Der schreckliche NPC-Spawn ist einer der Gründe, weswegen ich keine Lust mehr auf FW habe und nun schon länger inaktiv bin.
Ich jage mit vereinigten Kapseln, gigantischen Kapseln, starkes KDZ-Amu, Taschenuhren, energet. KDZ etc. und eigentlich ists nur Goldverschwendung. Denn dadurch spawnen die NPCs auch nicht schneller. Wenn ich SO jage, kann ich in ner halben Stunde wieder off gehen, da dann nur noch wenig da ist und es keinen Sinn mehr macht. Das ging soweit, dass ich mich mehrmals am Tag eingeloggt habe, ne Sicht der Geistlosen angewendet habe und wenns zu wenig waren, direkt wieder off bin. Und da das letztendlich sehr oft passiert ist, bin ich irgendwann erst gar nicht mehr on.
Zu Ferienzeiten ists ganz besonders schlimm. :/
NPC Spawn endlich erhöhen
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: NPC Spawn endlich erhöhen
gute idee, ich erjage in einem monat plötzlich meinetwegen 1000xp mehr, bekomme im gleichen zug ~10.000gm weniger reinMeilor hat geschrieben: Kapseldrop anpassen und Spawnrate erhöhen sehe ich beide als notwendig an, im gleichen Zuge dann aber auch den Golddrop verringern.
guter gedanke, so macht aufbauen spaß
das mit dem kapseldrop anpassen(nach unten) find ich, klingt gut
an der spawnrate an sich muss nix gedreht werden, da die sich selbst erhöht,je mehr leute on sind und jeweniger npc leben
evtl kann diese grenze ein wenig abgesenkt werden, aber sonst muss man eig. nichts machen
btw: nur seite 1 halb gelesen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Idris hat geschrieben:gute idee, ich erjage in einem monat plötzlich meinetwegen 1000xp mehr, bekomme im gleichen zug ~10.000gm weniger reinMeilor hat geschrieben: Kapseldrop anpassen und Spawnrate erhöhen sehe ich beide als notwendig an, im gleichen Zuge dann aber auch den Golddrop verringern.
guter gedanke, so macht aufbauen spaß
das mit dem kapseldrop anpassen(nach unten) find ich, klingt gut
an der spawnrate an sich muss nix gedreht werden, da die sich selbst erhöht,je mehr leute on sind und jeweniger npc leben
evtl kann diese grenze ein wenig abgesenkt werden, aber sonst muss man eig. nichts machen
btw: nur seite 1 halb gelesen
ich weiss ja nicht wann du jagst, aber abends, wenn halt die meisten leute zeit haben zu zocken, dann kannst du das jagen vergessen, da findest du kaum npcs, und das als "spawnrate ist gut wie sie ist" zu bezeichnen finde ich lächerlich^^
und ja macht man halt etwas mehr xp, und? wenn man die nicht will kann man sie ja kostenlos absaugen oder verkaufen, wüsste nich wo das problem ist und aufwàndig ist es auch nicht

zudem ist aka eh nichtmehr wirklich wichtig , ab 1000-2000 kann man seehr bequem jagen und alles darüber is eh nur luxus

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ganz klares dafür. Der Spawn ist einfach zu niedrig, und das jagen sollte sich auch lohnen. Derzeit ist es ja fast so, dass man durch 1 Sekunde spielen und Öl abholen mehr verdient als eine Stunde jagen zu gehen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
jagen mit öl abholen zu vergleichen ist schwachsinn... denn für den ölturm musste man jagen... dh wenn du dir nen account erstellst und versuchst instant öl abzuholen dann machst du mehr mit jagen als mit öl abholen da du keinen ölturm hast...
außerdem macht man mit jagen egal zu welcher uhrzeit was um die 8k pro stunde... und ich glaube kaum das jem nen ölturm hat der 8k pro stunde generiert. und jetzt sag mir bitte was sich da am jagen nicht lohnt blue shark?
finde rages post sehr amusant ^^ die selben leute die damals den spawn angeklagt haben, dass sich jagen net lohnt, jammern jetzt wieder, siehe miezi. nur das sie damals dann mit 1200-1300 zufrieden waren un jetzt warscheinliczh bei 1400-1500 npc rumjammern das zu wenig da ist ^^
ka finde grad das balancing zwischen aufträgen un jagen, meinesachtes die 2 aktievsten verdienstmöglichkeiten in fw relativ ausgeglichen und deshalb sollte daran nichts geändert werden
außerdem macht man mit jagen egal zu welcher uhrzeit was um die 8k pro stunde... und ich glaube kaum das jem nen ölturm hat der 8k pro stunde generiert. und jetzt sag mir bitte was sich da am jagen nicht lohnt blue shark?
finde rages post sehr amusant ^^ die selben leute die damals den spawn angeklagt haben, dass sich jagen net lohnt, jammern jetzt wieder, siehe miezi. nur das sie damals dann mit 1200-1300 zufrieden waren un jetzt warscheinliczh bei 1400-1500 npc rumjammern das zu wenig da ist ^^
ka finde grad das balancing zwischen aufträgen un jagen, meinesachtes die 2 aktievsten verdienstmöglichkeiten in fw relativ ausgeglichen und deshalb sollte daran nichts geändert werden
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Also deinem Hustenanfall nach zu urteiln hast du keine ahnung ^^... würd ich nen bot laufen lassen wär ich über 3 mio xp schätz ich mal... und ned auf 920k ^^ aber egalAces_High hat geschrieben:Komo labert nur Muell, aber was kann man sich von jemandem erwarten der nur AF zockt *hustundseinenbotfuersichzockenlaessthust*
aber joa da von dir ja sowieso nix konstruktives kommt und du scheinbar komplett überlesen hast dass ich nicht NUR af zocke isses ja eig auch wiederum egal... wollte nur ein hustenbonbon gegen die botanschuldigung vorschieben