Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
wäre ich waffenkopierer würde ich nicht verkaufen. Zum einen könnte ich mich rühmen alle alten highs zu besitzen zum anderen kann ich kopien herstellen.
Du vergißt dabei noch 2 sachen. Zum einen kaufen jetzt momentan nur die spekulanten weil sie denken das sie einen noch höheren Preis rausschllagen zum anderen die Zeit . Rechne dir mal aus was du alles brauchen wirst dafür um eien a 270 zu bekommen. In dieser zeit wird es mnd 2-3 andere waffen geben die wahrscheinlich besser sind wesentlich ebsser.
Du vergißt dabei noch 2 sachen. Zum einen kaufen jetzt momentan nur die spekulanten weil sie denken das sie einen noch höheren Preis rausschllagen zum anderen die Zeit . Rechne dir mal aus was du alles brauchen wirst dafür um eien a 270 zu bekommen. In dieser zeit wird es mnd 2-3 andere waffen geben die wahrscheinlich besser sind wesentlich ebsser.
schaufelchen hat geschrieben: Aber ich verstehe nicht wieso ihr so redet, als ob man diese Waffen mehrfach im FW-Leben droppen würde? Dem ist nicht so, wenn die hier genannte Chance von 1:1 Mio stimmt, dann hat man eben nicht die Wahl, ob man die Waffe behält oder verkauft. Man hat lediglich die Wahl, die Waffe zu kaufen oder eben nicht.
uhm.. also ich hatte schon meherere dieser waffen und hab noch keine mio xp...
Um es mal zu verdeutlichen.
Im ungünstigsten fall bekommt deine waffenhigh ein upgrade auf 243 a. Um damit auf 270 zu kommen brauchst du im ungünstigsten Fall nochmal 27 Upgrades. heißt also
28k perlen
7k Stauden
84 Tropfen wenn ch das richtig verstanden habe.
Im ungünstigsten fall bekommt deine waffenhigh ein upgrade auf 243 a. Um damit auf 270 zu kommen brauchst du im ungünstigsten Fall nochmal 27 Upgrades. heißt also
28k perlen
7k Stauden
84 Tropfen wenn ch das richtig verstanden habe.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ne du brauchst nur die Perlen mehrfach. Stauden und Tropfen bleibt. Problem an der Waffe ist für mich einzig und allein der Sockel, wobei ich gelesen hab, dass die Pflanzen alle Stufe 80 sind, was ich auch nicht habe..
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der unterschied zum z.B Geisterschild zu dieser Waffe ist, dass irgendwann in ein paar Jahren die Items hier in Massen vorhanden sein werden und man eine solche Waffe leicht holen kann. Das Geisterschild bleibt immer gleich schwer, da sich die Funken auflösen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
Du hast nicht gerade das Geisterschild als schwer bezeichnet?
Blue
Das Geisterschild und schwer? du bekomst die funken doch an jeder ecke .
28k perlen mal angenommen 5 waffen in einer welt dann wartest du bestimmt mehr als ein paar jahre ^^
schaufelhen hast du keinen der stufe 80 hat und dir hilft?
Das Geisterschild und schwer? du bekomst die funken doch an jeder ecke .
28k perlen mal angenommen 5 waffen in einer welt dann wartest du bestimmt mehr als ein paar jahre ^^
schaufelhen hast du keinen der stufe 80 hat und dir hilft?
-
Würde sich im Zweifelsfall schon jemand finden, der mir hilft... habe aber eigentlich kein Interesse an der Waffe. Ich behalte meine Schattenkralle noch ein wenig, bis mir wer ne andere hinterher wirft. Warum ich dann hier überhaupt diskutiere? Keine Ahnung^^
ich frage mich grad, wieso ihr euch um die kleinen leute so sorgen macht. ich bin damals von meiner feurigen zur seelenklinge gesprungen. das waren über 20k xp bei 15k als ich die feurige tragen konnte underschied... und jetz gibts es ja die pe lanze + silbersteinaxt... ich denke da gibt es kein problem... was mich eher stört das jetz derzeit die 2 besten waffen ingame nur mit pflanzenkunde erreichbar sind. ich find es nicht gut das dadurch pflanzenkunde zur must have chara gemacht wird, da sie rund 1 jahr lernzeit braucht... ich hoffe inständig das dazu ein drop item mit meinetwegen 10 fachen aka anforderungen gleichzeitig eingebaut wird... mit die nicht pkler auch eine chance haben, eine der besten waffen ingame tragen zu können
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
in den meißten fällen besitzen die größen w•••er sollche waffen.... (sorry)
aber soetwas gefällt mir ganz und garnicht...
die waffen um 100 mehr zu verbessern... okay... aber gleich zu den stärksten im spiel?!?!
achso und die pflanzen sind alle von 77-80
aber soetwas gefällt mir ganz und garnicht...
die waffen um 100 mehr zu verbessern... okay... aber gleich zu den stärksten im spiel?!?!
achso und die pflanzen sind alle von 77-80
Zuletzt geändert von _Money_ am 4. Jan 2014, 03:37, insgesamt 2-mal geändert.
Einfach minderwertige Waffen mit 2500a und 1,5 mio Akalimit-Anforderung oder so daraus machen.
Dann brauchen die Waffen vielleicht 2-3 Spieler pro Welt, die sich dann wahnsinnig freuen, weil sie endlich Waffen haben und der Preis wird nicht nennenswert steigen und niemand verdient sich eine goldene Nase, weil er 50 Stück davon gebunkert hat und die 12k XPler dürfen ihre Waffen behalten.
Dann brauchen die Waffen vielleicht 2-3 Spieler pro Welt, die sich dann wahnsinnig freuen, weil sie endlich Waffen haben und der Preis wird nicht nennenswert steigen und niemand verdient sich eine goldene Nase, weil er 50 Stück davon gebunkert hat und die 12k XPler dürfen ihre Waffen behalten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
@Nyrea: Das Problem, weswegen ich solche Waffen nicht einbaue, ist dass Leute die eine A:2500 haben, keine andere Waffe mehr wollen, die weniger Angriffsstärke hat. Ich will, dass um die jeweils besten Waffen auch ein gewisser Konkurrenzdruck herrscht.
---
Sotrax
Sotrax
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

vor wenigen tagen wurde dafür ~50k geboten
an für sich ne gute idee,allerdings sollte ein wenig an der häufigkeit der waffen gedreht werden,finde ich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Schnäppchen... In w4 waren sie bei 2mio oder so 

Also,
FW ist mal wieder nicht planbar - Sachen bekommen plötzlich wieder einen abstrusen völlig überzogenen Wert. Davon profitieren die Sammler und die die grade das richtige rumliegen haben.
Von dem Aspekt her finde ich das Gesamtkonzept richtig doof.
und auch schade das diese legendären waffen nun zerstört werden. Ich hab die nur in der "Nichts" wert phase gedroppt und mich trotzdem sehr gefreut, weil es was besonderes war.
Ein paar Leute sind mit einem Schlag quasi einige Millionen reicher.
Und dann noch: Pflanzenkunde....
Sotrax, du wunderst dich das soviele das lernen? Wieder einmal ein Endstufenbonus der absurd Geld generiert.
Finstereis-tropfen verwendung ist super und hat noch relativ zeitnah vom einbaudatum her einen sinn bekommen.
FW ist mal wieder nicht planbar - Sachen bekommen plötzlich wieder einen abstrusen völlig überzogenen Wert. Davon profitieren die Sammler und die die grade das richtige rumliegen haben.
Von dem Aspekt her finde ich das Gesamtkonzept richtig doof.
und auch schade das diese legendären waffen nun zerstört werden. Ich hab die nur in der "Nichts" wert phase gedroppt und mich trotzdem sehr gefreut, weil es was besonderes war.
Ein paar Leute sind mit einem Schlag quasi einige Millionen reicher.
Und dann noch: Pflanzenkunde....
Sotrax, du wunderst dich das soviele das lernen? Wieder einmal ein Endstufenbonus der absurd Geld generiert.
Finstereis-tropfen verwendung ist super und hat noch relativ zeitnah vom einbaudatum her einen sinn bekommen.