Globale Verwirrung und Unsicher

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Globale Verwirrung und Unsicher

Beitrag von Blue.Shark » 7. Jan 2014, 16:58

Anonym hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es kann aber sein, dass der Zauber genau dann ausgelöst wurde, wenn man sich eh bewegt hat.
Laut Fowl stand der Account jedoch längere Zeit unbewegt in der Gegend herum, was das eigentlich ausschliessen dürfte. Da fällt mir ein: Ein mit mir befreundeter Spieler hat die Tage etwas ähnliches erwähnt; von wegen sicher gestellt, längere Zeit AFK und plötzlich 1 Feld unsicher. Evtl. weiss er ja noch, ob davor irgendwelche Zauber gezündet wurden.
Genau so war es bei mir ja auch mal.

Das ist jetzt schon mindestens das fünfte mal, dass sowas jemand passiert ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Jan 2014, 21:32

RageQuit hat geschrieben:[...]
War ja klar, dass du dich wieder per Spam-Flame zu Wort melden muss 8) Wer sonst nichts zu tun hat.

Stand an der BaW, hab es einmal falsch geschrieben. Wobei das sichere Feld ja quasi unwichtig ist.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Jan 2014, 22:56

Da der "Bug" (sei es nun einer oder nicht, mal hingestellt) bei anderen Spieler auch aufgetreten sein soll und diese vorher auf anderen, sicheren Feldern verweilten, kann man schon sicher sein, dass es nicht feldabhängig und daher keine absolut wichtige Information ist. Weswegen das Thema nicht "erledigt" ist. Keine Ahnung was es für dich da nicht zu verstehen gibt, aber erspar mir bitte weitere unsachliche Postings von dir (schreib mir ne PN oder so, wenn du das Bedürfnis hast mir noch was mitzuteilen), denn wir sind hier im Bugbereich und nicht im "1million postings fürs board" ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jan 2014, 23:31

Evtl. Merkt sich ja der server wenn du auf nen bergfeld geklickt hast und sobald der zauber aktiviert wird ruft der server die information ab und somit bewegt man sich...ob das so is weis ich net bin kein programierer aber in meinem kopf hört sich das logisch an x)
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 8. Jan 2014, 15:37

Also für Avalon/Sotrax: War definitiv die BaW, hab es nochmal nachgefragt und werde es künftig noch beobachten. vll fällt ja nochmal sowas auf :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jan 2014, 16:38

RageQuit hat geschrieben: @Cobra: Meinst du das ernst ._.? Bei dir bin Ich mir nicht sicher.
alles andere schließt ava ja aus...also ergibt nur das sinn...oder hast du ne bessere idee?^^
Bild

Antworten