Ignorier Funktion eingebaut [W1-4; RP]
hab mal ne frage zud em klicken. ich kenne das so von meinen eltern das wenn wir solche banner von anderen machen bringt das nichts erst wenn anch diesem klick auf den banner also durch ne id was bestellt wird oder der bannermann (^^) durch diesen klick was verdient bekommen wir erst was. is das bei dir anders, also bekommt du schon für jeden klick was?
hm, aber freewar gibts schon noch eine zeit lang?!Sotrax hat geschrieben: ...
(vorallem nach den katastrophalen Werbeeinnahmen der letzten 2 Monate ...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Wie läuft das mit den Klicks genau Sotrax?
- Reicht der Klick aus, oder muss ich die ganze Seite laden lassen?
- Kann man auch x-mal hintereinander auf ein Banner klicken, oder eh nur einmal pro User pro Banner (pro Tag) ?
Ich weiß nicht, aber vielleicht haben auch die Nervbanner in letzter Zeit dazu geführt, dass die Leute weniger klicken ?!
- Kann man auch x-mal hintereinander auf ein Banner klicken, oder eh nur einmal pro User pro Banner (pro Tag) ?
Ich weiß nicht, aber vielleicht haben auch die Nervbanner in letzter Zeit dazu geführt, dass die Leute weniger klicken ?!
sicherheitshalb würde ich mal sagen, man muss die ganze seiten laden lasse. kommt halt drauf an, in welchem teil das entsprechende script ist(anfang/ende).huwar hat geschrieben:Wie läuft das mit den Klicks genau Sotrax?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ausserdem, was heisst immer nur für Sponsoren. Ausser der Ignorierfunktion, den Geschenken und den Getränken die man Herstellen kann fällt mir nichts ein was nur für Sponsoren ist.
Und die Argumente warum es nicht für alle zugänglich gemacht werden kann wurden doch ausführlich erklärt.
Und wer sowas unbedingt braucht kann immer noch jederzeit sponsorn.
Und die Argumente warum es nicht für alle zugänglich gemacht werden kann wurden doch ausführlich erklärt.
Und wer sowas unbedingt braucht kann immer noch jederzeit sponsorn.