Nachricht über verbleibende Zeit bei Aufträgen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
STX1B
kleines Schaf

Nachricht über verbleibende Zeit bei Aufträgen

Beitrag von STX1B » 20. Dez 2013, 13:35

Hi,

mein Vorschlag wäre, eine grüne Chat-Nachricht einzurichten, die einem Bescheid gibt, wenn man noch (sagen wir) 1 Minute Zeit hat um den derzeitigen Auftrag abzuschließen. Ich denke dabei nicht an permanente Nachrichten, sondern eine einzige zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Der Hintergrund ist, dass ich gerade bei Aufträgen wie der Wette bzw. dem Spindelschreiter-Auftrag in Belron oft den Überblick über die Zeit verliere. Natürlich könnte man jederzeit ins Auftragsfenster schauen, aber ich denke es wäre eine große Hilfe, wenn man eine kurze Nachricht hätte, da die Aufträge schon ein wenig Konzentration erfordern. :)
Außerdem passiert es mir öfter, dass ich vergesse, überhaupt einen Auftrag angenommen zu haben, da wäre das mehr als hilfreich. *g*

Was sind eure Meinungen dazu?

Gruß, STX1B

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Nachricht über verbleibende Zeit bei Aufträgen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 20. Dez 2013, 19:53

Die Zeit bei Aufträgen aus den Augen zu verlieren gehört meiner Meinung nach zum Berunfsrisiko :D
Ich wäre eher dagegen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Dez 2013, 00:16

Bin auch dagegen...mach selber immer aufträge und grade der faktor das man die zeit bei manchen aufträgn vergisst find ich super
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2013, 02:47

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Die Zeit bei Aufträgen aus den Augen zu verlieren gehört meiner Meinung nach zum Berunfsrisiko :D
Ich wäre eher dagegen
Dito, man muss auch nicht alles zu sehr vereinfachen.

Antworten