Freewar-Shop - mehr Einnahmen?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Freewar-Shop - mehr Einnahmen?
Hallo,
mir kam gerade eine idee, als ich die freewar treffen´s seite durchblätterte.und zwar fragte ich mich:
Wieso sollte man nicht bei der großen Community verschiedene "Fanartikel" oder auch normale "Artikel" kaufen können, zu Freewar und/oder Darkfleet.
Dieses könnte ja über einen Online-Shop, der von sotrax gehostet wird geschehen.
Dort könnte es doch nen bedruckten USB-Stick geben,T-shirts,aufkleber,Mauspad, poster und und und.
Der gewinn dieses shops könnte sotrax selbst dienen oder auch für investitionen in Freewar/Darkfleet. Ich würde selbst sogar das ein oder andere kaufen *g*.
Liebe Grüße
Nano
mir kam gerade eine idee, als ich die freewar treffen´s seite durchblätterte.und zwar fragte ich mich:
Wieso sollte man nicht bei der großen Community verschiedene "Fanartikel" oder auch normale "Artikel" kaufen können, zu Freewar und/oder Darkfleet.
Dieses könnte ja über einen Online-Shop, der von sotrax gehostet wird geschehen.
Dort könnte es doch nen bedruckten USB-Stick geben,T-shirts,aufkleber,Mauspad, poster und und und.
Der gewinn dieses shops könnte sotrax selbst dienen oder auch für investitionen in Freewar/Darkfleet. Ich würde selbst sogar das ein oder andere kaufen *g*.
Liebe Grüße
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Freewar-Shop - mehr Einnahmen?
Gibs schon einen. Bzw. gibs den noch? Und von wem war der gleich? Tiramon?
Aufedenfall gibs/gabs einen...
Aufedenfall gibs/gabs einen...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich spiele seit 4 jahren fw und hab davon noch nie etwas gehört
also frage ich mich wo der sein soll 

Ich bin Nano aus W12 =)
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
http://freewar.spreadshirt.de/
viewtopic.php?f=7&t=19398
Okay, berauschend ist die Auswahl jetzt nicht, aber immerhin ist die Grundidee schonmal umgesetzt worden
Und die Comics sind doch schonmal ein guter Ansatz.
Okay, berauschend ist die Auswahl jetzt nicht, aber immerhin ist die Grundidee schonmal umgesetzt worden

Der Shop vom KoDoBO war da um einiges hübscher, einfach mal in die Freewar-Rubrik schauenMaverick123 hat geschrieben:http://freewar.spreadshirt.de/
Okay, berauschend ist die Auswahl jetzt nicht, aber immerhin ist die Grundidee schonmal umgesetzt wordenUnd die Comics sind doch schonmal ein guter Ansatz.
http://www.shirtway.de/index.php?ext=sw ... er_id=8837
Lesen gefährdet die Dummheit.
Moment, das Schluesselband kostet 16,50.-? O_o
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Lol, das erste mal gesehen und laut gelacht......kauft da tatsächlich jemand was bei den Preisen ? 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
16 euro für so ein Band *hust*
Das bekommt man oft geschenkt...
es sollte höchstens 2.50 kosten xD
Das bekommt man oft geschenkt...
es sollte höchstens 2.50 kosten xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Aber mal ganz ehrlich..wieso wird diese Idee nicht weiter forciert..es würde denke ich,gut zur Finanzierung der Server beitragen..
thread ist uralt, aber ich wäre nicht ich wenn ich ihn nicht hochholen würde. Genau das selbe anliegen wie bei der amazon-sache. wieso wird das hier mit dem shop nicht größer beworben?
glaube zwar dass es nicht sooo viele geben wird die sich nen shirt oder so kaufen werden, aber ganz ohne werbung ist die chance dafür gleich 0.....mann mann mann, sotrax, schaff dir mal jemand fürs marketing an, ist ja nicht auszuhalten
glaube zwar dass es nicht sooo viele geben wird die sich nen shirt oder so kaufen werden, aber ganz ohne werbung ist die chance dafür gleich 0.....mann mann mann, sotrax, schaff dir mal jemand fürs marketing an, ist ja nicht auszuhalten

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Willst du mich verarschen...schlüsselband 16,30 und design von 2003 also wenn da preistechnich net noch nen sponsi draufgelegt wird wird das keiner kaufen denn die preise sind verdammt saftig^^ und sollten auch mal etwas erneuert werden
Ich schlage hiermit Dimi als Marketing-Beauftragten vor! Ernsthaft.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dacht ich mir auch, normal gibts die ja für umsonst.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Willst du mich verarschen...schlüsselband 16,30 n

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten