Daenerys Targaryen hat geschrieben:Ich hab ihn gereade mal auf dem PBE angespielt... Und naja. Ich find ihn leicht OP .....
Riot macht natürlich mit Absicht die neuen Helden erst mal OP, damit mehr Leute sie für 7800/RP kaufen
Daenerys Targaryen hat geschrieben:Ich hab ihn gereade mal auf dem PBE angespielt... Und naja. Ich find ihn leicht OP .....
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
es sind sogar nur 0,5 sekunden und senkt sich auf 0,1 sekunden auf lvl 5. Aber Ziele die man einmal angedasht hat kann man ne gewisse Zeit nichtmehr andashen.Nighti aus W12 hat geschrieben:ich finde yasuo sooo op
der hat nen Gapcloser mit nem CD VON 1 SEKUNDE WHAAAAT
natürlich weiß ich wie sein Q funktioniert ...iceman128 hat geschrieben:es sind sogar nur 0,5 sekunden und senkt sich auf 0,1 sekunden auf lvl 5. Aber Ziele die man einmal angedasht hat kann man ne gewisse Zeit nichtmehr andashen.Nighti aus W12 hat geschrieben:ich finde yasuo sooo op
der hat nen Gapcloser mit nem CD VON 1 SEKUNDE WHAAAAT
Ansonsten würde ich mich hüten nach weniger als einem Tag OPOPOPOP zu schreien.
edit: er ist verdammt spaßig zu spielen. Wobei ich so richtig noch keine Position für ihn ausmachen kann. Vermutlich wird er Midlaner werden aber selbst da stelle ich ihn mir relativ schwierig zu spielen vor.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Du musst das Kit im gesamten sehen.Hurdock hat geschrieben:yasuo ausnahmsweise mal ein neuer champ der nich mega op is imho^^
mega short range, op-shild bringts nich im melee kampf und ult wirkt sehr mittelmäßig
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Du weisst wie sein Q funktioniert, gut dass sein Dash sein E istNighti aus W12 hat geschrieben: natürlich weiß ich wie sein Q funktioniert ...
das rechtfertig den Spaß aber nicht.
Vergleicht man das mal mit IreliaQ ... der ist extrem restricted ... der von Yasuo fast garnicht :/
Die Frage ist hat er gesagt das er Yasuo spielen will und daraufhin habt ihr ihn gebannt?Nighti aus W12 hat geschrieben:Nächstes Game nen Garen trollt so hart, weil wir "seinen Yasuo" gebannt haben ...
neiniceman128 hat geschrieben:Die Frage ist hat er gesagt das er Yasuo spielen will und daraufhin habt ihr ihn gebannt?Nighti aus W12 hat geschrieben:Nächstes Game nen Garen trollt so hart, weil wir "seinen Yasuo" gebannt haben ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste