit wurden auch 5x mehr Leute gekillt als heute.
Jaja... damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren, ja, da wars besser.
Jaja... damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren, ja, da wars besser.

Was mir vorhin so beim Überlegen bezüglich der höheren Effizienz/Zeit und 20% höhere Geschwindigkeit sprich 20% schneller Aufträge/Gebiete abfarmen eingefallen ist, dass mein Portal ja auch 20% schneller sein muss, sonst bringts net alzu viel als Spieler mit dauerhafter Portalnutzung. Also eine Stufe ausbauen ....^^
Lg
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Drei Jahre zu spät.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Teidam
Es gäbe wichtigere Baustellen. Gruppenheilung wurde hier mal erwähnt. Da hättest schonmal nen Ansatz der wirklich verändert werden muss...
Mittlerweile kann jede Sau sich selbst heilen für keinen Aufwand...
Wofür hattest Gruppenheilung nochmal eingebaut? Damit die Leute mit Selbstheilung und Fels/Zaubern den Gruppenheilern müde ins Gesicht lächeln können? Damit wir uns mit 360lp rumärgern dürfen wärend jemand der 13 Tage länger auslernt sich dann voll heilt... Und komm mir nicht mit dem grossen Stab. Cooldown von 2 minuten... Selbst mit dem blauen stein der Selbstheilung bin ich schneller vom Cooldown her. Du änderst alles mögliche an der Gruppendynamik ums attraktiver zu machen. Aber leute die gerne in Gruppen spielen und genau deswegen Gruppenheilung voll ausgelernt haben bekommen quasi die noch heiße Klinge in den Rücken geschmettert.
Zum Thema... Naja hab im UI schon meine meinung geschrieben. Ich bin dagegen. Jäger werden benachteilt, Sellenkapseln sind nun zweischneidig. Entweder man findet mehr NPCs nun oder halt weniger weil mehr leute das gebiet abgefarmt haben.
Ausserdem ist der kapseldrop nun weniger. Schnellere laufzeit = weniger NPcs da auch die anderen fixer sind. Klar kann man nun sagen das sich seelenverbindung mehr lohnt. Aber ich sehe aufgrund der entwiklung schon kommen, das Kapsel/kugelpreise explodieren werden.
Mittlerweile kann jede Sau sich selbst heilen für keinen Aufwand...
Wofür hattest Gruppenheilung nochmal eingebaut? Damit die Leute mit Selbstheilung und Fels/Zaubern den Gruppenheilern müde ins Gesicht lächeln können? Damit wir uns mit 360lp rumärgern dürfen wärend jemand der 13 Tage länger auslernt sich dann voll heilt... Und komm mir nicht mit dem grossen Stab. Cooldown von 2 minuten... Selbst mit dem blauen stein der Selbstheilung bin ich schneller vom Cooldown her. Du änderst alles mögliche an der Gruppendynamik ums attraktiver zu machen. Aber leute die gerne in Gruppen spielen und genau deswegen Gruppenheilung voll ausgelernt haben bekommen quasi die noch heiße Klinge in den Rücken geschmettert.
Zum Thema... Naja hab im UI schon meine meinung geschrieben. Ich bin dagegen. Jäger werden benachteilt, Sellenkapseln sind nun zweischneidig. Entweder man findet mehr NPCs nun oder halt weniger weil mehr leute das gebiet abgefarmt haben.
Ausserdem ist der kapseldrop nun weniger. Schnellere laufzeit = weniger NPcs da auch die anderen fixer sind. Klar kann man nun sagen das sich seelenverbindung mehr lohnt. Aber ich sehe aufgrund der entwiklung schon kommen, das Kapsel/kugelpreise explodieren werden.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
@ Onkel Hotte.
Gruppenheilung usw, da mach doch mal nen Ideen Thread auf wie du das verändern würdest, denn nur schimpfen kann jeder. Sicher gab es eventuell schon Ideen, aber Sotrax hat nun mal auch nur einen Körper
Es gibt so viel, das Sotrax bereits operierte, grad im letzten Halbjahr, da kann man nicht jede Baustelle gleichzeitig sanieren.
Zu den Npcs, da rechnest du falsch. Es gibt sogar durch kürzere Laufzeit MEHR Npcs. Den die Npcs responen auch nicht weniger weil man nun schneller ist, die bleiben gleich, man rennt sich nun bloß nicht mehr all zu sehr die Hacken dafür ab
(bei 20 Feldern spart man knapp 20Sekunden, die dem Spieler in einem anderen Gebiet wieder zu gesprochen werden. Wiederum haben sehr viele Jagd voll, das im Schnitt diese "MEHR" Npcs ausmacht. Also bekommt man mit schneller Geschwindigkeit im Schnitt durch "Jagd" mehr Npcs als vorher
Seelen und Kugel Preise explodieren (im anderen Thread sagst du das Gegenteil Oo) deswegen doch nicht. Im Gegenteil, mehr Npcs, mehr Seelenkapseln. Da geht deine Kritik nicht auf.
Gruppenheilung usw, da mach doch mal nen Ideen Thread auf wie du das verändern würdest, denn nur schimpfen kann jeder. Sicher gab es eventuell schon Ideen, aber Sotrax hat nun mal auch nur einen Körper

