Goldraub

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Trianon
Feuervogel

Goldraub

Beitrag von Trianon » 20. Jan 2014, 12:23

Ich hatte in letzter Zeit einige Bonusausschüttungen, die nicht meiner Goldraub-Stufe entsprochen hat

Goldraub
Mit der Fähigkeit Goldraub kann man von einem NPC schneller Bonus-Goldmünzen erhalten. Bonus Goldmünzen sammeln sich an, solange das NPC lebt. Auf deiner Stufe verlieren NPCs ihr Bonusgold wenn sie mehr als 220 Goldmünzen angesammelt haben. Jede Stufe senkt diese Zahl um 2 Goldmünzen. Auf Stufe 100 erhöhen sich die gefundenen Bonusgoldmünzen um 20%.

Hatte bereits Golddrops in höhe von 210 Gold. Da scheint also irgendwas nicht richtig zu sein.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Goldraub

Beitrag von Rober » 20. Jan 2014, 12:33

Clanabgabe aktiv?
mfG Rober

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Jan 2014, 18:28

Wie hoch ist deine stufe denn?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Jan 2014, 19:05

ja ich hab die Clanabgabe aktiv. ich hab leider nichts kopiert und so häufig wird das jetzt auch nicht auftreten denke ich, mal gucken ob ich demnächst nochmal was in der art sehe.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten