Shakes & Fidget

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Quetschenpaua
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 24. Jan 2014, 09:05

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
Diemur hat geschrieben:Bei jeder Verlaengerung des Greifens/Drachens gibt es die Umweltpraemie. ;-) Falls ihr Fragn habt, koennt.ihr mir diese einfach stellen. Bin, wie bereits erwaehnt, schon ne ganze Zeit lang dabei. :-)

Wis skillt man richtig als magier? Nur int ausdauer und glück?
ich hatte immer 60:20:20 geskillt^^ int:aus:glück

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Cobra de Lacroix
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 09:08

Also muss int 3x so hoch sein wie ausdauer und glück...das schaff ich nie xD
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 09:45

Das sollte möglich sein x)
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Diemur » 24. Jan 2014, 20:23

Erstmal solltet ihr die Hauptattribute Eurer Charakterklasse und Ausdauer gleichmäßig hochziehen und versuchen bei Glück tranklos bei ca. 30% zu sein. Wenn ihr dann etwas höher seid und ca. 800 Basispoints auf Euren Stats Ausdauer und Hauptattribut habt, macht ihrs so, dass ihr immer ca. 200 weniger habt pro Stand. Also beispielsweise Krieger: Stärke 1000 Ausdauer 800 Glück 600. --> Stärke 1100 Ausdauer 900 Glück 700. Stärke jeweils durch Euer Hauptattribut austauschen logischerweise. ;-) Es gibt auch die Möglichkeit zu variierien und nur 100 Ausdauer weniger und 100 Glück weniger als Hauptattribut, aber ich bin bisher auf der 200er Schiene immer gut mit gefahrn.^^

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Ihr wisst ja.. Rl.. Arbeit. Arbeit. Arbeit
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 20:36

Diemur hat geschrieben:Erstmal solltet ihr die Hauptattribute Eurer Charakterklasse und Ausdauer gleichmäßig hochziehen und versuchen bei Glück tranklos bei ca. 30% zu sein. Wenn ihr dann etwas höher seid und ca. 800 Basispoints auf Euren Stats Ausdauer und Hauptattribut habt, macht ihrs so, dass ihr immer ca. 200 weniger habt pro Stand. Also beispielsweise Krieger: Stärke 1000 Ausdauer 800 Glück 600. --> Stärke 1100 Ausdauer 900 Glück 700. Stärke jeweils durch Euer Hauptattribut austauschen logischerweise. ;-) Es gibt auch die Möglichkeit zu variierien und nur 100 Ausdauer weniger und 100 Glück weniger als Hauptattribut, aber ich bin bisher auf der 200er Schiene immer gut mit gefahrn.^^

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Ihr wisst ja.. Rl.. Arbeit. Arbeit. Arbeit
das mit dem glück auf 30% is aber verdammt kostenintensiv...wenn ich das machen würde wär int und ausdauer noch geringer...oder wie kann man das finanzieren^^
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Diemur » 24. Jan 2014, 21:56

Auf was spielst Du Alumäßig? Ich hab bisher prinzipiell immer auf Gold gespielt und nicht auf Erfahrung. Vor allem zu Beginn ist es meines Erachtens nach am effektivsten, wenn man auf Gold spielt und ebend nicht auf Erfahrung. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. ;-) Vor allem, wenn man bei seiner Ausrüstung drauf achtet, halt Zeugs mitm Hauptattribut und/oder Ausdauer zu nutzen. Dann hat man halt ein paar Cents mehr über um auf Glück zu skillen. Also normalerweise sollte das kein allzu groooßes Problem darstellen. O_____o Bei mir klappts ja auch bei meinem neuen Char auf S6. xD
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Gurry » 24. Jan 2014, 22:07

Kundschafter wird bestimmt genau so geskillt?

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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Diemur » 24. Jan 2014, 22:10

Ich spiele Kundi und spiele ihn genauso. ;-) Mein Kundi (Lv 259) sieht beispielsweise mmnt so aus:
Geschick 2623+3586
Ausdauer 2420+1923
Glück 2200+1930

Man sieht gut.. Zweihundert Stats pro weniger.^^

Umso höher Du vom Level aber bist, desto weniger Glück musst Du nur noch nachziehen. (Wenn Du natürlich dementsprechend mit Epics ausgerüstet bist)
Mein Magier mit 311 hat mmnt:
Int 3196+3872
Ausdauer 2999+3872
Glück 2222+3872 und trotzdem 48,99% Krit. ;-)
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Gurry » 24. Jan 2014, 22:11

Danke :)

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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 22:13

naja ich mach nur das was am meisten gold bringt aber bei mir kostet jetzt schon int 5 20 ausdauer 4 05 und glück 4 20 und ich bin grade mal level 11^^

int 150 (a31t14)
ausdauer 110 (a21)
glück 115 (26.14) (a21)

find das net so gut^^ also gegen etage 3 bin ich schon viel zu schwach^^
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Diemur » 24. Jan 2014, 22:16

Hat ja auch Alles seine Zeit Cobra.^^ Das ist ganz normal. Aber glaub mir. Später kriegste auch mehr Gold.^^ Mit dem Skillen wirds immer teuer. :-D Ich zahl mittlerweile für einen Stat aufs Hauptattribut 8,5 Millionen Goldmünzen. :-D
Nimm so viel Gold wie möglich mit und geb so wenig wie möglich im Shop aus. ;-) Deine Ausrüstung wechselst Du eh sau schnell auf dem geringen Level deswegen lohnt es nicht wirklich, teure Ausrüstung ausm Shop zu kaufn.^^
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Pennermax » 24. Jan 2014, 22:22

Oh, dann hab ich bisher alles falsch gemacht mit dem Kaufen.._. Hab immer Aurrüstung gekauft.
Aber danke für die Tipps Diemur, ich werd mich dran halten! :D
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 22:24

wieviele quest musst du denn für 8,5mio machen?^^

danke schon immer ma für die tipps
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Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Diemur » 24. Jan 2014, 22:35

Kommt drauf an. Kriege mmnt. zwischen 650.000Gold und 1,8 Millionen Gold pro Auftrag.^^ Mache aber nur 100 Alu am Tag. Nur bei einem Charakter mache ich 300 Alu pro Tag incl. Greif auf "Lebenszeit". :-D
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