Gewebeforschung nachts häufiger verwendbar [W1-14]
Re: Gewebeforschung nachts häufiger verwendbar [W1-14]
Gestern Nacht waren in Welt 3 gegen 5 Uhr auch deutlich mehr als 10 Spieler online, dennoch brauchte die Suche nach einer neuen Probe 30 Minuten.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Uhrzeiten können sich nach wie vor verschieben, wenn niemand gefunden ist. Allerdings scheint es immer noch nicht ganz optimal eingestellt zu sein, muss da noch etwas nachbessern.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
was mich ja nervt is, dass die 10mins erst anfangen wenn die gewebe abgegeben wurde -.-
Das stimmt nicht.KarlGP hat geschrieben:was mich ja nervt is, dass die 10mins erst anfangen wenn die gewebe abgegeben wurde -.-
-
- Feuerwolf
ok ich geb zu, warpaar monate nimma da, aber als ich noch da war, wars so 

Bin mir unsicher an was es liegen könnte. Es ist aber so programmiert, dass wenn gerade niemand passendes gefunden wurde, sich die Zeit jeweils um eine Minute nach hinten schiebt. Letztendlich kanns nur daran liegen, wobei das kein wirklich Bug wäre, sondern ganz normal, dass es ab und an zu Verschiebungen kommt. Das gehört da einfach dazu, und ein bisschen Unberechenbarkeit ab und an schadet ja auch nicht.
Auch muss man sehen, dass die Gewebeforschung auch viel lukrativer als früher ist und mehr Gold bringt.
Auch muss man sehen, dass die Gewebeforschung auch viel lukrativer als früher ist und mehr Gold bringt.
---
Sotrax
Sotrax
@ RageQuit: Das Problem ist halt, wenn nach der Minute keine geeignete Zielperson feststeht, dann kommt nochmal eine Minute drauf etc.
---
Sotrax
Sotrax
Die Zeit verschiebt sich nur, wenn du nicht rechtzeitig aktualisierst.RageQuit hat geschrieben:Es ist jetzt 17:28. Wieso verschiebt sich die Zeit JETZT? Es sind 60 Spieler online, allein 4 davon in meiner Gruppe aktiv am Jagen. Die Zeit hat sich um ca 50 Sekunden verschoben.
Edit: 18:11. Zeit hat sich um ca 90 Sekunden verschoben. Also 1 Minute ist es nicht. Und "manchmal" verschiebt sich die Zeit auch nicht, es ist verhältnismäßig oft. Einfach nur verdammt nervig.
Wird die Probe z.B um 17:10 und 30sec gesucht, du aber erst um 17:21 und 30 Sekunden aktualisierst, dann wird die probe darauf auch wieder frühestens um 17:31 und 30 Sekunden suchbar sein.
wieso das geändert wurde? kA - is lästig, aber wurde auch schon angesprochen und wird nich geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

aha okay, dann natürlich komisch, dass es nur bei dir passiert
in Welt 9 ist das so noch nicht (bei mir) aufgetreten.
Aber ich spiele auch seltenst nachts so spät, sodass ich das schlecht beurteilen kann.
Hab die Diskussion der Seite vorher gestern leider nicht gesehen, tut mir Leid mein Fehler

Aber ich spiele auch seltenst nachts so spät, sodass ich das schlecht beurteilen kann.
Hab die Diskussion der Seite vorher gestern leider nicht gesehen, tut mir Leid mein Fehler

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie gesagt, so ein richtiger Bug ist es an sich auch nicht, aber ich verstehe, dass es manchmal nervt. Wobei das höhere Gold das an sich auch kompensiert, wenn mans mit früher vergleicht.
---
Sotrax
Sotrax
@RageQuit: Ist halt leider eine Konsequenz aus dem neuen Code. Dafür gibts ja auch mehr Gold. Das jede dritte Probe die Zeit verschiebt ist allerdings in der Tat recht viel, muss nochmal schauen, ob sich das noch irgendwie optimieren lässt.
---
Sotrax
Sotrax
Sorry bin nich so nen Nerd und merke mir Dinge von vor 3 Monaten, die bei mir danach nicht mehr groß aufgetreten sindRageQuit hat geschrieben:Offensichtlich bin Ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Der Bug wurde auch von Sotrax bestätigt. Liegt also an dir und deinem mangelnden Unverständnis. So nebenbei warst du an der Diskussion auf der letzten Seite beteiligt. Und wie oben erwähnt, tritt dieser Bug auch tagsüber auf. Aber danke für deinen inhaltslosen Post.
Und bei mir tritt es eben nicht tagsüber auf, eventuell biste nur zu dumm für Gewebe, so dumm wie deine unfreundlichen Postings sind, würde mich das nun nicht wundern.

Zuletzt geändert von mopf am 4. Jan 2014, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: reagiert
Grund: reagiert
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie gesagt, das ganze tritt dann auf, wenn die Gewebeforschung niemanden passenden findet. Das kann durchaus aber von Welt zu Welt verschieden sein. Sollte natürlich am häufigsten Nachts auftreten. Wenn es tagsüber genauso oft passiert wie nachts, ist es sehr eigenartig.
---
Sotrax
Sotrax
@RageQuit: ich finde sich selbst suchen irgendwie unschön ^^
---
Sotrax
Sotrax
@RageQuit: Ja, die sind sogar sehr schön
Wer hat nicht schonmal nachts davon geträumt seinen Clan anzusaugen?

---
Sotrax
Sotrax