Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 3. Dez 2013, 18:23

das seltsame ist, nicht nur dass er nicht geht, er schädigt nicht mal was, nicht einmal meine Virendatenbank schlägt alarm o.O Wer lässt sich sowas einfallen?!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 3. Dez 2013, 19:53

megafighter hat geschrieben:Wer lässt sich sowas einfallen?!
kA, aber vermutlich hat er jetzt deine Accountdaten
Bild
Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Dez 2013, 20:54

RageQuit hat geschrieben: In der Laning als Supporter muss Ich mich entscheiden, was Ich warde - Drake/River (Jungler wird das wohl nicht in den ersten paar Minuten machen), Tribush und die unteren 2 Büsche. ADC wird wohl selten 'n Ward kaufen.
Das ist das Gute an einer Cait. Da kannst du mindestens die Büsche unten "warden". Die Fallen kosten nur ein bisschen Mana, wenn der support reinmarschiert stellst du eine neue rein.
Wenn dort wards drin stehen werden die oft mit dem roten Trinket gecleart (so wie ichs bisher erlebt habe)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Dez 2013, 21:30

Nidalee Sup ftw.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 3. Dez 2013, 21:31

soll heißen, wenn ich morgen auf einmal silver bin weiß ich, dass jmd. mit meinem acc. spielt :mrgreen:

ne, so locker seh ich die Sache nicht, aber wie soll er an meine accdaten kommen und VOR ALLEM, was will er mit MEINEN anfangen?! Wenns diamond wär könnt ichs ja verstehen, aber Pappschachtel 9...Meine Bankverbindung knackt er auch nicht, ich geh nicht davon aus, dass riot die irgendwo so speichert, dass sie jeder sehen kann, der auf meinem acc. spielt. Soll ja accsharing geben, da wär das außerordentlich besch...eiden. Wenn nötig, wenn ich was merke, acc löschen, evtl. riot kontaktieren, neuen acc anlegen und weitermachen. Erreicht habe ich eh noch nichts, außer n paar rankeds zu verlieren...

Thema support:
Ich seh das Problem am neuen Supporting nicht so sehr beim supporter selbst, als jungler ist es doof. Ich persönlich ganke nur sehr ungerne ungewardete lanes. Der Toplaner hat jetzt meistens n ward stehen, aber wenn meine Leute lila spielen und kein ward im tribush steht auf der botlane, dann finde ich das behämmert. Umgekehrt, wenn wir blau sind und kein ward im bush am Rivereingang steht. Und ich warde wenn dann meistens entweder baron, dragon, oder unsern blue buff.
Das Problem ist (ich kann nur aus niedrigen elos berichten), am Anfang hat die botlane standardmäßig 2 trinkets und nen normalen ward. Nach max. 5 minuten ist die botlane ungewardet, weil der adc ja sowieso nichts kauft und der support das zusätzliche gold auch lieber in andere Items steckt, also sind nur noch 2 trinkets vorhanden, die dann auch nie so gesetzt werden, dass man immer sicher vor nem gank ist. Ne, der eine steht im tribush und der andere in einem der bushes auf der lane.
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 4. Dez 2013, 03:26

-=Buzzeron=- hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:Wer lässt sich sowas einfallen?!
kA, aber vermutlich hat er jetzt deine Accountdaten
Oh, jemand der erkannt hat, warum er wohl bald den Support anschreiben darf. Wobei es mich schon überrascht, dass er noch zugriff auf den Account hat. Falls es einen funktionierenden Maphack geben sollte, spricht sich das eigentlich schnell rum und wenn Riot die Möglichkeiten hat, nachzuvollziehen wer ihn genutzt hat, werden diese Leute auch gebannt und es trifft auch Leute die es "nur mal testen" wollten, daher würde ich die Finger davon lassen.
Wie dem auch sei, du solltest diesen "maphack" wirklich entfernten und deine Accountdaten vorsichtshalber ändern und gut. Auch wenn der Account nicht viel hat, kann man damit trotzdem so einigen blödsinn anstellen ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 4. Dez 2013, 09:11

RageQuit hat geschrieben:Die Traps ersetzen keine Wards..
Hab ich auch nicht gesagt. Aber damit kann man so zwischen lvl 3 und lvl 6 gut die Botbushes "trappen" und halbwegs safe farmen. Den trinket ward in dem river packen, da unten eine oder zwei Fallen rein und man ist relativ sicher. Laneganks werden damit schwieriger...

