Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]
120% = 1:480.000
Immer noch selten genug um nicht am laufenden Band eine zu finden. Der Preis für die Waffen wird deswegen schon nicht ins bodenlose sinken. Ist eine nette Änderung wobei 1:50.000 einem eine halbwegs realistische Chanche geben würde, die eigene Highend selbst zu finden.
Immer noch selten genug um nicht am laufenden Band eine zu finden. Der Preis für die Waffen wird deswegen schon nicht ins bodenlose sinken. Ist eine nette Änderung wobei 1:50.000 einem eine halbwegs realistische Chanche geben würde, die eigene Highend selbst zu finden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
sven76 hat geschrieben:sotrax wie is das jetzt mit den perlen bekommt man die nur von den pflanzen aus der finstereishöhle ??? na dann sind wieder mal die gärtner im vorteil weil die ja erst bei stufe 74 oder so anfangenwäre nich so dolle denn da is es wieder einmal mehr unfair gegenüber den rest der welt^^
Lesen hilft die Perlen gibt es beim verjagen^^
Ich kann die Droprate gerne auch wieder hochsetzen, sobald die Preise in einen normalen Bereich gewandet sind. Dass sie aber plötzlich 10mal mehr wert ist, als vorher, ist einfach zuviel. Das ist nicht Ziel des Updates. Wenn die Preise so bei 100k oder weniger pro Waffe sind, kann man die Droprate gerne auch wieder zurückschrauben, daran scheiterts dann nicht.
Gerade die A:270 wird definitiv nicht jeder haben, da sie sehr aufwendig ist. Die Angst davor ist unbegründet.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Droprate immer noch sehr absurd niedrig ist. Ein Mondstab kommt z.B. so zweimal im Jahr ins Spiel pro Welt. Wenn er das jetzt alle 3 Monate tut, werden die Welten da sicher nicht sofort mit geflutet.
Wie gesagt, warten wir einfach die Preise ab, gehen die unter die Marke von 100k kann man die Droprate ja sofort wieder auf den alten Bereich setzen. Unterm Strich haben die Waffen dann dennoch an Wert gewonnen.
Gerade die A:270 wird definitiv nicht jeder haben, da sie sehr aufwendig ist. Die Angst davor ist unbegründet.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Droprate immer noch sehr absurd niedrig ist. Ein Mondstab kommt z.B. so zweimal im Jahr ins Spiel pro Welt. Wenn er das jetzt alle 3 Monate tut, werden die Welten da sicher nicht sofort mit geflutet.
Wie gesagt, warten wir einfach die Preise ab, gehen die unter die Marke von 100k kann man die Droprate ja sofort wieder auf den alten Bereich setzen. Unterm Strich haben die Waffen dann dennoch an Wert gewonnen.
---
Sotrax
Sotrax
Na die Preise waren vor paar Jahren wesentlich höher ^^ und da konnte man nicht so leicht geld machen mit allem. Ist halt schade das wieder eine Prestige sache den Bach runter geht.
@Sotrax: Laut einer älteren Aussage von dir fällt im Schnitt eine alte Rassenhighendwaffe pro Woche, also jede einzelne ca. alle acht Wochen. Wie kommt es, dass sie aktuell nurnoch alle sechs Monate auftreten?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finds total schwachsinnig. Bald rennt wieder jeder mit dieser Waffe rum. Man hätte es einfach so lassen sollen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
uhm.. also.. die waffen waren doch gerade so toll, weils was seltenes war, sowas zu droppen.. find die drop-rate-erhöhung aus meiner sicht unnötig
aber gut.. ich hab kA wie krass sich 120% nu auswirken..
mein weib hatte 3 rassen-high-ends im letzten monat, aber drops sind eben weiterhin glückssache..
scheinbar gibts ja auch leute die in 5 jahren keine einzige hatten
aber gut.. ich hab kA wie krass sich 120% nu auswirken..
mein weib hatte 3 rassen-high-ends im letzten monat, aber drops sind eben weiterhin glückssache..
