Ebay
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Ebay
Der Account und Goldhandel läuft in Freewar schon lange nicht mehr über Ebay, sondern über eine Facebook-Gruppe. Zumindest hab ich da mal irgendwann was gehört
@-=Buzzeron=-: Wie gesagt, wenn jemand eindeutig nachvollziebare Beweise hat für Goldhandel und Namen kennt, kann er mir die gerne per PM schicken.
Wenn jemand nur einen sehr starken Verdacht hat, kann er mir den auch schicken, ich kann die Leute bei sowas dann zumindest verwarnen, das hilft auch schon, dass viele dann aufhören.
Wenn jemand nur einen sehr starken Verdacht hat, kann er mir den auch schicken, ich kann die Leute bei sowas dann zumindest verwarnen, das hilft auch schon, dass viele dann aufhören.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich versteh ja, dass du nicht einfach so Spieler aus deinem Spiel verbannen willst, aber anstatt zu verwarnen kannst du auch mal z.B. einen 10 Tages Bann machen. Verwarnungen schreckt doch niemand ab.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Also ich hab häufig gesehen, dass Weltentranser nicht zu knapp an Gebäuden bestraft wurden, bspw. am Öltrum oder das entsprechende Lager oder eben Charakterfähigkeiten, die wurden dann nicht zu knapp nach unten angepasst. Da trifft es einem deutlich härter als mal 10 Tage nicht gespielt zu haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Blue.Shark: Auch sowas kann gemacht werden, je nach Fall, ja. Das jemand der einmalig 5000 GM transferiert hat, weniger hart bestraft wird, als ein Ebay Seller der 1 Mio GM verkauft hat, sollte ja auch klar sein.
---
Sotrax
Sotrax
Warum wird Goldtransfer net haerter bestraft?
Grad bei Leuten die das ganze wirklich soweit treiben dass se 13 Nebenchars haben und aus jeder Welt transferieren sollte doch eigentlich jeder Acc gebannt werden, findest nicht?
Grad bei Leuten die das ganze wirklich soweit treiben dass se 13 Nebenchars haben und aus jeder Welt transferieren sollte doch eigentlich jeder Acc gebannt werden, findest nicht?
@Aces_High: Sowas wird durchaus bestraft. Kommt auch aufs Ausmaß an, manchmal gibts auch erstmal nen Schuß vor den Bug, aber wer dann weitermacht, ist auch selbst schuld wenn er gebannt wird. Wichtig ist, dass wir sowas unterbinden. Wenn du da also so jemanden kennst schicke mir einfach eine PM mit möglichst vielen Beweisen.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Reicht es denn nicht, dass pennywoman seit 2006 Accounts in allen Welten hat, sowie in w10 einen Hauptaccount? Reicht dir das nicht als Beweis?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Klauenbartrein
Was ich nicht ganz verstehe warum das so schwer ist.
Es ist doch bestimmt möglich Gold Bewegungen anzusehen.
Wenn das geht such ich mir diese Person Raus die in einigen Welten z.B. 100 K hergibt
Denn in Ebay sehe ich gerade einen der in einigen Welten was verkauft
Es ist doch bestimmt möglich Gold Bewegungen anzusehen.
Wenn das geht such ich mir diese Person Raus die in einigen Welten z.B. 100 K hergibt
Denn in Ebay sehe ich gerade einen der in einigen Welten was verkauft
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wie willst du das sehen? ohne auf ebay nachzuguckenw ette ich,das dort nur gold vk wird,ohne eine angabe zu namenw,elt und sonstigen dingen
sowas wirst dann per mail mitgeteilt bekommen,wäre ja noch blöder sonst
@knallkopf weiter oben
also ist ein spieler,der viele nebenweltaccs hat automatisch ein transer?
ich glaub ich sollte meinen 7 nebenweltaccs schnellstens löschen...
*kopfschüttel*
sowas wirst dann per mail mitgeteilt bekommen,wäre ja noch blöder sonst

@knallkopf weiter oben
*kopfschüttel*
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Aven Fallen
- Feuervogel
1. So kannst du mit deinen Freunden auf dem Schulhof reden, mit mir aber nicht.Idris hat geschrieben: @knallkopf weiter oben
*kopfschüttel*
2. Dann verrat mir mal:
1 Hauptaccount mit sehr vielen XPs
13 Nebenweltaccounts, die alle Mensch/Arbeiter sind und an der Goldmine rumstehen
Denkst du ernsthaft, dass diese Nebenweltaccounts dafür da sind, um das Spiel auch voll ausschöpfen zu können?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nebenweltaccounts sind kein Beweis, und auch garkein Problem. Dutzende Leute haben Nebenweltaccounts und auch Spass daran (und viele sponsorn sogar mit den Nebenweltaccounts).
An Nebenweltaccounts an sich gibts ja nix auszusetzen. Wir haben genauso auch Gelegenheitsspieler, die nicht mehr in FW machen als mancher Nebenweltaccount. Und Nebenweltaccounts ermöglichen einem ja auch, mal mit anderen Leuten zu spielen oder das Spiel auf andere Weise zu spielen.
Ich sehe jetzt auch keine Notwendigkeit Nebenweltaccounts zu verbieten.
An Nebenweltaccounts an sich gibts ja nix auszusetzen. Wir haben genauso auch Gelegenheitsspieler, die nicht mehr in FW machen als mancher Nebenweltaccount. Und Nebenweltaccounts ermöglichen einem ja auch, mal mit anderen Leuten zu spielen oder das Spiel auf andere Weise zu spielen.
Ich sehe jetzt auch keine Notwendigkeit Nebenweltaccounts zu verbieten.
---
Sotrax
Sotrax
Ich glaube ja es geht garnicht um nebenweltaccounts sondern wofür diese benutzt werden....
Viele haben wohl einen oder mehrere Nebenaccs, um diverse Dinge auszuprobieren, oder auch um normal in einer anderen Welt zu spielen. Wenn jemand aber 13 Accs an der Goldmine hat, kann man nicht mehr wirklich davon sprechen, dass derjenige einen anderen Spielstil testen will. Das ist zwar noch kein stichhaltiger Beweis für Transfer, aber diese Person sollte zumindest unter Beobachtung stehen, wenn man Transferaktivitäten tatsächlich bekämpfen will.