da ich jetzt nach Jahren meines FW-Daseins in W1 (gelöscht) W8 (gelöscht) und W 14 (aktiv) mal angefangen habe, das Forum hier zu lesen, möchte ich doch gleich mal eine Idee für eine Neuerung einbringen:
Eine Suche danach im Forum verlief bisher negativ.
Die Idee:
Es ist angegliedert an die derzeit Existenten Gruppeninspirationen und nennt sich "Inspiration der Geistlosen" (was Besseres is mir bisher nicht eingefallen)
Effekt
Alle aktiven Gruppenmitglieder können für einen bestimmten Zeitraum alle NPCs auf den Feldern (durch blaue Ziffern gekennzeichnet) sehen. Dieser Effekt hält für 10 - 59 Sekunden
Wie der normale Inspi-Effekt wird er im Rahmen der Jagd durch NPC Kill aktiviert.
Dieser wäre dann durch ein Buch und die dazugehörige Char erweiterbar und verlängerbar, sodass eine max. Laufzeit von bis zu 15 Min möglich wäre, auf max. Stufe.
Was haltet ihr davon

Einziger Nachteil, den ich sehe ist, dass die Gruppeninspis zu viel und zu mächtig werden... In Kombi mit der Zeitinspi wäre das das Ultimative Jagdtool... ABer darum ist es ja auch relativ schwer zu bekommen
1. Man kanns an ein Unique oder Grp-NPC dranbasteln, dass dieses Buch dropped und es selten bleibt
2. Sind die Lernzeiten dementsprechend lang = Inspi hat 90 Stufen, etc...
Gruß aus W14,
no
edit: diskutabel ist nat. auch, ob dann die Pyra + gr. SK überflüssig werden..?!