Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scaraset
Feuerwolf

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset » 12. Dez 2013, 22:13

Daenerys Targaryen hat geschrieben:Ich hab ihn gereade mal auf dem PBE angespielt... Und naja. Ich find ihn leicht OP .....

Riot macht natürlich mit Absicht die neuen Helden erst mal OP, damit mehr Leute sie für 7800/RP kaufen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Dez 2013, 22:57

hat bei Lucian nicht ganz so geklappt^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 13. Dez 2013, 07:41

Nur weil er schwarz ist :x

Edit:
  • R - Wild Growth

Mana Cost reduced to 100 at all ranks (from 150 at all ranks)
    Wunderbar.
  • Fiddle-Fear und Rammus-Taunte Länge verringert finde ich auch gut.
  • E - Spell Shield

Duration reduced to 1.5 seconds (from 3 seconds)
    Super! :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 13. Dez 2013, 15:59

armer fiddle support :cry:

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Dez 2013, 22:01

ich finde yasuo sooo op

der hat nen Gapcloser mit nem CD VON 1 SEKUNDE WHAAAAT
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Dez 2013, 23:58

Nighti aus W12 hat geschrieben:ich finde yasuo sooo op

es sind sogar nur 0,5 sekunden und senkt sich auf 0,1 sekunden auf lvl 5. Aber Ziele die man einmal angedasht hat kann man ne gewisse Zeit nichtmehr andashen.
Ansonsten würde ich mich hüten nach weniger als einem Tag OPOPOPOP zu schreien.

edit: er ist verdammt spaßig zu spielen. Wobei ich so richtig noch keine Position für ihn ausmachen kann. Vermutlich wird er Midlaner werden aber selbst da stelle ich ihn mir relativ schwierig zu spielen vor.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Dez 2013, 02:52

iceman128 hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:ich finde yasuo sooo op

es sind sogar nur 0,5 sekunden und senkt sich auf 0,1 sekunden auf lvl 5. Aber Ziele die man einmal angedasht hat kann man ne gewisse Zeit nichtmehr andashen.
Ansonsten würde ich mich hüten nach weniger als einem Tag OPOPOPOP zu schreien.

edit: er ist verdammt spaßig zu spielen. Wobei ich so richtig noch keine Position für ihn ausmachen kann. Vermutlich wird er Midlaner werden aber selbst da stelle ich ihn mir relativ schwierig zu spielen vor.
natürlich weiß ich wie sein Q funktioniert ...

das rechtfertig den Spaß aber nicht.

Vergleicht man das mal mit IreliaQ ... der ist extrem restricted ... der von Yasuo fast garnicht :/
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 14. Dez 2013, 03:30

yasuo ausnahmsweise mal ein neuer champ der nich mega op is imho^^

mega short range, op-shild bringts nich im melee kampf und ult wirkt sehr mittelmäßig

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 14. Dez 2013, 09:21

Hurdock hat geschrieben:yasuo ausnahmsweise mal ein neuer champ der nich mega op is imho^^

mega short range, op-shild bringts nich im melee kampf und ult wirkt sehr mittelmäßig
Du musst das Kit im gesamten sehen.
Hier zu deinen Kritikpunkten:
-mega short range <--- Melee Held, was erwartet mann, dafür verfügt er über mehrere Gapcloser und kein resourcenmanagement
- OP-Shield bringt nichts im melee kampf <--- Ist ja auch gegen Ranger gedacht.da ist es sehr effektiv und er hat noch ein Shield, dass ihn auch im melee kampf hilft
- Ult wirkt sehr mittelmäßig <--- Es muss ziemlich stark sein, sonst hätte es diese Restriktion nicht, dass es nur gegen Gegner in der Luft eingesetzt werden kann, das wird einen guten Yasuo von einen schlechten unterscheiden, wie gut er damit umgehen kann. Außerdem ist eine CC Verlängerung etwas völlig neues, was gerade bei Knockup extrem stark sein kann, da man sich daraus nicht befreien kann. Dazu hat er noch einen Knockup, ist also nicht aufs Team angewiesen ;) .

Ansonsten mal abwarten, ich vermute aber, dass an ihn noch rumgebastelt wird, weil er entweder OP oder UP ist, wenn ich mir das Kit so anschaue. Eigentlich nicht ungewöhnlich, ungewöhnlich wäre es, wenn er so bleibt wie er ist.Es ist selten, dass nachm Release ein Held direkt balanced ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Dez 2013, 12:42

Nighti aus W12 hat geschrieben: natürlich weiß ich wie sein Q funktioniert ...

das rechtfertig den Spaß aber nicht.

Vergleicht man das mal mit IreliaQ ... der ist extrem restricted ... der von Yasuo fast garnicht :/
Du weisst wie sein Q funktioniert, gut dass sein Dash sein E ist :P
Und ich vergleiche keine Champions, das kann meistens nur in die Hose gehen weil sie meist ein völlig anderes kit haben. Mir macht Yasuo einfach mit seinen Möglichkeiten unheimlich Spaß, das E-Q, das aufladen des Schilds, keine Ressourcen, das mögliche Outplayen mit E ohne die Wave richtig hart zu pushen (oder wenn man möchte die Wave ziemlich früh recht hart zu pushen), das "Spellshield" was wohl gegen manche Teamcomps op ist, die Interaktion mit anderen Champions, der CC von weitem als Tornado oder wenn man "will" bzw es richtig hinbekommt mit E-Q sofort am eigenen Ort...Und ich hab bestimmt nochwas vergessen :)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Dez 2013, 13:48

Ich. Weiß. Nicht. Warum.

ABER

Eben wieder in meine Platinpromo rein ... nach Ewigkeiten des Kampfes mit + 3 bei 44 Punkten -.-

Ich komm in meine Promo und yop... jedes Game wird so richtig hart verloren. Dabei liegt das nicht an mir. Botlane Draven nach 10 min 7 0 ... Nächstes Game nen Garen trollt so hart, weil wir "seinen Yasuo" gebannt haben ...

yep

ich liebe Promos. Sonst hab ich sowas echt nie

EDIT: und ich wusste schon in der Promo das das game lost ist weil der garen so krass geflamt hat -.-
-|-Signatur-|-

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Dez 2013, 13:59

Nighti aus W12 hat geschrieben:Nächstes Game nen Garen trollt so hart, weil wir "seinen Yasuo" gebannt haben ...
Die Frage ist hat er gesagt das er Yasuo spielen will und daraufhin habt ihr ihn gebannt? ;)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Dez 2013, 14:04

iceman128 hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:Nächstes Game nen Garen trollt so hart, weil wir "seinen Yasuo" gebannt haben ...
Die Frage ist hat er gesagt das er Yasuo spielen will und daraufhin habt ihr ihn gebannt? ;)
nein ;)
-|-Signatur-|-

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 14. Dez 2013, 14:35

Ich würde Yasuo diese Tage aus Prinzip bannen. Nicht weil ich Angst vor dem Champion habe, aber ich würde vermeiden wollen dass einer aus meinem Team den spielt und am Ende verkackt :P

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 14. Dez 2013, 14:47

Richtig :D weil man kann einfach davon ausgehen dass der Champion von demjenigen noch nicht ausreichend "gemastered" wurde. Und ich bin dann eher ein Fan davon, Champions in Normals 2-3 mal auszuprobieren bevor man sich damit ans Ranked wagt.

Antworten