Event-Items [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aces_High
Kaklatron

Re: Event-Items [W1]

Beitrag von Aces_High » 12. Dez 2013, 17:43

Ich seh schon, in w3 wird das ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sparsame Angeöegenheit....*hust* xD

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 12. Dez 2013, 17:51

Tolle Änderung :) Wär schön, wenn sie noch rechtszeitig vor Weihnachten in alle Welten kommen würde...
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Dez 2013, 17:54

Die W3 Smods/Itemadmins werden irgendwann aufgrund von Inaktivität gelöscht, dann passiert vllt was
Bild
Bild

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 12. Dez 2013, 18:01

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Die W3 Smods/Itemadmins werden irgendwann aufgrund von Inaktivität gelöscht, dann passiert vllt was
Levonik war noch da - Dendera/Joaqin sind auch aktiv. Einzig MasterKG dürfte wohl mal hopps gehen ;o
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 12. Dez 2013, 18:19

Finde auch dass die Smods und Itemadmins in Welt 3 aktiv sind.
Soweit ich das beurteilen kann jedenfalls.

Wenn ich ein Item via Sponsorfunktion geordert habe, hab ich es eigentlich immer am selben Tag bekommen. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 12. Dez 2013, 18:25

pFT hat geschrieben:Finde auch dass die Smods und Itemadmins in Welt 3 aktiv sind.

Wenn ich ein Item via Sponsorfunktion geordert habe, hab ich es eigentlich immer am selben Tag bekommen. ;)

Selbst wenn es mal ein paar Tage/eine Woche dauert - die Smods haben bisher stets recht spielerfreundlich gehandelt, wenn es um sowas ging. Spielerbestrafung und Rest hin und her, aber was diese "Gimmicks" anging waren sie immer kompetent.

Und einen schlechten Monat darf jeder Mal haben. Arbeitnehmer haben ja auch 30 Urlaubstage im Jahr, warum nicht die Smods?

Aces_High
Kaklatron

Beitrag von Aces_High » 12. Dez 2013, 18:25

pFT hat geschrieben:Finde auch dass die Smods und Itemadmins in Welt 3 aktiv sind.

Wenn du mit "aktiv" "anwesend" meinst geb ich dir recht....aktiv ist fuer mich was anderes.

Hm....da hast Dendera aber bestochen oder? ^^
Ich wart jedesmal zwischen 1 und 2 Wochen, laengere Wartezeiten sind bei uns auch keine Seltenheit aber
die Spieler haben sich ueber die Jahre dran gewoehnt.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 12. Dez 2013, 18:28

Aces_High hat geschrieben:Wenn du mit "aktiv" "anwesend" meinst geb ich dir recht....aktiv ist fuer mich was anderes.

Hm....da hast Dendera aber bestochen oder? ^^
Ich wart jedesmal zwischen 1 und 2 Wochen, laengere Wartezeiten sind bei uns auch keine Seltenheit aber
die Spieler haben sich ueber die Jahre dran gewoehnt.
Unter aktiv verstehe ich, dass sie Spieleranfragen behandeln in einer für den Spieler erträglichen Zeit sowie den Support bei Problemen übernehmen. Und da musste ich selten länger als 18h warten. Wenn du etwas bei einem Versandunternehmen reklamierst kriegst du selten schneller eine Antwort.
Ob ein Smod jagt oder nicht ist für mich piepsegal, solange er seine Arbeit macht.

Captain Morgan
Kaklatron

Beitrag von Captain Morgan » 12. Dez 2013, 19:03

tut mir leid.. find ich nicht toll.. Sorgt nur dafür das man sich bei Mods einschleimt..

Ein Mod oder S-Mod wird niemals im Leben ein Event item herstellen für jmd den er nicht mag...
Das heißt... Friede freude eierkuchen...

LW

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Dez 2013, 19:10

Captain Morgan hat geschrieben:Ein Mod oder S-Mod wird niemals im Leben ein Event item herstellen für jmd den er nicht mag...
Gut, dass du mich offenbar besser zu kennen scheinst, als ich mich selbst. Wo kann ich mein komplettes psychologisches Profil abholen? Ich würde mich gerne kennenlernen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Dez 2013, 19:11

Dendera / Joaquin sind nicht inaktiv, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in w3 ein Event außerhalb von Loraniens See des Friedens (stundenlange globale NPC-Schutzpartys mal ausgenommen) stattfinden wird.
Bild
Bild

Captain Morgan
Kaklatron

Beitrag von Captain Morgan » 12. Dez 2013, 19:13

Es ist meine Eigene Meinung. Und es gibt Mods die so handeln. Ob du glaubst oder nicht. Mir egal.

Aces_High
Kaklatron

Beitrag von Aces_High » 12. Dez 2013, 19:13

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Dendera / Joaquin sind nicht inaktiv, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in w3 ein Event außerhalb von Loraniens See des Friedens (stundenlange globale NPC-Schutzpartys mal ausgenommen) stattfinden wird.
WORD! XD

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Dez 2013, 19:20

Captain Morgan hat geschrieben:Und es gibt Mods die so handeln.
Und das rechtfertigt deiner Meinung nach also, derartiges Verhalten jedem Mod zu unterstellen? Würde man als Mod den Spielern gegenüber so handeln, müsste man jeden präventiv bannen - es wäre ja ohnehin ein Dauerbannkandidat.

Ich habe nichts dagegen, wenn du sagst, es gibt solche Mods. Da stimme ich dir ohne Zögern zu. Aber ich empfinde es als unfair, es von Leuten zu behaupten, die man nicht kennt.

Im Übrigen würde solches Verhalten hierbei sehr schnell auffallen. Und Leute zu benachteiligen ist bei Event-Items generell viel umständlicher als alle Spieler mit Items zu beglücken - die globalen Verteilmöglichkeiten sind viel schneller zu handhaben als gezieltes Verteilen, um jemand nichts geben zu müssen.

Und wer sich die Mühe wirklich macht, schon bei solchen Kleinigkeiten - ganz ehrlich, der zeigt auch auf andere Weise, dass er/sie parteiisch ist und ist recht schnell wieder den Posten los.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 12. Dez 2013, 19:22

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Dendera / Joaquin sind nicht inaktiv, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in w3 ein Event außerhalb von Loraniens See des Friedens (stundenlange globale NPC-Schutzpartys mal ausgenommen) stattfinden wird.
Nochmal: Wer verlangt, dass Smods "jagen" müssen um aktiv zu sein? Wie du selber bemerkst ist Dendera oft am See anzutreffen - wenn sie von da ihre Arbeit erledigen möchte ist das doch okay?!
Außerdem wurde bereits gesagt, dass sich auch Spieler für Events an die Smods wenden können - da sie eine Maske haben ist es keine große Arbeit, die sie sicherlich erledigen werden, sofern man lieb fragt (dies hat auch nichts mit Einschleimen zu tun).

Da dies aber auch nicht Thema dieses Threads ist bitte ich darum es nun auch ruhen zu lassen, oder auf PNs zu verschieben.

Antworten