Und zwar fände ich gut, wenn man an/ausschalten kann, dass statt allen Membern , nur noch (co)Leader Clanmember aufnehmen dürfen. Ebenso wäre das gleiche praktisch für Notruf und Clantraining. Dann vielleicht auch noch eine Art "Berechtigungsmenü für Member", in dem man zu dem offenen/restriktiven Modus im Clanschließfach/Clanbank eine Berechtigungsauswahl machen kann , in dem man auswählen kann , wer Geld abheben kann und wer Clanitems aus dem Schließfach nehmen kann. Dies wäre dann auch ideal für "Trial Member", dass diese erst nach einiger Zeit Sachen im Clan machen dürfen, was vielleicht vor dem Ausrauben von Clans von Betrügern schützt.
Ich finde, dass man immer wieder hört, das Clans ausgeraubt wurden sind und dass deren Items und dere Clangold geklaut wurde. Durch die Option, dass nur bestimmte Member bestimmte Sachen dürfen (Clanaufnahmen,Notrufe,Clantraining,Clanitems nehmen,Clangeld nehmen), könnte der Betrug in Clans minimiert werden, zu dem fände ich es sehr praktisch.
Wenn alles sehr unverständlich ausgedrückt ist, kann ich ja vielleicht Morgen ausgeschlafen noch was zu sagen