Kette der Temporären Erfahrung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 20. Dez 2013, 00:37

Eine Kette die seinen Träger für Kurze Zeit Erfahrung gibt.

Diese Kette kann man für 50k in einen Shop kaufen.

Was ist das ?
Diese Kette muss mit Xp aufgeladen werden ( Aufladung unbegrenzt). Täglich kann man soviel Reinladen wie
der Turm.
Wenn man diese Kette benutzt bekommt man für 1 Stunde die Xp die man Rein geladen hat.
Wenn die Stunde vorbei ist wird die Kette auf 0 zurückgestellt.
In dieser Stunde bekommt man die dadurch entstanden Stärke und Verteidigungswerte (auch Intwerte sollte das überhaupt interessant sein).
Im normalen Kampf wird man dadurch aber Ku im Verräterkampf nicht.
Dieser Effekt ist nicht sichtbar für andere ( man sieht halt die Kette mit Sicht der Dinge)
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Kette der Temporären Erfahrung

Beitrag von Idris » 20. Dez 2013, 06:24

für verräter kampf klingt es echt interessant,allerdings was passiert mit dem aka?
bleibt es unausgefüllt oder im verhältnis hochgerechnet?

int bringt speed,also sinnvoll ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 20. Dez 2013, 09:13

Idris erst dachte ich mir das man in dieser Stunde sein Aka auf die neuen XP Werte anpassen kann
was aber einfach nur viel zu mächtig wäre.
Deshalb bleiben die Akas unausgefüllt

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 20. Dez 2013, 09:33

was soll daran interresant sein idris^^ persohin kette aktivieren und gegner der sonst gewinnt umhaun... sry aber dieses items ist wie fast alle ideen von underworld wieder vollkommen unausgereift... vorallem da man den effekt nie vorausahnen kann... du siehst zwar so ne sinnfreie kette im inv aber wissen ob er sie angelegt hat oder nur im inv trägt weißt du nicht^^

unterworld wenn du nichts weißt mit deinen xp anzufangen verkauf sie an andre spieler oder verschenk sie an clanies... aber denkt dir net immer so einen schwachsinn aus.
wie so oft dagegen.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 20. Dez 2013, 09:53

Uttukus Miriamels nur so am Rande im Verräterpvp weis man das sowieso nicht da kommt ein großer Verräter und kann dich umhauen und das sogar ziemlich leicht.( bin kein verräter aber 50 % Xp unterschied sollten Reichen)
Desweiteren sollte das nicht gerade im Verräterkampf so sein das man sich einfach gegenseitig umhauen kann.
Aber egal

Desweiteren wird man im normalen PVP ku was somit keine negative Änderung für nicht PVPler darstellt
im gegenteil wenn ich weis das mich ein PK jagt nutz ich sie und ich kann überleben. Noch dazu ist es
keine Dauerausrüstung da man ja jedesmal wenn man es benutzt wieder mit Xp aufladen muss und das können
einige sein da man schlicht sie nicht mit 1000 Xp benutzen braucht da der Push mit Gulas Taktisch bis zu einen gewissen Grad
besser sind.
Aber man kann wenn man die Muse dazu hat gemeine Kills erzeugen in dem man schlicht 10 oder 20 k xp draufläd

Sowas ist einfach dafür da das man im Normalen PVP passiv und im Verräter PVP aktiv killn kann.

Ja ich weis nichts mit meinen Xp anzufangen aber
1.Lass ich mich nicht killen egal um was es geht
2. Wenn man einen Clani was geben will sollte man sowas wie einen Clani haben
leider hege ich aber keinerlei Interesse an Clans

Warum muss man diesen Effekt voraus ahnen und wieso. Sinn ?

tatapu
Kaklatron

Beitrag von tatapu » 20. Dez 2013, 11:11

Kannst du vllt noch erklären, worin der Sinn besteht? Ich seh gerade irgendwie keinen. Vllt versteh ich den Effekt auch einfach falsch. Ich mach mal ein Beispiel
Also Ein Spieler hat z.B. 100k xp, er lädt nun 20k xp in die Kette
-> Spieler hat 80k xp, Amu 20k xp
nun wendet er das Amu an und hat für eine Stunde 100k xp (und danach logischerweise wieder 80k xp) und das amu wieder 0xp
Warum sollte ich das als Spieler machen?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 20. Dez 2013, 11:39

ich habs so evrstanden wie du, bis auf folgenden unterschied: die 20k bleiben in der kette

falls dem so ist,sollte es eine maximalgrenze geben,meinetwegen 15-20%der keigenen xp
100k->20k in die kette->80k selbst 20k kette

und das mit dem nicht erfülltem aka ist dann totaler quatsch. wenn schon,sollte es angepasst werden,automatisch,andernfalls ist die kette echt nutzlos,selbst fürs verräter pvp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Dez 2013, 11:44

Underworld hat geschrieben:Wenn die Stunde vorbei ist wird die Kette auf 0 zurückgestellt.
Ich versteh das auch so, dass die XP dann weg sind. Und damit seh ich den Sinn der Sache auch nicht ganz. Man kann eine Stunde in einem anderen XP Bereich spielen, verbratet dadurch aber unter Umständen grosse Mengen an XP.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 20. Dez 2013, 11:56