Es gibt so viel, das Sotrax bereits operierte, grad im letzten Halbjahr, da kann man nicht jede Baustelle gleichzeitig sanieren.
Zu den Npcs, da rechnest du falsch. Es gibt sogar durch kürzere Laufzeit MEHR Npcs. Den die Npcs responen auch nicht weniger weil man nun schneller ist, die bleiben gleich, man rennt sich nun bloß nicht mehr all zu sehr die Hacken dafür ab

Seelen und Kugel Preise explodieren (im anderen Thread sagst du das Gegenteil Oo) deswegen doch nicht. Im Gegenteil, mehr Npcs, mehr Seelenkapseln. Da geht deine Kritik nicht auf.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
-
- Teidam
Ich glaube das allein 5 Gruppenheilthreats in den UI stehen. Da hab ich mehrmals mit geschrieben. (Allein der cooldown von 2 min ist voll überzogen!) Kam ja nichtmal ne reaktion von Sotrax. Mir isses eh latte. Ich spiel FW immer weniger und weniger. Nach 9 jahren isses irgendwann auch langweilig. Und immer hier diesen Einheitsbrei zu lesen macht das ganze auch nicht spannender. Bekommen wir halt alle nun 4 sekunden. Ändern wirds nichts an der tatsache das dass spiel mittlerweile öde bleibt.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Naja 9 Jahre Tetris würden mich z.B auch nicht begeistern, dennoch gibt es in Japan sogar Tetris Clubs. Was ich damit sagen will, stell dein Spielverhalten doch dann einfach eine Zeit lang ein, wenn de dann mal alle Jahre rein schaust gibt es mindestens 5 neue Dungeons und etliches mehr, wenn deine Meinung da schon fest steht. Ist es nicht förderlich, dann zwei Kritiken mit Gegenteiligem Inhalt zu schreiben, die selbst durch freundliche Beratung nicht wett zu machen wäre. Manche haben nunmal nach 9 Jahren keine Lust mehr, da ist Sotrax denen auch nicht böse. Doch für die Spieler, die daran Freude finden ist es doch super, da gibt es auch schon einige Inaktive, die ich kenne, die nun freudig wieder ein paar Runden drehen. Es ist eine Entlassung, die man nicht weg reden kann, schon gar nicht mit der Begründung irgendenwelche Items würden nun im preis große Putzelbäume schlagen, wenn bei dir eh der Saft raus ist, dann ist es auch egal ob ne Seelenkugel nun 80 gm oder 85 kosten oder gar weniger, da ja mehr ins Spiel kommen, da musst dann halt auch konsequent sein und dir sagen. Ne bei mit ist die Luft jetzt raus, das spiel ich in 2 Jahren mal wieder. Das habe ich auch gemacht und habe nun schon 2 Jahre wieder Fun am Spiel.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018