zauberer der bergwiesen
zauberer der bergwiesen
kann mir jmd sagen zu welchen uhrzeiten der zauberer der bergwiesen erscheint?
Re: zauberer der bergwiesen
nein, dass kann dir niemand sagen, da alle npcs zufällig respawnen.bobka hat geschrieben:kann mir jmd sagen zu welchen uhrzeiten der zauberer der bergwiesen erscheint?
edit: Danol war schneller

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
zehn nach eins ist er immer sein müsli, wenn er dannd och mal um zehn nach eins anzutreffen ist..paris_hiltons_ex hat geschrieben:ich hab gehört, dass der aber in der mittagstunde weniger oft da ist, als um 10.00uhr und außerdem kaum anzutreffen ist, wenn es dämmert.. weil der dann schläft oder gerade erst aufwacht
hängt ihm das müsli zum Hals raus

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Re: zauberer der bergwiesen
Anstatt den armen Menschen zu verseppeln, solltet ihr ihm lieber sagen, daß es nicht von einer bestimmten Uhrzeit abhängt, ob er erscheint, oder nicht.bobka hat geschrieben:kann mir jmd sagen zu welchen uhrzeiten der zauberer der bergwiesen erscheint?
Monster, die gekillt werden, können "respawnen" (zu deutsch: Wiedererweckt werden). Das tun sie mit einer gewissen Schnelligkeit (die respawn-rate). Diese hängt von verschiedenen Faktoren ab, von der Anzahl der Leute, die grad online sind und inzwischen auch von der Anzahl der nicht getöteten Monster (und vielleicht auch noch anderen Faktoren, die Sotrax nicht erwähnt hat, z.B. scheint es mir, als sei die Respawn-Rate direkt nach globalen Auferstehungen höher). Mit anderen Worten: Wenn viele Leute online sind und wenig Monster, dann ist die Rate hoch. Wenn (z.B. in der Nacht) wenig Leute online sind, dann ist sie nicht sonderlich hoch.
Diese Rate gibt aber nur an, wie lange es dauert, bis das nächste Monster wiedergeboren wird. Es sagt aber nichts darüber aus, welches Monster wiedergeboren wird. Das ist reiner Zufall.
Damit also der Zauberer der Bergwiesen wiedergeboren werden kann, muß zunächst einmal überhaupt ein Monster wiedergeboren werden (was bei 200 Leuten online vielleicht alle 2 Sekunden passieren mag), dann bracuht man auch das Glück, daß es genau den Zauberer der Bergwiesen erwischt. Somit kann es passieren, daß man ihn gerade gekillt hat und das Feld noch nicht einmal verlassen, und schon ist er wieder da, es kann aber auch sein, daß man 2h vergebens wartet.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
@prinegon: wurd schon gesagtMaret hat geschrieben:nein, dass kann dir niemand sagen, da alle npcs zufällig respawnen.bobka hat geschrieben:kann mir jmd sagen zu welchen uhrzeiten der zauberer der bergwiesen erscheint?
edit: Danol war schneller
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt