Frozen hat geschrieben:Gangrils hat geschrieben:
Wäre dei Änderung wie sie vorgeschlagen würde, würde er jetzt nicht meckern bzw. sich beschweren . Klingelt es?
Das "klingelt es" war unnötig. Das ist der Hauptgrund warum ich mich auf dich "konzentriere".
Und nun mal weg von den Streitereien: Wie war das ursprüngliche System? Ich bin nicht aktiv im Forum unterwegs gewesen. Ein link oder eine Erläuterung wäre nett - ich werde mir das dann mal durchlesen. Danke
viewtopic.php?f=7&t=50636
Klar die Werte sind Spielerisch, die sind mal dahin gestellt, die Idee wird seit einem Jahr heiß diskutiert (hptsl unter Spielern aber auch hier und da im Forum immer wieder angekratzt) und man musste Sotrax geradezu drauf hin arbeiten, das er überhaupt in die Richtung höhere Waffen geht, dabei war es für
JEDEN Spieler gedacht, das zunächst durch Pn Nachdruck, die Kerne seinen ersten und daraufhin lang erwarteten Weg ins Spiel fanden, wobei es bei diesen schon im Vorfeld zu Bedenken kam, da es doch nur größere mit großen Waffen dropen können, danach kam lange zeit nix zum Thema. Die einzelnen Bausteine, der Idee an sich, sollten das Waffen System ab-glätten und zu jeder Waffe eine gewissen Gleitzeit einführen, die auch im Pvp für mehr Abwechslung und weniger Berechnung gesorgt hätte. Generell aber jedem die Möglichkeit geboten hätte an seiner ganz persönlichen Waffe etwas zu verbessern, ohne steinreich zu sein oder Unmengen an Spielzeit investiert haben zu müssen, sei es ein einen einfach einen Stab der Fremden Gedanken auf A 25 zu ziehen, weil man den liebt oder nur den tragen kann, niemals etwas anderes haben wird weil man imo Gelegenheitsspieler ist etc- und genau diese aber werden massiv vernachlässigt, das Spiel wird zu weilen immer unbespielbarer für neue und Gelegentliche Typ Spieler. Habe auch beides ausgiebig getestet, testen lassen, mich mit mehr als 5 Augen unterhalten und stoße auf sehr viel Frust und verloren gegangenen Spiel/Fwsinn, die Motorik, das man endlos auf einen Knopf ballert um Sieger zu sein mag vielleicht schon einen Teil der Spieler beeindrucken. Aber Quantität und Qualität sollte dabei nicht ins Wanken geraten. Denn was haben jetzt z.B Gelegenheits Spieler von der Idee oder Neulinge, da muss der Fokus nämlich hin. Auch den enormen Abstand kann man fast nur noch mit Server Welten , wo man je nach Xp Höhe aufsteigt wett machen.
Ich brauche nix mehr ich habe eigentlich alles. Die Kritik, das ich weine weil ichs nicht bekomme? Ich werde sicherlich einer der ersten sein. Doch darum ging es eben nicht bei der Idee. Es ging darum dem Spiel einen saftigen alle Manne treffenden Up zu bieten, das Revolutionär das Spiel in eine völlig neue Dimension an Spielbarkeit gelenkt hätte.
Im Grunde hätte eine genau durchdachte Umsetzung so viele Kanten geglättet, das man bei der Überschrift nur bibbern konnte, das es geil wird. Leider Fail. . Kern verfehlt