Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Wenn ihr Sotrax wärt, was würdet ihr ändern/einbauen?
mir gefällt diese eingrenzung in 100-200... spieler gut, da man so den bonus leicht erhöhen kann,also von 0-100 1h von 100-200 2h...
oder einfach einen festenw ert,dafür aber nur einen teil der lernstufen
wie ich oben schon das beispiel mit öl nannte
~25-30%lernzeitersparnis auf die ersten20stufen,dann normal lernen
ka wieviel%das aufs ganze aus macht(grad kein bock zum rechnen^^)
oder einfach einen festenw ert,dafür aber nur einen teil der lernstufen
wie ich oben schon das beispiel mit öl nannte
~25-30%lernzeitersparnis auf die ersten20stufen,dann normal lernen
ka wieviel%das aufs ganze aus macht(grad kein bock zum rechnen^^)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Explodierende Schafe, sofort und mit eigenem Krater . Teepflanze mach mal nen Bild vom Krater, danke
SpoilerShow
Das Schaf explodiert wenn man es angreift , nicht immer aber sehr selten manchmal
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Wenn ich Sotrax, würde ich Tag und Nacht am Freewar sitzen und alle Ideen einbauen die in Ideen Forum gepostet wurden und gepostet werden. Wenn eine neue Idee gepostet wird, würde ich die immer sofort einbauen.
Ich hätte mich irgendwann auch bei der Spieleentwicklungsfirma von Aion beworben und würde mit dem Entwicklern gemeinsam neben Freewar auch am Freewar in 3D Format arbeiten und es wäre das allerbeste MMORPG Spiel allerzeiten was Jahrelang auf dem 1. Platz vor Aion und Tera wäre.
Ich hätte mich irgendwann auch bei der Spieleentwicklungsfirma von Aion beworben und würde mit dem Entwicklern gemeinsam neben Freewar auch am Freewar in 3D Format arbeiten und es wäre das allerbeste MMORPG Spiel allerzeiten was Jahrelang auf dem 1. Platz vor Aion und Tera wäre.
Welt 5: Timo3681
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und dann hättest du ruck zuck keine spieler mehr,niceSascha81 hat geschrieben:Wenn ich Sotrax, würde ich Tag und Nacht am Freewar sitzen und alle Ideen einbauen die in Ideen Forum gepostet wurden und gepostet werden.
ich bringe folgende idee: alle spieler erhalten bei login 100.000.000xp, dazu volles aka mit 870.000leben und 130.000stärkeakas,ein prall volles konto,alle ausbaustufen auf stufe 50 und alle lager auf stufe 250
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Find lager auf 250 sehr klein beim sumpfgas da musste noch was machen :/Idris hat geschrieben:und dann hättest du ruck zuck keine spieler mehr,niceSascha81 hat geschrieben:Wenn ich Sotrax, würde ich Tag und Nacht am Freewar sitzen und alle Ideen einbauen die in Ideen Forum gepostet wurden und gepostet werden.
ich bringe folgende idee: alle spieler erhalten bei login 100.000.000xp, dazu volles aka mit 870.000leben und 130.000stärkeakas,ein prall volles konto,alle ausbaustufen auf stufe 50 und alle lager auf stufe 250
Ich denke nicht das er das was er gepostet hat ernst meint^^
Wieso hätte ich Ruck Zuck keine Spieler mehr gehabt wenn ich alle Ideen aus dem Ideen Bereich übernommen hätte?Idris hat geschrieben:und dann hättest du ruck zuck keine spieler mehr,niceSascha81 hat geschrieben:Wenn ich Sotrax, würde ich Tag und Nacht am Freewar sitzen und alle Ideen einbauen die in Ideen Forum gepostet wurden und gepostet werden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Logischerweise meint er nur die guten Ideen. (vermute ich)Idris hat geschrieben:und dann hättest du ruck zuck keine spieler mehr,niceSascha81 hat geschrieben:Wenn ich Sotrax, würde ich Tag und Nacht am Freewar sitzen und alle Ideen einbauen die in Ideen Forum gepostet wurden und gepostet werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wirklich alle hätte ich nicht genommen, hätte mir nur die besten Ideen ausgesucht.Blue.Shark hat geschrieben:Logischerweise meint er nur die guten Ideen. (vermute ich)Idris hat geschrieben:und dann hättest du ruck zuck keine spieler mehr,niceSascha81 hat geschrieben:Wenn ich Sotrax, würde ich Tag und Nacht am Freewar sitzen und alle Ideen einbauen die in Ideen Forum gepostet wurden und gepostet werden.
Blizz hat geschrieben:Ich bin nach wie vor für einen Gummibandeffekt. Jeder der eine Chara auf Max hat senkt damit für alle anderen, die Gesamtlernzeit dieser Chara. Damit kann man auf Alte Accs aufholen, aber man kann sie nicht überholen.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Da bin ich bei dem punkt einfach die neulinge mit den wichtigsten charas auszustarten...in w1-8 sollte jeder lt auf 50 geschenkt bekommen usw...dein vorschlag is mir total suspekt...pay to win...kauf dir ne app da kannst diesem system nachgegeben
Das hört sich gut an
mfG Rober
Ich würde alle Welten auf einen billigen vServer legen.
Damit kann man 1. die fehlenden Sponsoren (weil schlechte/keine Entwicklung) kompensieren, 2. spart man einen Haufen Geld und 3. kann man sich noch mehr auf seinen Beruf konzentrieren.
Laggen tut es ja sowieso genug, fällt doch keinem auf.
Damit kann man 1. die fehlenden Sponsoren (weil schlechte/keine Entwicklung) kompensieren, 2. spart man einen Haufen Geld und 3. kann man sich noch mehr auf seinen Beruf konzentrieren.
Laggen tut es ja sowieso genug, fällt doch keinem auf.