scheinbar gibts ja auch leute die in 5 jahren keine einzige hatten
-
- Kopolaspinne
die preise in w3 liegen wenn man das update nicht beachtet bei 30-40k
selbst nach der bekanntgabe des updates der rassen high end will keiner mehr als 100k zahlen, ich weiß nicht wo das problem ist?
die droppraten haben gepasst wie sie waren, dann dauerts halt etwas länger bis man seine gewünschte waffe hat, na und? wenn eine neue waffe kommt die besser ist interesiert sich doch eh kaum noch einer dafür
selbst nach der bekanntgabe des updates der rassen high end will keiner mehr als 100k zahlen, ich weiß nicht wo das problem ist?
die droppraten haben gepasst wie sie waren, dann dauerts halt etwas länger bis man seine gewünschte waffe hat, na und? wenn eine neue waffe kommt die besser ist interesiert sich doch eh kaum noch einer dafür
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Also ist dein einziger Grund, dass dir die Waffen zu teuer werden? Sorry, aber das hat man immer bei Neuerungen, wer die Waffe schnell haben will, wird auch unmengen an Geld bezahlen. Du machst mir im Grunde meine ganze Arbeit damit kaputt, die ich in meine Sammlungen gesteckt habe. Nunja.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Preise der Märkte gehen auch von allein wieder runter. Da muss man nichts an der Droprate ändern.....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Hast du das nur wegen den Preisen gemacht?! Das war doch klar, dass die durch die Decke gehen, wenn du so ein Upgrade ankündigst. Ebenso klar ist aber, dass die Preise nach kurzer Zeit wieder normal sein werden, sobald die Leute den Kopf einschalten und merken, dass das Upgrade viel aufwändiger ist.Sotrax hat geschrieben:Ich kann die Droprate gerne auch wieder hochsetzen, sobald die Preise in einen normalen Bereich gewandet sind. Dass sie aber plötzlich 10mal mehr wert ist, als vorher, ist einfach zuviel. Das ist nicht Ziel des Updates. Wenn die Preise so bei 100k oder weniger pro Waffe sind, kann man die Droprate gerne auch wieder zurückschrauben, daran scheiterts dann nicht.
Wenn du das echt nur wegen diesen Gierschlunden gemacht hast, die die Dinger jetzt zu 2mio in die Maha stellen und die Finger kreuzen, dann war das definitiv übertrieben!
Früher hattest du mal gesagt, dass einmal pro Woche eine Rassenhighend dropen würde. Das wären dann eigentlich 6-7 pro Rasse und Jahr... Was stimmt nun?Sotrax hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass die Droprate immer noch sehr absurd niedrig ist. Ein Mondstab kommt z.B. so zweimal im Jahr ins Spiel pro Welt. Wenn er das jetzt alle 3 Monate tut, werden die Welten da sicher nicht sofort mit geflutet.
Fang bitte nicht an, die Preise mit beeinflussen zu wollen... Das sind nur Auswüchse einiger, die das grosse Geschäft wittern, aber nichts, was du irgendwie mit sowas bekämpfen musst.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, warten wir einfach die Preise ab, gehen die unter die Marke von 100k kann man die Droprate ja sofort wieder auf den alten Bereich setzen. Unterm Strich haben die Waffen dann dennoch an Wert gewonnen.
1:1.000.000 / 120%Auron_w9 hat geschrieben: aber gut.. ich hab kA wie krass sich 120% nu auswirken..

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Zumal das mit den drops nicht hinhauen kann was sotrax sagt. die kommen definitv mehr als nur 2 mal im Jahre rein.
Joa laut Sotraxs eigener Aussage müsste es statistisch 6,75 Exemplare jeder Highend pro Jahr geben.seltenes hat geschrieben:Zumal das mit den drops nicht hinhauen kann was sotrax sagt. die kommen definitv mehr als nur 2 mal im Jahre rein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Sanitoeter: Ich hab die Droprate immer weiter reduziert, ohne was zu sagen
Jetzt habe ich sie nur auf den Ursprungswert gestellt, weil die Waffe jetzt wieder mehr gebraucht wird ^^

---
Sotrax
Sotrax