Klar, mehr wards sind immer besser, aber wie megafighter erwähnt hat - gerade nachdem der erste Schub trinket-wards ausgeht, wird die nächsten Minuten gar nicht oder nur stümperhaft gewarded. Da ist man ganz froh über Traps
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 4. Dez 2013, 16:21

ein Zeichen im Passwort geändert und Datei entfernt -> safe :D
Abpfiff erfolgt, wenn:

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 4. Dez 2013, 17:15

RageQuit hat geschrieben: @Troll: Keine Ahnung, wie du dir das vorstellst, aber angenommen, die Gegner pushen ihre Lane bis kurz vor eurem Tower (nur so viel, dass der Jungler unbemerkt rein kann in den hinteren Busch), der Jungler kommt über die Lane, wartet vor der Trap (wenn sie am Eingang zum Busch ist, nimmt sie der Supporter raus), bis die Lane kurz rausgepuscht ist und gap closer, 2v3, ihr konntet es nicht mal annähernd sehen. Gerade im lvl3-Bereich ist das tödlich, weil der Jungler oftmals vom lvl her vorne liegt, sehr wahrscheinlich Buffs hat und hoffentlich gut CC oder Burst mitbringt.
Wenn du dich auf der Lane mit einer Cait 2v2 bis an deinen Tower pushen lässt und nicht weißt, wohin mit drei Traps, solltest du vllt nicht cait spielen. ;)
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Dez 2013, 14:01

Er will damit sagen, dass du dich als Caitlyn niemals an den Tower pushen lassen darfst, weil Caitlyn durch ihre Range, ihren einfachen Waveclear und die Traps so eine immense Lane Control hat, dass sie es sein sollte, die an den Tower pusht und den Gegner ADC dadurch zwingt, Farm zu verlieren.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 5. Dez 2013, 19:49

drazzer hat geschrieben:Er will damit sagen, dass du dich als Caitlyn niemals an den Tower pushen lassen darfst, weil Caitlyn durch ihre Range, ihren einfachen Waveclear und die Traps so eine immense Lane Control hat, dass sie es sein sollte, die an den Tower pusht und den Gegner ADC dadurch zwingt, Farm zu verlieren.
Bullshit. Aber interpretiert, was immer ihr wollt. Weiß ja nicht, ob ihr nicht richtig lesen wollt oder einfach nicht könnt...
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 5. Dez 2013, 22:15

Troll hat geschrieben:Bullshit. Aber interpretiert, was immer ihr wollt. Weiß ja nicht, ob ihr nicht richtig lesen wollt oder einfach nicht könnt...
Auch wenn du das vielleicht nicht meintest, so hat er mit diesem "Bullshit" völlig Recht.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 6. Dez 2013, 10:07

Ich habe nie geschrieben, dass man sich mit Cait nicht an den Tower pushen lassen darf oder vollimmun gegen Ganks ist. Ich finde lediglich, dass man durch ihre Traps besser ganks vorbeugen kann als bspw. ein Twitch.
Also wenn man ausschließlich Wards durch Trinkets setzen kann (so zwischen lvl 3 und 6) ist es imho durch die Traps leichter, ganks zu überleben oder gar umzudrehen, als mit einem anderen marksman ( :mrgreen: ).
Da war nichts von wegen op-Lanedominanz, Caitlin op! oder dergleichen... Und bei den Wood7 Ganks kann man streckenweise 1v3 unter'm eigenen Tower noch lebend davonkommen oder zwei Leute mit in den Tod ziehen ;)
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 6. Dez 2013, 19:09

Troll hat geschrieben:Und bei den Wood7 Ganks kann man streckenweise 1v3 unter'm eigenen Tower noch lebend davonkommen oder zwei Leute mit in den Tod ziehen ;)
Das hat nichts mit Wood7 zu tun, das kommt auch ganz oben vor und wirst du immer haben, wenn du Soloq spielst. Einfach weil die Absprache und Koordination nicht möglich ist. Das wird man erst im guten Premade Bereich fast gar nicht mehr haben. Auch wenn die Häufigkeit mit höherer Elo natürlich auch abnimmt.

Übrigens find ich es erstaunlich wie viele fixe Aussagen hier über die Startitems bzw. die generellen Items gemacht werden. Ich persönlich entscheide bei JEDEM Spiel neu, mit welchen Items ich anfange und wie ich wann und was kaufe.

Die Gegner Botlane hat kaum/keinen poke? Dann nehm ich meist keinen Heal mit, sondern 2 Wards.

Die Gegner Botlane ist Cait + random? Fast immer 2 Pots + 1 Ward.

Die Botlane hat mittleren Poke und wir haben etwa genauso viel? Dann schau ich mir den Jungler an: Ist er ein early ganker/starker ganker oder nicht? Wenn ja, 2 Wards, wenn nein 1 Ward + Pots.

Btw gehe ich in manchen spielen sogar schon dazu über einfach nur einen Pinken mitzunehmen, wenn ich von wenigen und eher säpten Ganks ausgehe. Gerade den Tri kann man super damit minutenlang warden, bis eben das erste mal der Jungler kommt, da der gegnerische Support doch eher selten den Tri clearen will. Und wenn doch kann man die Lane in diesem Moment leicht gewinnen, da diese 5 AA + Buschscout enorm viel Lanekontrolle bedeuten.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Dez 2013, 20:14

ich möchte ja im moment udyr trainieren aber ich faile nur mit dem :x

ich möchte nen Tiger udyr spielen was für items muss ich kaufen? ich habe echt keinen plan
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten