Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Sehe ich auch so. Anivia, Swain, Karthus, Malphite...wenn man mit den Champions nur mit AA lasthitten kann kann man es mit allen (oder braucht nur ganz wenig eingewöhnungszeit). Und auch wenn man es mit Karthus selten tut so ist es manchmal notwenig mit AA zu lasthitten um alles zu bekommen. Oder um zu lasthitten während man mit Q auf den Gegner geht.
Xerath weiss ich ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, normale AA Animation und nichts spezielles...Klar pusht man irgendwann auch aber das fängt üblicherweise erst mit level ~7 an.
edit: ich hing letztens knapp ne stunde in nem Custom mit Nidalee....versucht mal bei den Blue Wraiths über die Wand zu jumpen....x.X
Xerath weiss ich ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, normale AA Animation und nichts spezielles...Klar pusht man irgendwann auch aber das fängt üblicherweise erst mit level ~7 an.
edit: ich hing letztens knapp ne stunde in nem Custom mit Nidalee....versucht mal bei den Blue Wraiths über die Wand zu jumpen....x.X
Das Problem ist eben viel weniger, dass die Leute nicht das richtige Timing haben, sondern dass sie sich zonen lassen oder zu viel planlos in der Gegend rumschwirren und dabei das Farmen vernachlässigen.
._.
Man fängt ja schließlich klein an^^ Wenn man mit Gegnern offensichtlich nicht farmen kann, übt man es erst ohne gegner, damit man es technisch drauf hat. Danach muss man das halt noch mit "Druck" umsetzen können, ohne trades zu verlieren.Scaraset W2 hat geschrieben:Hier ist nur der Nachteil, dass du realistisch bleiben musst, und es keinen Gegner gibt, der dich zonen kann oder dich killt, außerdem kriegst du so überdurchschnittlich viel GeldHurdock hat geschrieben:zum farmen üben kannste übrigens mal ein custom game (ohne gegner) aufmachen und dir als ziel setzen bis minute 20 200 farm zu bekommen, so übt man sehr schell^^
Genau das ist eines meiner größten Probleme, ich kann nur sehr schlecht meinen Schadensin- bzw Output einschätzen, wenn ich mit diesem Champ nicht schon 1562 Spiele gemacht habe... So wirklich kann ich das nur auf Irelia, Akali (Top. nur ganz selten mid) und Vayne. Mit allen anderen Champs gehe ich auf Nummer sicher und spiele extrem defensiv/ lasse mich zonen, außer es Ist auch so anhand der. Champs klar, dass ich den Trade gewinnen würde...eXistenZ hat geschrieben:Das Problem ist eben viel weniger, dass die Leute nicht das richtige Timing haben, sondern dass sie sich zonen lassen oder zu viel planlos in der Gegend rumschwirren und dabei das Farmen vernachlässigen.
-
- Kopolaspinne
akali gefällt mir immer mehr. Grade lvl 15 oder so, ka wie weit wir genau waren, alle 3 gegnerischen Inhibs down, meine mates alle tot und ich steh im 1 vs 4 in ihrer base. QUADRA KILL! xD gegen nasus, wukong, ez und sona. Als ich alle gekillt habe is kata gekommen, die schwer verletzt zurück zur base musste und ich hab mit 30% hp recall gemacht. Ich find den champ nur noch toll 
Ich weiß, ein 1 vs 4 sollte nicht passieren, war aber dennoch geil

Ich weiß, ein 1 vs 4 sollte nicht passieren, war aber dennoch geil

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Bist du schon Lvl 30?
Uhm jain. Das Timing ist für die Leute auch ein Problem, wodurch sie gerade im Early viele cs verpassen. Das sie planlos durch die Gegend schwirren ist eher ein Phänomen des Midgame und das "sich zonen lassen" eher ein Problem ist, wenn sie gegen deutlich besser Spieler spielen, da die Leute in diesen Bereich noch recht wenig wissen im Bezug auf Zonen, Minoncontrol etc. . Außerdem macht man es den Gegner deutlich schwieriger zu zonen, wenn man richtig lasthittet und dabei nicht unnötig die Lane pusht. Wie dem auch sei, ist das auch nur eine Basisübung, die nicht wirklich viel Tiefe hat, was den Spielfluss betrifft, aber Mechaniken sollte man gut beherrschen, ohne großartig darüber nachdenken zu müssen. Erst wenn man das hat, kann man zu den komplexeren Themen, wie Minioncontrol, Harassen, Teamfighten, Warding etc. gehen, um diese wirklich zu vertiefen.eXistenZ hat geschrieben:Das Problem ist eben viel weniger, dass die Leute nicht das richtige Timing haben, sondern dass sie sich zonen lassen oder zu viel planlos in der Gegend rumschwirren und dabei das Farmen vernachlässigen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Dann war das ne scheiß Kat.
Calling it right now: Tank Kog'Maw new FotM.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Dota 2 und LoL sind komplett down, ein paar andere Spiele auch. Werden wohl gerade gehackt. Die Dota Server wurden von den Hackern wieder freigeschaltet und bleiben an, wenn Phantomlord eins seiner ersten Spiele da gewinnt^^
Großartig.
Edit: Ach ja, darf ich vorstellen - Wood7, unser alter Bekannter.
Edit: Ach ja, darf ich vorstellen - Wood7, unser alter Bekannter.
SpoilerShow

da hat wohl wieder jemand vergessen Kassamzu bannen
Widerstand, Widerstand, Widerstand gegen jedes scheisz Land
Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41

Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41

Tatsächlich ist Kassadin imho langsam aber sicher kein allzu notwendiger Bann mehr. Spiele gehen so schnell in die Teamfights, weil sobald ein Turm fällt der gemeinsame Push beginnt, dass die große Stärke von Kassadin, nämlich das Roamen, gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. Und in Teamfights ist Kassadin gegen die momentan gespielten Movement-Speed (Karma, neues Shurelyas) sowie Hard-Engage-Comps (Vi, Malphite etc) gar nicht mal so stark. Ich bann ihn zwar auch noch aus Gewohnheit, vor allem in Solo-Queue, aber ein ziemlich sicherer Lose wie früher ist er in meinen Augen nicht mehr.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
ich hab grade das Gefühl, dass das inet down ist ehrlich gesagt... Facebook braucht über ne Minute zum laden, Google geht schonmal überhaupt nicht und um hier eine Antwort zu verfassen brauch ich auch enorme Geduld...Welche Champs sind in der Rotation, ich sehe sie nicht, er lädt nämlich nicht...
Abpfiff erfolgt, wenn:
Vayne war 1st pickmAZE hat geschrieben:da hat wohl wieder jemand vergessen Kassamzu bannen