Globale Verwirrung und Unsicher
Globale Verwirrung und Unsicher
Hi. Es gab erst letztens hier den gemeldeten Bug, dass jemand nach ner globalen Verwirrung unsicher stand.
Komischerweise finde ich den Thread nicht mehr?
Naja auf jeden Fall ist das wieder aufgetreten. Nach einfachem "aktualisieren"-Drücken ist der Account von alleine 1 Feld nach Süden gelaufen. Ohne dass dabei auf die Karte gedrückt wurde. War mit der Person im Skype, als das passiert ist.
25.12.2013 ~22.35
Welt 9
Account wo es passierte: Laveilla
Komischerweise finde ich den Thread nicht mehr?
Naja auf jeden Fall ist das wieder aufgetreten. Nach einfachem "aktualisieren"-Drücken ist der Account von alleine 1 Feld nach Süden gelaufen. Ohne dass dabei auf die Karte gedrückt wurde. War mit der Person im Skype, als das passiert ist.
25.12.2013 ~22.35
Welt 9
Account wo es passierte: Laveilla
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Globale Verwirrung und Unsicher
evtl eine kdz oder spezie drinne und 1feld zuviel gedrückt und dann erst bei f5 gegangen?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
nein. stand vorher afk an der post und hat auch nicht über f5 aktualisiert
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Und auf welchem Feld stand dein Account nach der globalen Verwirrung bitte?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Diese Bugs häufen sich. (Hatte ich ja auch mal)
Da MUSS irgendwas dran sein^^
Da MUSS irgendwas dran sein^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Mein Account stand sicher.Onkel Wilfried hat geschrieben:Und auf welchem Feld stand dein Account nach der globalen Verwirrung bitte?

Solltest du den Account von Laveilla meinen, der stand 114/98 und nach dem aktualisieren ist der Account 1 nach Süden gelaufen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

genau dort ist sie gelandet. (stand vorher an der BaW), nach einem einfach aktualisieren ist sie 1 nach Süden gewandert.
ich hab auch 5x gefragt ob sie nicht ausversehen auf die Karte geklickt hat, was sie aber 100% nicht hat, weshalb sie auch so überrascht war.
ich hab auch 5x gefragt ob sie nicht ausversehen auf die Karte geklickt hat, was sie aber 100% nicht hat, weshalb sie auch so überrascht war.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich verstehe es gerade nicht, das Feld ist doch sicher...?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Avalon hat geschrieben:Ich verstehe es gerade nicht, das Feld ist doch sicher...?
Das würde übrigends auch die dutzend andere Fehler in diesem Bereich aufklären:Fowl hat geschrieben: Nach einfachem "aktualisieren"-Drücken ist der Account von alleine 1 Feld nach Süden gelaufen.
Es kann ja sein, dass der Zauber/Auftrag richtig funktionoert, aber DANACH der Account von selber (automatisch) ein Feld gelaufen wird.
Ich z.B. bin mir bei meinem Fall auch 100% sicher, dass ich nicht gelaufen bin.
Da muss irgendwo ein Bug drin sein.
Ja dann sollte mal in der Hinsicht gesucht werden und nicht immer den Zaubern die schuld gegeben werden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber sowas, dass der Charakter einfach mal so läuft, kommt ja sonst nie vor. Nur nach solchen Zauber, die Personen verschieben. D.h. es muss indirekt etwas mit dem Zauber zu tun haben.
Genau, die armen zauber haben nämlich auch Gefühle!Avalon hat geschrieben:Ja dann sollte mal in der Hinsicht gesucht werden und nicht immer den Zaubern die schuld gegeben werden.
Also der Zauber selbst kann da eigentlich kaum buggen, sehe nichts was sowas auslösen könnte. Es kann aber sein, dass der Zauber genau dann ausgelöst wurde, wenn man sich eh bewegt hat. Wenn das gleichzeitig passiert, landet man evt. auf einem Feld, das so nicht geplant war.
---
Sotrax
Sotrax
Laut Fowl stand der Account jedoch längere Zeit unbewegt in der Gegend herum, was das eigentlich ausschliessen dürfte. Da fällt mir ein: Ein mit mir befreundeter Spieler hat die Tage etwas ähnliches erwähnt; von wegen sicher gestellt, längere Zeit AFK und plötzlich 1 Feld unsicher. Evtl. weiss er ja noch, ob davor irgendwelche Zauber gezündet wurden.Sotrax hat geschrieben:Es kann aber sein, dass der Zauber genau dann ausgelöst wurde, wenn man sich eh bewegt hat.
Ach, und zu "ich habe mich ganz bestimmt nicht bewegt"

Fowl hat geschrieben:nein. stand vorher afk an der post und hat auch nicht über f5 aktualisiert
Fowl hat geschrieben:genau dort ist sie gelandet. (stand vorher an der BaW), nach einem einfach aktualisieren ist sie 1 nach Süden gewandert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)