Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1-14]

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Blizz
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Dez 2013, 23:41

Mächtiger als alle anderen bisher vorhandenen Claneffekte? Ja
Ein wirklich mächtiger Effekt? Defintiv Nein
Es ist ein schöner Effekt aber mehr auch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Maya Natsume
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 11. Dez 2013, 07:58

Quest npc, wie der pironer, sind hoffentlich wie bei der starken lokalen/ga etc ausgeschlossen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Talos
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Talos » 11. Dez 2013, 08:14

Sotrax hat geschrieben:@Aces_High: NPCs die man nicht durch eine lokale Auferstehung herholen kann, kann man auch nicht durch diesen Effekt hier erwecken.
Da hast du deine Antwort, Maya :D
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 11. Dez 2013, 09:43

Ah ok danke, soweit hab ich net gelesen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

The Dark
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von The Dark » 11. Dez 2013, 11:54

Blizz hat geschrieben:Mächtiger als alle anderen bisher vorhandenen Claneffekte? Ja
Ein wirklich mächtiger Effekt? Defintiv Nein
Es ist ein schöner Effekt aber mehr auch nicht.
Ich finde, dieser Effekt und auch die Phaseninvasion sind schon ziemlich mächtig. Sonderlich viel mächtiger sollte es nicht mehr werden, denn sonst werden die ganz großen Clans überbevorteilt

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Fowl
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Fowl » 11. Dez 2013, 13:36

The Dark hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Mächtiger als alle anderen bisher vorhandenen Claneffekte? Ja
Ein wirklich mächtiger Effekt? Defintiv Nein
Es ist ein schöner Effekt aber mehr auch nicht.
Ich finde, dieser Effekt und auch die Phaseninvasion sind schon ziemlich mächtig. Sonderlich viel mächtiger sollte es nicht mehr werden, denn sonst werden die ganz großen Clans überbevorteilt
Weil der Effekt (vermutlich) alle paar Tage mal nutzbar ist, überbevorteilt ?!???
Und das aktive, langlebige Clans belohnt werden, ist ein Muss und kein Verbrechen.
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Blizz
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Dez 2013, 13:49

Spielen wir den Effekt doch mal theoretisch durch. Nehmen wir an ein 15 Personen Clan, bei dem grade alle Online sind, setzt den Effekt ein.

Entweder geht das arme Schwein, das gar nichts von dem Effekt hat als erstes los und wartet dann beim Turm bis alle so weit sind, oder die Mitglieder hocken sich auf die jeweils gewünschte Position und warten dann auf besagtes Schwein.

Wobei die Mitglieder dann entweder stur auf ihrem Feld hocken bleiben müssen, oder sobald ihr selbstoser Clani meldet das er da ist, iherseits erst mal mitteilen müssen, das sie nun wieder auf ihrem feld hocken.

Das kostet natürlich alles jede Menge Zeit, ich sage nur : Vermessungen :mrgreen:.

Ich mein stellt es euch doch mal vor, 29 Spieler müssen einem anderen Spieler mitteilen, das sie nun bereit sind. Das dauert eine halbe Ewigkeit! Dazu kommt dann noch die Wartezeit für die Clanis bis überhaupt erst mal alle, auf ihrer Position sitzen, bevor sie es dem Clan mitteilen.

Oh und natürlich wäre da noch das Problem mit einer anderen Absprache. Wer geht auf welches Feld?

Der ganze Effekt ist ein logistischer Alptraum :lol:
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The Dark
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von The Dark » 11. Dez 2013, 16:21

Fowl hat geschrieben: Weil der Effekt (vermutlich) alle paar Tage mal nutzbar ist, überbevorteilt ?!???
Und das aktive, langlebige Clans belohnt werden, ist ein Muss und kein Verbrechen.
1. Ich sagte nicht, dass dieser Effekt überbevorteilt, sondern wenn die Effekte noch stärker werden
2. Ich habe von großen und nicht von aktiven Clans gesprochen.

der-soldat
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Auferstehung [W1]

Beitrag von der-soldat » 13. Dez 2013, 13:25

Gute Sache, hier eine verwandte Idee, die möglich wäre, wenn die Mehrfelder-NPC eingebaut werden würden:
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Weitere Idee: Mit der neuen Clan-Energie wäre es z.B. möglich, ein Mehrfelder-NPC zu erschaffen. Dazu müsste der Clan sich derart absprechen, dass mindestens drei (vier) Spieler auf je einem nebeneinander liegendem Feld stehen. Überall dort, wo sich ein Clan derart zusammengerottet hat, entsteht ein Mehrfelder-NPC.
Sind z.B. sechs Spieler online, so können jeweils drei Spieler ein Mehrfelder-NPC auferstehen lassen (insgesamt zwei; eines davon beim Clan-Energie-Turm). Oder auf jedem Feld stehen zwei Spieler und es entsteht ein Mehrfelder-NPC.
Hat sich der Clan nicht zusammengerottet gemäß den Bedingungen, dann entsteht kein Mehrfelder-NPC, stattdessen erscheint ein Feldtext ála: "Der Clan XY hat versucht, ein Mehrfelder-NPC zu beschwören. Dies ging schief und die einzelnen Segmente des Mehrfelder-NPCs sterben qualvoll."
Siehe: viewtopic.php?f=7&t=52468 (unter User-Idee, Beitrag im Thema auf erster Seite; falls die Verlinkung nicht klappt)

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