Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1-14]

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Blizz
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Jan 2014, 18:37

Es war kein Sarkasmus
(Autsch ) = Aua da hätte ich auch selber drauf kommen können ;D Das Autsch galt mir selber.
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Zodiak
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Zodiak » 13. Jan 2014, 18:41

Las sich für mich wie ein "Facepalm" :oops: entschuldige die Unterstellung :-)
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Blizz
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Jan 2014, 19:11

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Las sich für mich wie ein "Facepalm" :oops: entschuldige die Unterstellung :-)
Kein Problem

----------------

Sich ein Gebiet rauszusuchen, dauert nun aber nicht so lang seltenes und ich würde es eh nicht machen. Wenn ich dann warten soll bis die anderen in ihren Gebieten sind, kann ich mein Wunschgebiet einfach schon leeren.

Wenn mein Clan da anfangen würde zu diskutieren, würde ich abwinken ^^
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Sir Alex
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Jan 2014, 19:30

Find ich gut. Man sollte sich auch damit zufrieden geben, was man bekommt. Hierzu auch ein Kompliment mal wieder an Sotrax, wie er auf die Community eingeht und die Zahlen nach ein par Meinungen erhöht. Top. So ganz nebenbei Sotrax: Hast du den Grundsatz der Idee aus den UI's? Ich meine sowas als eine Art Inspiration gelesen zu haben :)
Lg

The Dark
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von The Dark » 14. Jan 2014, 00:15

Finde den Effekt super und stimme voll mit Sotrax überein, dass die Effekte für nebenbeibekommen schon sehr stark sind. Jetzt bitte noch ein paar mehr Möglichkeiten für das Sammeln von Clanenergie : Clan-Kriege, Verjagen, Blutforschung, Gewebeforschung und Chara für besseres sammeln wäre super

Kiryl del Osyon
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jan 2014, 02:17

Dafür, dass man teils recht aktiv Punkte sammeln muss finde ich es echt bescheiden, dass 5 Sekunden als Mindestwert genommen wird. Eine einzelne Seelenkapsel anwenden kann man auch so...
EDIT: 30 Sekunden Untergrenze fände ich persönlich deutlich angemessener weil für alle nutzbar, selbst für den, der in Loranien unten sitzt
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Idris » 14. Jan 2014, 02:46

ist es auch so

anwenden,seelenkugel,oder loranien abgrasen,falls genug da ist

und da der max wert 120beträgt, sind das bei einer kdz immerhin 60felder, oder 14 5x5 kartenausschnitte(2sekunden pro feld, alle 4felder ein ganz neuer 5x5 kartenausschnitt)
,die man betrachten kann(ohne was zu killen)
gehen wir mal von 3-4npc pro 5x5feld aus, das wären also ~12sekunden pro kartenausschnitt,also immernoch bis zu 10kartenausschnitte
also schon eine ganze menge


für zwischendurch vollkommen ok,willst du mehr,hol dir die pyra

ich find die effekte für zwischendurch ganz i.O und da man die clanenergie auch fürs nichtstun bekommt im endeffekt,oder nebenbei,wenns mal für gewebe und so gibt,dann ist das schon nicht schlecht
^vorallem wenn,wie bei uns z.b der halbe clan jagt und der rest gewebe,blut,aufträge macht
da sind die puntke schnell voll
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Gangrils » 14. Jan 2014, 14:52

Blizz hat geschrieben:Gute Idee aber die Wirkung ist zu schwach.
5-10 Minuten wären angebracht meiner Meinung nach.
Genau so wollte ich das auch beschreiben. Exakt so.

Sotrax 1-10 Minuten halte ich für vollkommen gerecht, der Effekt entsteht ja auch nicht alle paar Minuten sondern vielleicht einmal in der Woche. Hätte zu dem den Vorteil so den Usern auf andere Weise mehr Npcs ein zu räumen.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 14. Jan 2014, 15:42

Fehlt nur noch ein überteuertes Transportmittel zum Clanhauptquartier (Loranien) :D
Welches zum Beispiel eine bestimmte Menge der Clanpunkte verbraucht :wink:

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen [W1]

Beitrag von Idris » 14. Jan 2014, 18:03

Hauptquartier von Verhaltensgestört

xD find ich gut den namen :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2014, 16:46

UPDATE 2: Der Effekt kann jetzt bis zu 15 Minuten anhalten (900 Sekunden). Damit kann der Effekt teilweise extrem gut sein.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2014, 16:52

@RageQuit:

Fieserweise: Nein :) Die Wahrscheinlichkeit ist nicht genau gleich verteilt.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Mr Noname » 16. Jan 2014, 16:58

na toll, die Gierigen haben mal wieder am lautesten geschrien. Ich find 15 Minuten viel zu lang.

Wo ist da die Balance zu anderen Items? Die gigantische Seelenkapsel hält grad mal drei Minuten, die große Seelenkapsel nur eine - und jetzt als nächste Steigerung einfach mal 15 Minuten, und man bekommt die auch noch einfach so geschenkt?!

Was kommt als nächstes? Ein Item, das den Anwender automatisch zu dem NPC beamt, welches aktuell am meisten Gold fallen lässt, es automatisch töten und die Beute in der MH/Bank verstaut?
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2014, 17:02

@Mr Noname: Wie gesagt, es klingt besser als es ist ;) Die Chance ist nicht gleichverteilt. Wirklich volle 15 Minuten wird wohl kein Clan so schnell rauskriegen.

Aber ganz klar, wenn mal ein Clan da 10-15 Minuten rausholt, dann wird die Welt ziemlich leergefegt sein und erstmal alle NPCs weg sein. Die spawnen danach dann aber schnell nach.
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Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Sicht der Seelen (Update) [W1]

Beitrag von Chantalle » 16. Jan 2014, 21:54

Bye Bye Spielbalance.

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