Freewar was gutes tun über Amazon
Re: Freewar was gutes tun über Amazon
@Andi90: Ich muss erstmal prüfen, ob ich das per AGB überhaupt darf, evt. darf ich Leute nicht direkt auffordern darüber zu bestellen.
---
Sotrax
Sotrax
Fänd ich zwar seltsam, da du ja Amazon Umsatz bringst, aber ja, prüf das mal 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Irgendwie kann ich mir das nicht vorgestellen.
Amazon hat ja überhaupt nichts mit Freewar zu tun. D.h, ob die Leute Amazon kennen oder nicht ist völlig unabhängig von Freewar.
Warum sollte also Amazon einfach 5% abgeben? Ich denke, da ist irgendwo ein Haken dran, wie z.b. dass Sotrax dann den Banner von Amazon auf seine Stratseite machen muss oder so.
Amazon hat ja überhaupt nichts mit Freewar zu tun. D.h, ob die Leute Amazon kennen oder nicht ist völlig unabhängig von Freewar.
Warum sollte also Amazon einfach 5% abgeben? Ich denke, da ist irgendwo ein Haken dran, wie z.b. dass Sotrax dann den Banner von Amazon auf seine Stratseite machen muss oder so.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
die prozentzahlen sehen auf jeden fall garnicht mal so schlecht aus
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Nach kurzem Überfliegen der Teilnahmebedingungen würde ich sagen, dass das Bewerben im WS kein Problem sein sollte.
Verboten sind lediglich "Anreize" / Gegenleistungen sowie das Auffordern von "Freunde[n], Verwandten oder Partner zum Kauf von Produkten über Partner-Links" (ansonsten dreht sich dort das meiste um Copyright von Amazon-Inhalten, bezahlte Suchergebnisse / SEO in Richtung Amazon-Artikel sowie jegliche (technische) Manipulation, unerwünschte Werbung per PopUp, Layer, usw.).
Verboten sind lediglich "Anreize" / Gegenleistungen sowie das Auffordern von "Freunde[n], Verwandten oder Partner zum Kauf von Produkten über Partner-Links" (ansonsten dreht sich dort das meiste um Copyright von Amazon-Inhalten, bezahlte Suchergebnisse / SEO in Richtung Amazon-Artikel sowie jegliche (technische) Manipulation, unerwünschte Werbung per PopUp, Layer, usw.).
- Mad Professor
Ich würd sogar meine Mutter dazu auffordern, diese Links zu nutzen
Wir sind hier eigentlich Massenkäufer 

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
wenn das gut läuft kann der sponsipreis ja mal für nen monat auf 5€ runter 

Oder aber, der Preis wir einfach so auf 5€ gesenkt und du gibst Sotrax für jeden Sponsi die restlichen 5€!Dimi hat geschrieben:wenn das gut läuft kann der sponsipreis ja mal für nen monat auf 5€ runter
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
yawo hat geschrieben:Oder aber, der Preis wir einfach so auf 5€ gesenkt und du gibst Sotrax für jeden Sponsi die restlichen 5€!Dimi hat geschrieben:wenn das gut läuft kann der sponsipreis ja mal für nen monat auf 5€ runter
Dimi bezahlt die hälfte von meinen sponsi...das gefällt mir mach ma ne umfrage rein

ws kann man wie bei allen einfach als infotext gestallten und nicht als aufforderung..
z.b. ab jetzt is es möglich freewar zu helfen indem ihr bei amazon über diesen LINK bestellt.
Nicht sehr kreativ aber soll nur vermitteln was ich meine^^
- burning eagle
RageQuit hat geschrieben:Naja, "auffordern" kann man halt so oder so auslegen, nicht?
Der Rest gehört zu dem "auffordern" dazu. Außerdem geht das (wenn man den kompletten Text liest) eher in Richtung von zum besten Kumpel gehen "Bestell mal xy für mich über meinen Partnerlink".burning eagle hat geschrieben:Auffordern von "Freunde[n], Verwandten oder Partner zum Kauf von Produkten über Partner-Links"
Bestell da auch in Masse, würde mich freuen wenn man damit helfen kann.