Perma Banns auflösen und abschaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Domus
Kopolaspinne

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Beitrag von Domus » 3. Jan 2014, 15:59

ist ein bann ungerechtfertigt oder zumindest diskutabel kann man sich an den support wenden. damit ist doch alles gesagt oder?
so nebenbei: ich fänd im zuge der transparenz der modarbeit so eine jahresstatistik für jede welt und öffentlich einsehbar sehr sinnvoll
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

goldpfeil
Feuerwolf

Beitrag von goldpfeil » 3. Jan 2014, 17:59

Wenn du dir meine Posts durchgelesen hättest, wüsstest du, dass man sich bereits an den Support gewendet hat und seit ganzen 2 Wochen auf Antwort wartet, während unser S-Mod aber täglich online ist.
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Jan 2014, 18:02

Domus hat geschrieben:ist ein bann ungerechtfertigt oder zumindest diskutabel kann man sich an den support wenden. damit ist doch alles gesagt oder?
so nebenbei: ich fänd im zuge der transparenz der modarbeit so eine jahresstatistik für jede welt und öffentlich einsehbar sehr sinnvoll
Aber... wenn der ungerechtfertigte Bann vom S-Mod ausging, was bringt einem dann der Support? ._.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jan 2014, 18:04

Giga hat geschrieben:
Domus hat geschrieben:ist ein bann ungerechtfertigt oder zumindest diskutabel kann man sich an den support wenden. damit ist doch alles gesagt oder?
Aber... wenn der ungerechtfertigte Bann vom S-Mod ausging, was bringt einem dann der Support? ._.
Auf ins Beschwerdeforum!

haha
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 3. Jan 2014, 18:30

PN an PrinzessinKim/Sotrax? Wisst ihr doch sonst auch immer so gut ^^
W14: iLuzeon

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 3. Jan 2014, 18:54

Sotrax Frau/Freundin alias Chef-S-Mod, wie im fwwiki nachzulesen ^^
W14: iLuzeon

goldpfeil
Feuerwolf

Beitrag von goldpfeil » 3. Jan 2014, 19:02

Auch ein Sotrax antwortet nicht. Er hat ein gutes Wort eingelegt. Das interessiert unsere S-Mods nicht. Sotrax teilt meine Meinung, dass ein Perma Bann auflösen nicht weh tut. In anderen Welten wurden zahlreiche Perm Banns aufgehoben und weil man einem Mod sagt, dass er aufhört zu heulen...das ist schon eine echt schlimme Tat
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Jan 2014, 19:05

Artenian hat geschrieben:PN an PrinzessinKim/Sotrax? Wisst ihr doch sonst auch immer so gut ^^
Sotrax hat geschrieben:Das Problem ist einfach, dass solche Beschwerden in jeder Welt existieren, und es allgemein ein Problem zu sein scheint, dass Mods wenig kritikfähig sind. Ich weiß jedoch nicht wirklich, was ich dagegen tun kann, da ich letztendlich ja auch auf die Mods angewiesen bin.

Öfter mal einen Fehler eingestehen würde aber sicher die Mods auch für manche User sympathischer und menschlicher machen. (Viele Mods können das ja auch recht gut).

Insgesamt bin ich durchaus sehr zufrieden mit den Mods, weil im großen und ganzen läuft die Sache ja.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Jan 2014, 06:02

ein maximal bann von 1 jahr würde echt auch ausreichen mMn

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 8. Jan 2014, 15:08

Es ist gar nicht so selten, dass Gebannte nach mehr als einem Jahr im Support auftauchen und um Entbannung bitten. Die haben oft einfach in der Zwischenzeit was anderes gemacht und nun wieder Lust bekommen. Da wird dann auch häufig allein aufgrund des Zeitablaufs wieder entbannt.
Automatisches Entbannen ist trotzdem Käse, ein Großteil der dauerhaft gebannten sind Multi-Accounts, da gibt es überhaupt keinen denkbaren Grund für eine Entbannung und es wär ziemlich blöd, wenn die dann plötzlich wieder aktiv würden (faktisch hätte der damals evtl. schon bestrafte und inzwischen ja vielleicht sogar geläuterte Inhaber damit automatisch wieder Multies und müsste erneut gebannt werden :D).

goldpfeil
Feuerwolf

Beitrag von goldpfeil » 9. Jan 2014, 19:20

Es war ja auch nie von Multis die Rede, sondern von gestandenen Spielern :)
SpoilerShow

Antworten