Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
Die Idee gefällt mir sogar recht gut. Allerdings hätten mich neue High-Ends mehr gefreut, siehe Gigas ersten Beitrag.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Blue die Waffe wird einiges kosten auch wensn nur zwischen den Spielern hin und her geschoben wird
Ich bin wirklich begeistert. Das ist eine tolle Neuerung! Kompliment.
after a hurricane comes a rainbow
That´s the problem. Irgendwie bin ich mir nicht sicher "nur"Rassenhigh Waffen?Dimi hat geschrieben:zu glück hab ich in fast 8 jahren freewar noch nie ne rassen high end waffe gedroppt bekommen...sinnlos ^^
wenn ja dann ist es fast soviel interessant wie Fahrad in China. Zunächst seine Rassen High bekommen (hab ich nach 9 Jahren nicht)
Dann wiederum nix für kleine mit dabei, das ich am aller schlimmsten finde, denn nun haben genau die Leute , die so wenig spielen, das sie bis heute noch Ihre High tragen nix vom Kuchen, da se niemals so bombastische Sammlungen an Perlen zusammen bekommen. Das keine Kerne verwendet wurden finde ich mega traurig, sind die Dinger also nun letzten Endes für die Katz gewesen. Warum irgendwelche blöden neuen Perlen. Es gäbe so viel altes das Verwendung findet oder neues wie die Kerne wo dazu Top geeignet gewesen wären. Irgendwie sieht das für mich nach massiven Langzeit crafting aus. Wie viele Langzeit Projekte dieser übertriebenen Art soll es noch geben? Das hätte man alles viel glatter lösen können. Nun freuen sich die Highs der Highs auf mehr high und jedem anderen nutzt das System nix.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Zauberer der Bergwiesen
Damit werden die Rassenhigh's in ihrer Urspungsform quasi aus dem Spiel genommen und zu einem reinen Aufrüstobjekt. Ob das Sinn der Sache ist? Außerdem gibt's davon echt wenig, die hauptsächlich bei Sammlern liegen im Moment.
Die Waffen waren bis gestern 50-100k wert. Nun sind es locker 700k. Wenn ich nicht eh nur noch meine Lager leeren würde würde mich das schon ein wenig stören.^^
Die Waffen waren bis gestern 50-100k wert. Nun sind es locker 700k. Wenn ich nicht eh nur noch meine Lager leeren würde würde mich das schon ein wenig stören.^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, die können ruhig viel wert sein. Sind ja auch selten.
Das einzige, was schade ist, ist nun, dass die Leute die ankaufen, damit sie ihre Pimmel mit virtuellem Gold vergrößern können.
Das einzige, was schade ist, ist nun, dass die Leute die ankaufen, damit sie ihre Pimmel mit virtuellem Gold vergrößern können.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

das system nutzt wohl eher den kleineren die ne alte High haben als den großen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Glaub ich nichtmal.seltenes hat geschrieben:das system nutzt wohl eher den kleineren die ne alte High haben als den großen.
Ich bezweifel, dass soviele kleinere eine alte High-End haben, die sind nunmal selten und eher in den Schließfächern von irgendwelchen Sammlern.

Schaufelchen die alten Waffen sind defakto nicht verloren, sie werden ja nur aufgerüstet. Die neuen Namen sind Mondstab der Furcht, feurige Sandaxt der Furcht usw.... Deren neue Beschreibungen sind für alle individuell an die ursprüngliche Waffen angepasst worden (von sgr übrigens). Bleiben also weiterhin ein Ziel für Sammler (mit zuviel Gold oder Zeit)
Zuletzt geändert von Avalon am 3. Jan 2014, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Top! Ich wusste doch, es würde sich lohnen, mindestens eine Rassen-High-End Waffe meiner Rasse zu horten, bzw gestern hab ich sogar noch eine für 18k in der Maha aus der Maha gefischt^^ Die Idee gabs ja schon lange. Die Umsetzung gefällt mir deswegen äußert gut und ich finde sie äußerst gelungen. Well Played, Sotrax.
Lg
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Erzähl das mal dem gemeinen Spieler mit 10k xp.Avalon hat geschrieben:Schaufelchen die alten Waffen sind defakto nicht verloren, sie werden ja nur aufgerüstet. Die neuen Namen sind Mondstab der Furcht, feurige Sandaxt der Furcht usw.... Deren neue Beschreibungen sind für alle individuell an die ursprüngliche Waffen angepasst worden (von sgr übrigens). Bleiben also weiterhin ein Ziel für Sammler (mit zuviel Gold oder Zeit)

wäre noch super wenn du nen Schnellverjagen-Button einbauen würdest sotrax 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
In der Handwerkshalle wird kein Bild angezeigt.Sotrax hat geschrieben: Die Bilder für die Waffen stammen von Teepflanze.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue.Shark hat geschrieben:In der Handwerkshalle wird kein Bild angezeigt.
Sotrax hat geschrieben:Die Bilder für die Waffen stammen von Teepflanze.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was für mich interessant zu wissen wäre, ob das Items aus der Handwerkshalle ein dauerhaften Item ist, oder es sich auflöst, wenn es erfolgreich benutzt wurde.