Event-Items [W1-14]
Re: Event-Items [W1]
@Alex Mercer [W6]: Nein, derzeit sind die Funktionen eingeschränkt auf Heilung als effekt, und da auch maximal 25% Heilung. So ist derzeit damit auch kein Missbrauch möglich.
---
Sotrax
Sotrax
Das ist als Itemadmin das kleinste Problem.Sotrax hat geschrieben:So ist derzeit damit auch kein Missbrauch möglich.

Und was meinst du mit "derzeit"? Ist es in Zukunft geplant?

Das du deinen S-MODS Missbrauch zutraust, find ich ja interessant 
Ehrlich gesagt bin ich dann widerum vom Einbau enttäuscht. Wenn unser S-Mod zb zu Halloween oder Ostern par Taunekbierflaschen umgeschrieben hat, war das zwar ganz lustig, aber mehr auch nicht...
Lg

Ehrlich gesagt bin ich dann widerum vom Einbau enttäuscht. Wenn unser S-Mod zb zu Halloween oder Ostern par Taunekbierflaschen umgeschrieben hat, war das zwar ganz lustig, aber mehr auch nicht...
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

@Alex Mercer [W6]: Ich traue nicht den S-Mods Missbrauch zu, sondern ich traue den Spielern zu, dass sie am Ende behaupten ein Mod hätte das extra so verteilt, dass nur sein Clan profitiert etc. (auch wenn das nicht der Fall ist). Oder ein S-Mod hätte absichtlich immer nur verteilt, wenn jemand nicht on war, um demjenigen zu schaden etc.
Das ist das eigentliche Problem, und solche Vorwürfe kommen auch dann schnell, wenn der S-Mod garnix falsch gemacht hat.
Da es derzeit aber defakto keine Spielvorteile sind, kann sich kaum jemand beschweren, wenn er mal ein Item nicht bekommen hat.
Das ist das eigentliche Problem, und solche Vorwürfe kommen auch dann schnell, wenn der S-Mod garnix falsch gemacht hat.
Da es derzeit aber defakto keine Spielvorteile sind, kann sich kaum jemand beschweren, wenn er mal ein Item nicht bekommen hat.
---
Sotrax
Sotrax
Zumindest in W5 ist es angedacht.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Marktstände! Passt auch zu Weihnachten.Sotrax hat geschrieben:Ich versuche das nächste Update bereits vor Weihnachten zu bringen, das wäre dafür gut. Aber ich ob ichs schaffe, kann ich leider nicht versprechen
Ansonsten ist diese Idee ganz nett. Würden Smods diese Items auch für von Spielern geplante Quests / Unterkunfts-Events herstellen?
@Sotrax Ist es möglich als weitere Funktion neben der Heilung, auch "gar nichts" möglich? So könnten auch Items erzeugt werden, die rein zur Feldchaterzeugung gedacht sind.
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: Ja, das geht auch, genauso wie "Wurfitems" die auf einen anderen Spieler angewandt werden.
Und ja, man kann damit auch eigene Quests machen, z.B. wer 3 von den Items bringt, erhält irgendwas, was vorher ein Event-Team zusammengespart hat, wenn eine Welt sowas machen will.
Und ja, man kann damit auch eigene Quests machen, z.B. wer 3 von den Items bringt, erhält irgendwas, was vorher ein Event-Team zusammengespart hat, wenn eine Welt sowas machen will.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Schon wieder Heilung^^ Aber ja hört sich doch ansonsten ganz nett an.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sehr schön, danke. Hoffe es kommt schnell nach W5 um es auf Herz und Nieren prüfen zu können 

@Blue.Shark: Die S-Mods können auch komplett auf die Heilung verzichten. Das ist sozusagen nur der Ersatz für das Taunektarbier, allerdings mit mehr Möglichkeiten.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Als S-Mod solltest du endlich mal damit aufhören Welt 1 dauernd schlecht zu redenVidar hat geschrieben:Sehr schön, danke. Hoffe es kommt schnell nach W5 um es auf Herz und Nieren prüfen zu können

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Lieber Blue.Shark,
angesichts der Tatsache, dass Weihnachten vor der Tür steht und wir den Spielern gerne eine Freude bereiten wollen, wäre es sehr schön, wenn wir die Funktion möglichst früh zur Verfügung hätten. Dies hat nicht nur den Grund, dass wir mehr Zeit zur Vorbereitung hätten, sondern auch, dass wir die Möglichkeiten, die uns dieses neue "Tool" bietet, entsprechend für unsere Bedürfnisse austesten zu können, um den Spielern ein bestmöglichstes "Weihnachts-Event-Item" zu liefern.
angesichts der Tatsache, dass Weihnachten vor der Tür steht und wir den Spielern gerne eine Freude bereiten wollen, wäre es sehr schön, wenn wir die Funktion möglichst früh zur Verfügung hätten. Dies hat nicht nur den Grund, dass wir mehr Zeit zur Vorbereitung hätten, sondern auch, dass wir die Möglichkeiten, die uns dieses neue "Tool" bietet, entsprechend für unsere Bedürfnisse austesten zu können, um den Spielern ein bestmöglichstes "Weihnachts-Event-Item" zu liefern.
Sag das seinem Psychiater.Blue.Shark hat geschrieben:Als S-Mod solltest du endlich mal damit aufhören Welt 1 dauernd schlecht zu redenVidar hat geschrieben:Sehr schön, danke. Hoffe es kommt schnell nach W5 um es auf Herz und Nieren prüfen zu können
Warum nicht gleich in alle Welten? Wäre schade wenn nur Welt 1 in der Weihnachtszeit davon etwas hätte.
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Dez 2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Bugtesting und so
Ich versuche aber zumindest diese Änderung hier bereits vor Weihnachten in alle Welten zu bringen. Außerdem wollte Avalon noch paar Beispiele für die Funktionen im Admin-Forum posten.

---
Sotrax
Sotrax
Sehr schön, dass das jetzt kommt.
Vor Weihnachten in allen Welten wäre wünschenswert, ja
Vor Weihnachten in allen Welten wäre wünschenswert, ja

W6; aber nicht unter dem Namen Fleck