Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1-14]
Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]
Der neue Clan-Effekt Clan-Sicht der Seelen kann am Turm der Clan-Energie ausgelöst werden. Dabei kann jedes Mitglied des Clans, welches online ist, NPCs auf der Karte für einen gewissen Zeitraum sehen. Der Zeitraum beträgt dabei jeweils eine Sekundenzahl zwischen 5 und 59. Bevor man den Effekt auslöst, kann man aber bereits sehen, wie effektiv der Effekt sein wird, so dass man abwägen kann, ob man besser abwartet, bis viele aus dem Clan online sind, oder den Effekt lieber sofort einsetzt.
UPDATE: Der Effekt kann jetzt bis zu 120 Sekunden gehen.
UPDATE 2: Der Effekt kann jetzt bis zu 15 Minuten anhalten (900 Sekunden).
UPDATE 2: Der Effekt kann jetzt bis zu 15 Minuten anhalten (900 Sekunden).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]
Gute Idee aber die Wirkung ist zu schwach.
5-10 Minuten wären angebracht meiner Meinung nach.
5-10 Minuten wären angebracht meiner Meinung nach.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
nich schlecht, gigakapseln für den ganzen clan.. gefällt mir 
finde aber auch, dass es ruhig bis 180 sekunden hochgehen könnte

finde aber auch, dass es ruhig bis 180 sekunden hochgehen könnte
Gute Idee, zu kurze Zeit.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Mir gefiel die User-Idee als Inspiration besser. Aber gut, nehmen, was man kriegen kann. Schlecht ist's in keinem Fall.
Zuletzt geändert von Morzakh am 13. Jan 2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr mächtig daher hoffe Ich extremst Teuer.
Wäre zu viel des guten wenn das schnell erreichbar wäre.
Vergesst was ich schrieb. Habs verwechselt.
Vergesst was ich schrieb. Habs verwechselt.
Zuletzt geändert von Faul am 13. Jan 2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Finde auch, es sollte länger sein, damit es sich auch richtig lohnt. Sonst wird der effekt wohl nicht sher oft ausgelöst. Aber prinzipiell eine super Idee!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Also 59 Sekunden ist schon ne sehr lange Zeit, wenn die Leute das auch noch mit Kontrollen der Zeit verbinden. Ich kann aber überlegen es z.B. bis zu 120 Sekunden gehen zu lassen.
@Faul: Gut möglich, dass der Effekt auch noch in Kombination mit Inspiration kommt.
@Faul: Gut möglich, dass der Effekt auch noch in Kombination mit Inspiration kommt.
---
Sotrax
Sotrax
Mächtig? Wir reden hier aktuell von statistisch 27 Sekunden in dem man einen Dauer-Seelenkapseleffekt hat. Das sind selbst mit Kdz nur 14 Felder und im bestmöglichen Fall dann so 700gm+.Faul hat geschrieben:Sehr mächtig daher hoffe Ich extremst Teuer.
Momentan ist es eine nette Spielerei
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sehr schön, aber viel zu kurz. Wenn man bedenkt wie selten der Effekt kommen kann und dann im schlechtesten Fall 5 Sekunden, das ist einfach nichts.
50-500 Sekunden wären da angebrachter
50-500 Sekunden wären da angebrachter
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dieser Effekt kommt bei durschnittlichen Clans vielleicht 1 mal pro halbes Jahr vor. Wieso ist dann 500 Sekunden viel? Ich hätte eigentlich 1000 schreiben wollen.
Naja bis jetzt sind alle Claneffekte nur Spielereien. Sotrax knausert mit WOW Effekten. Ich kann bei keinem einzigen Effekt sagen : Der ist stark genug.RageQuit hat geschrieben:Na, 500 Sekunden ist übertrieben. Das ist mächtiger als die gigantischen.
120s ist schon viel und ein entgegenkommen seitens Sotrax. Also übertreibt mal nicht![]()
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber ich finde die Effekte, gerade für kostenlos, teils schon extrem gut. Besonders in großen Clans kommen sie enorm zur Geltung, weil sie dann für sehr viele Spieler gleichzeitig gelten.
---
Sotrax
Sotrax
Ich denke damit sollte es aber wirklich gut genug sein, gerade wenn auch mal mehr als 10 Leute in einem Clan on sind
Ich denke damit sollte es aber wirklich gut genug sein, gerade wenn auch mal mehr als 10 Leute in einem Clan on sind

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
120 ist schon besser, aber die untere Schranke kann man ruhig auch nch etwas anheben. Bei 5 Sekunden kann man gerade ein Feld laufen.