Erweiterte Markthalle
Erweiterte Markthalle
HI, wie wäre es wenn man in der Markthalle nicht nur Items zum verkaufen reinstellen kann, sondern auch Kaufgesuche. Die sehn dann zB so aus
Kaufe Hasenfell für 10gm (eventuell noch eine anzahl)
kommt einer vorbei kann er ein fell für 10gm verkaufen
das item wird gelagert und das gold schon beim einstellen des kaufgesuchs abgezogen+ eine kleine gebühr.
nun kann der käufer wann immer er will kommen und seine sachen abholen!
Kaufe Hasenfell für 10gm (eventuell noch eine anzahl)
kommt einer vorbei kann er ein fell für 10gm verkaufen
das item wird gelagert und das gold schon beim einstellen des kaufgesuchs abgezogen+ eine kleine gebühr.
nun kann der käufer wann immer er will kommen und seine sachen abholen!
-
- Klauenbartrein
ach und nach was soll man da immer suchen? leute die den thread kennen haben leicht reden weil sie wissen nach welchen begriffen gesucht werden muss.
und mann kann das ganz einfach lösen indem man nur items als kauf gesuch reinstellen kann die man schon hat
haben andere spiele auch so geregelt. das bringt dann bei einer neue waffe die man braucht nix. aber das war auch eher für items die in größeren mengen vorkommen gedacht. zB ölfässer oder Zks
und mann kann das ganz einfach lösen indem man nur items als kauf gesuch reinstellen kann die man schon hat
haben andere spiele auch so geregelt. das bringt dann bei einer neue waffe die man braucht nix. aber das war auch eher für items die in größeren mengen vorkommen gedacht. zB ölfässer oder Zks
Um Lord of Death ma zu präzisieren:
viewtopic.php?t=6403&highlight=verkaufen+markthalle
Ich finde das nicht gut, wenn man was kaufen will kan man ne Nachricht an die alte Eiche hängen
Meine Suchwörter waren übrigens Verkaufen und Markthalle
viewtopic.php?t=6403&highlight=verkaufen+markthalle
Ich finde das nicht gut, wenn man was kaufen will kan man ne Nachricht an die alte Eiche hängen

Meine Suchwörter waren übrigens Verkaufen und Markthalle

Eine Liste aller Items (Standard-Items) zu geben sollte nicht das Problem sein, denn die sind ja wirklich kein Geheimnis (man siehe nur Freewar-hilfe.info) Was Probleme machen könnte sind Items mit Anwendungen und Items, die magisch sind. Bei beiden ist die Chance, daß man beschissen wird, recht groß.
Aber das Problem sehe ich eher im Spam. Wer hindert einen Spamer daran, 300 mal das Item Mondstab für 3 GM zu suchen?
Aber das Problem sehe ich eher im Spam. Wer hindert einen Spamer daran, 300 mal das Item Mondstab für 3 GM zu suchen?