,,Abholservice´´

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
GeminiElfen
Wächter des Vulkans

,,Abholservice\\

Beitrag von GeminiElfen » 10. Jul 2005, 21:57

hi
Habe mal so die Idee,dass man sich die Ölfässer und so auch abholen lassen könnte,das könnte vllt so sein.
Man kann für sein Lagerplatz ein Passwort anlegen unter,Mein Profil\\,dann wenn man glaubt,dass das LAger voll ist,dann könnte man einen ansprechen,den man vertraut,und beauftragen sein Fässer,Flaschen,usw. abzuholen.
Das könnte aber vllt ein wenig die multis dann fördern,weil dann der Hauptchara alles ausbaut und der Multi am Lager steht und alles absahnt.
:?

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Jul 2005, 22:34

das Passwort könnte geknackt werden, dann ist die schreierei wieder gross.
DAGEGEN

AntonHinkel
Nachtgonk

Re: ,,Abholservice\\

Beitrag von AntonHinkel » 10. Jul 2005, 22:35

GeminiElfen hat geschrieben: Das könnte aber vllt ein wenig die multis dann fördern,weil dann der Hauptchara alles ausbaut und der Multi am Lager steht und alles absahnt.
:?
Du sagst es! ^^

Außerdem, wer seine Immobilien so weit ausbaut kann auch mal eben hinlaufen und sein Zeug abholen, man muss ja nicht immer so faul sein.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 11. Jul 2005, 01:44

Wenn Dein Lager zu früh voll ist, kauf Dir noch nen Lagerplatz.

Willste auch noch jemanden für Dich 1 xp machen lassen und zur Stiftung schicken? Ne ne ne. Absolut dagegen.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 11. Jul 2005, 11:41

Man könnte dann ja das Lager freigeben und dann wieder sperren,sodass nur der Besitzer es dann freigeben könnte und es dann auch selber abholt,aber ihr habt recht,ist nicht wirklich der beste Einfall,aber war ja auch nur ein Vorschlag^^
Und habe da so eher an die Börsis gedacht die kaum da wegkommen :D

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 12. Jul 2005, 22:10

Jaja die armen Börsis ^^ War übrigens nicht meine Idee (zumindest habe ich nie davon gesprochen *gg*)

Ich selbst habe es übrigens durchgerechnet; für mich lohnt sich das nicht, weil es kostet für mich ja jedesmal 2 grüne, um hin und weg zukommen... um dann ne vernüftige Ausbeute zu haben müsste ich mehr als 2 Jahre warten, dass es sich rentiert.. ist mir zuviel ^^

Von demher bin ich dagegen... wobei es allg auch ne interessante Idee wäre z.B. Zugriff auf das eigene Konto zuzulassen...
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 14. Jul 2005, 05:22

*Ironie*
Man könnte ja auch noch n Passwort machen das mit man andere losschicken kann um npc zu töten. Die XP, das Gold und natürlich die Dropitem bekommt der der den Auftrag gibt!
*/Ironie* :roll:
Wieso kannst Du den nicht mal die einfachsten Wege selber erledigen? Was hat das Spiel noch fürn Sinn wenn man alles von anderen machen lassen kann :?:

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 15. Jul 2005, 15:10

Ich find diesen Service gut... aber des mit dem PW is doof man sollt dem der dort immer abholen soll sozusagen "rechte geben" damit niemand anderes das PW knacken kann... aber so schlecht ist die Idee nicht :P

*Diese Nachricht ist von -Natla-*

Gesperrt