Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Das 1:3 für Dortmund ist doch niemals ein Elfmeter?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fußball-Thread
Wow, erst wird man gedemütigt, in dem der Gegner Schieber aufstellt und dann schießt der auch noch ein Tor!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

xD Das ist wirklich die Höchststrafe.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- großer Laubbär
Schieber hat bei Nürnberg teils eine richtig gute Leistung gezeigt.Fowl hat geschrieben:Wow, erst wird man gedemütigt, in dem der Gegner Schieber aufstellt und dann schießt der auch noch ein Tor!
Wie kann man sich gegen Hoffenheim so abschlachten lassen?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
war ja nun auch nicht sonderlich ernst gemeint, aber bei Dortmund hat er sich eben bisher nicht durchsetzen können 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Och, das geht ganz schnell, wenn man 3 solcher Böcke schießt. Ich schreib sie noch nicht ab, Hoffenheim its hinten ja auch nicht sonderlich stark. Aber so einen wie grad sollte man dann auch reinmachenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Wie kann man sich gegen Hoffenheim so abschlachten lassen?!
mfG Rober
-
- großer Laubbär
Bei dem Ding von Draxler kann man auch rot zeigen... Dieses Zeitspiel regt mich am meisten auf. Deswegen schau ich lieber Eishockey.
3 Minuten Nachspielzeit. Ich lach mich schlapp.
Hat nicht sollen sein
Hat nicht sollen sein

mfG Rober
-
- großer Laubbär
Hoffentlich kommt Hoffenheim ins Finale. Da wird der Block gut leer sein. x)
Naja, besser als ein Haufen Nazis im Block.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Hoffentlich kommt Hoffenheim ins Finale. Da wird der Block gut leer sein. x)
-
- großer Laubbär
Wieso kein Hausverbot?!Caludoi hat geschrieben:Naja, besser als ein Haufen Nazis im Block.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Hoffentlich kommt Hoffenheim ins Finale. Da wird der Block gut leer sein. x)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso versucht ihr alle mit Ice ernsthaft zu reden. Der will doch eh nur trollen...
Ich geb's zu, ich schreibe Artikel für die WAZ.
das sagste immer, wenn was negatives über Dortmund berichtet wird :/ dann sind alle nur am trollen.schaufelchen hat geschrieben:Wieso versucht ihr alle mit Ice ernsthaft zu reden. Der will doch eh nur trollen...
vermutlich ist das auch das problem der braun-gelben. weggguckt, statt handeln.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja mei, wie ihr sagen würdet...solche Leute gibt's im jeden Stadion. Das sind auch in Dortmund maximal 0,3 %. Und wenn Ice das nun so hinstellt, dass das ganze Stadion und die ganze Fanszene aus Nationalsozialisten besteht, dann ist das eben einfach trollen. Als "Beweis" dient übrigens ein 15 Monate alter Artikel. Im November wurde erst einem der nen Hitlergruß gemacht hat bundesweites Stadionverbot erteilt.