Blizz hat geschrieben:Naja bis jetzt sind alle Claneffekte nur Spielereien. Sotrax knausert mit WOW Effekten. Ich kann bei keinem einzigen Effekt sagen : Der ist stark genug.
Find ich auch. Ich meine, wozu gibt es schließlich Seelenkapseln ? Gut, da sieht man zwar nur kurz die Npc, aber dennoch ist der Effekt derselbe. Und wenn wir mal ehrlich sind, für viele ist es bequemer auf eine seiner zahlreichen Kapseln zu klicken als umständlich zum Turm zu laufen und dort draufzudrücken. Und bevor das Geschrei losgeht "Was ist mit den kleineren Spielern": auch die droppen Seelenkapseln. Ich denke eher, dass das möglicherweise sehr verwirrend ist, insbesondere für Neulinge.
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber ich finde die Effekte, gerade für kostenlos, teils schon extrem gut. Besonders in großen Clans kommen sie enorm zur Geltung, weil sie dann für sehr viele Spieler gleichzeitig gelten.
Ich vermisse eher an den Claneffekte, dass sie nur bekannte Spielelemente in anderer Form sind. Ich würde es begrüßen, dass bestimmte Clanaktivitäten ähnlich aufgebaut werden wie Errungenschaften und möglicherweise Items oder einen Bonus gewähren. Dann wäre das auch wirklich mal eine Clansache und nicht nur stures Gegrinde, einmal Klick, stures Gegrinde, einmal Klick usw.
MfG