Wenn ich meine XP am Turm absaugen lasse verbrate ich sie auch sinnlos da man schlicht so wenig gm dafür bekommt
das es unnötig ist.
Und warum ein Spieler sowas machen sollte ich spiele seit ein Paar Jahren immer so auf 50 kxp die größe passt mir und die
Halte ich. Um diese halten zukönnen verblasse ich regelmässig Tausende Xp am Turm was mich im Kern nur ärgert
denn wenn ich normal Jagen gehe oder wenn ich nur 1 Ölfass abhole hab ich viel mehr davon.Somit ist jedes Xp das ich
in diesen Turm stecke wertlos. Aus dem Grund will ich diesen Verloren Xp einen sinn geben ( ob diese Möglichkeiten gut oder
schlecht sind sein mal dahin gestellt).

Wenn man die Kette Unbegrenzt auffüllen und dauerhaft in der XP größe hat wäre das eine viel zu mächtige Sache,
denn dann kauf ich mir xp bis ich 100k habe und hätte jeden Tag ein Schutzschild für eine Stunde das mich technisch gesehen
zu einen Art Natla machen würde.

Mit denn aka man kann ja 50/50 mit stärke und Lp Aka auffüllen wenn das besser ist

Was aber bleiben soll ist das man die Xp verliert wenn man diese Kette benutzt. Denn das macht aus einen Wahrlich Mächtigen
Ding ein normales Ding da es sehr teuer ist.

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 21. Dez 2013, 14:06

ich find auch dass die idee totaler schwachsinn is und wie schon oben von jmd anderen erwähnt.. wenn dir das geld vom turm zuwenig ist, verkauf die xp an spieler... bekommst mehr dafür.

und da du eh sagst du willst auf 50k xp bleiben -> Feueröl und du würdest keine weiteren xp machen über die du dich dann ärgerst weil du sowenig geld dafür bekommst sie in den turm zu verballern - wobei ich wenn du eh 50k xp hast und auf dem level bleiben willst echt nicht verstehn kann warum dich dann die xp die du in den turm pulverst ärgern... wenns dich ärgert bau auf oder bau nicht auf und verschohn uns mit deinen ideen.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 21. Dez 2013, 14:27

einfach aus Prinip zu sagen, mimimi, ich will nciht, dass andere meine XP bekommen, aber sie dann am Turm verkaufen ist - gelinde gesagt - einfach nur dämlich. Du willst also 2 gm für 10 XP (kA wie der Turm zahlt), aber schlägst 15gm (oder so) / XP aus, weil du nicht gekillt werden willst. Und jetzt willst du deine XP, die dann wie bitte in der Kette gespeichert werden, nutzen, um für kurze Zeit XP mehr zu haben? Dann müsste die Kette zwei FUnktionen haben, nämlich im angelegten Zustand XP von dir permanent saugen / sie dir gar nicht erst zukommen lassen, oder du UND die Kette kriegen die XP, was noch dümmer ist. Die zweite FUnktion wäre dann, dass jemand (es muss ja nicht einmal du selber sein) die Kette anlegt, um dann wen killen zu können.

Nein, einfach nur nein

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 21. Dez 2013, 16:38

Scaraset du wirst es nicht glauben aber vielleicht will und braucht man die Gm nicht.
Aber die Xp will man Sinnvoll los werden.
Was denn Xp Verkauf allgemein angeht will ich mal lieber nichts sagen. (Sollte unterbunden werden )

Also braucht man eine Sinnvolle Lösung für die Xp

P.s. habe ja auch vorgeschlagen das man sie in form einer Globalen verschenken könnte.

Desweiteren was spricht dagegen wenn man für eine Stunde mehr xp hat sie dann aber auch
verliert. Mir geht es ja nicht um die Xp die einer haben will hier geht es um Müllxp die
viele nerven

Aces_High
Kaklatron

Beitrag von Aces_High » 21. Dez 2013, 17:05

Mieße Idee - Koennte man viel zu leicht missbrauchen - Da-ge-gen.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 21. Dez 2013, 17:48

Underworld hat geschrieben:Scaraset du wirst es nicht glauben aber vielleicht will und braucht man die Gm nicht.
Aber die Xp will man Sinnvoll los werden.
Was denn Xp Verkauf allgemein angeht will ich mal lieber nichts sagen. (Sollte unterbunden werden )

Also braucht man eine Sinnvolle Lösung für die Xp

P.s. habe ja auch vorgeschlagen das man sie in form einer Globalen verschenken könnte.

Desweiteren was spricht dagegen wenn man für eine Stunde mehr xp hat sie dann aber auch
verliert. Mir geht es ja nicht um die Xp die einer haben will hier geht es um Müllxp die
viele nerven
dann kann der Thread hier auch geschlossen werden, wenn du grundsätzlich gegen XP-Verkauf bist und Feueröl scheinbar nicht konsumieren willst. Wieso auch, würde ja nur 100% deinem Sinn entsprechen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 21. Dez 2013, 18:28

was ist der Unterschied zwischen Turm und Feueröl ?
Denn bei beiden sind die Xp sinnlos.
Hier geht es darum denn nicht benötigten Xp einen Sinn zu geben.

Aces_High wie soll man das missbrauchen können

Antworten