ich hatte immer 60:20:20 geskillt^^ int:aus:glückCobra de Lacroix hat geschrieben:Diemur hat geschrieben:Bei jeder Verlaengerung des Greifens/Drachens gibt es die Umweltpraemie.Falls ihr Fragn habt, koennt.ihr mir diese einfach stellen. Bin, wie bereits erwaehnt, schon ne ganze Zeit lang dabei.
Wis skillt man richtig als magier? Nur int ausdauer und glück?
Shakes & Fidget
-
- Kopolaspinne
Re: Shakes & Fidget
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Erstmal solltet ihr die Hauptattribute Eurer Charakterklasse und Ausdauer gleichmäßig hochziehen und versuchen bei Glück tranklos bei ca. 30% zu sein. Wenn ihr dann etwas höher seid und ca. 800 Basispoints auf Euren Stats Ausdauer und Hauptattribut habt, macht ihrs so, dass ihr immer ca. 200 weniger habt pro Stand. Also beispielsweise Krieger: Stärke 1000 Ausdauer 800 Glück 600. --> Stärke 1100 Ausdauer 900 Glück 700. Stärke jeweils durch Euer Hauptattribut austauschen logischerweise.
Es gibt auch die Möglichkeit zu variierien und nur 100 Ausdauer weniger und 100 Glück weniger als Hauptattribut, aber ich bin bisher auf der 200er Schiene immer gut mit gefahrn.^^
Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Ihr wisst ja.. Rl.. Arbeit. Arbeit. Arbeit

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab. Ihr wisst ja.. Rl.. Arbeit. Arbeit. Arbeit
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
das mit dem glück auf 30% is aber verdammt kostenintensiv...wenn ich das machen würde wär int und ausdauer noch geringer...oder wie kann man das finanzieren^^Diemur hat geschrieben:Erstmal solltet ihr die Hauptattribute Eurer Charakterklasse und Ausdauer gleichmäßig hochziehen und versuchen bei Glück tranklos bei ca. 30% zu sein. Wenn ihr dann etwas höher seid und ca. 800 Basispoints auf Euren Stats Ausdauer und Hauptattribut habt, macht ihrs so, dass ihr immer ca. 200 weniger habt pro Stand. Also beispielsweise Krieger: Stärke 1000 Ausdauer 800 Glück 600. --> Stärke 1100 Ausdauer 900 Glück 700. Stärke jeweils durch Euer Hauptattribut austauschen logischerweise.Es gibt auch die Möglichkeit zu variierien und nur 100 Ausdauer weniger und 100 Glück weniger als Hauptattribut, aber ich bin bisher auf der 200er Schiene immer gut mit gefahrn.^^
Auf was spielst Du Alumäßig? Ich hab bisher prinzipiell immer auf Gold gespielt und nicht auf Erfahrung. Vor allem zu Beginn ist es meines Erachtens nach am effektivsten, wenn man auf Gold spielt und ebend nicht auf Erfahrung. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Vor allem, wenn man bei seiner Ausrüstung drauf achtet, halt Zeugs mitm Hauptattribut und/oder Ausdauer zu nutzen. Dann hat man halt ein paar Cents mehr über um auf Glück zu skillen. Also normalerweise sollte das kein allzu groooßes Problem darstellen. O_____o Bei mir klappts ja auch bei meinem neuen Char auf S6. xD

Kundschafter wird bestimmt genau so geskillt?
Ich spiele Kundi und spiele ihn genauso.
Mein Kundi (Lv 259) sieht beispielsweise mmnt so aus:
Geschick 2623+3586
Ausdauer 2420+1923
Glück 2200+1930
Man sieht gut.. Zweihundert Stats pro weniger.^^
Umso höher Du vom Level aber bist, desto weniger Glück musst Du nur noch nachziehen. (Wenn Du natürlich dementsprechend mit Epics ausgerüstet bist)
Mein Magier mit 311 hat mmnt:
Int 3196+3872
Ausdauer 2999+3872
Glück 2222+3872 und trotzdem 48,99% Krit.

Geschick 2623+3586
Ausdauer 2420+1923
Glück 2200+1930
Man sieht gut.. Zweihundert Stats pro weniger.^^
Umso höher Du vom Level aber bist, desto weniger Glück musst Du nur noch nachziehen. (Wenn Du natürlich dementsprechend mit Epics ausgerüstet bist)
Mein Magier mit 311 hat mmnt:
Int 3196+3872
Ausdauer 2999+3872
Glück 2222+3872 und trotzdem 48,99% Krit.

Danke 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
naja ich mach nur das was am meisten gold bringt aber bei mir kostet jetzt schon int 5 20 ausdauer 4 05 und glück 4 20 und ich bin grade mal level 11^^
int 150 (a31t14)
ausdauer 110 (a21)
glück 115 (26.14) (a21)
find das net so gut^^ also gegen etage 3 bin ich schon viel zu schwach^^
int 150 (a31t14)
ausdauer 110 (a21)
glück 115 (26.14) (a21)
find das net so gut^^ also gegen etage 3 bin ich schon viel zu schwach^^
Hat ja auch Alles seine Zeit Cobra.^^ Das ist ganz normal. Aber glaub mir. Später kriegste auch mehr Gold.^^ Mit dem Skillen wirds immer teuer.
Ich zahl mittlerweile für einen Stat aufs Hauptattribut 8,5 Millionen Goldmünzen.
Nimm so viel Gold wie möglich mit und geb so wenig wie möglich im Shop aus.
Deine Ausrüstung wechselst Du eh sau schnell auf dem geringen Level deswegen lohnt es nicht wirklich, teure Ausrüstung ausm Shop zu kaufn.^^

Nimm so viel Gold wie möglich mit und geb so wenig wie möglich im Shop aus.

Oh, dann hab ich bisher alles falsch gemacht mit dem Kaufen.._. Hab immer Aurrüstung gekauft.
Aber danke für die Tipps Diemur, ich werd mich dran halten!
Aber danke für die Tipps Diemur, ich werd mich dran halten!

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
wieviele quest musst du denn für 8,5mio machen?^^
danke schon immer ma für die tipps
danke schon immer ma für die tipps
Kommt drauf an. Kriege mmnt. zwischen 650.000Gold und 1,8 Millionen Gold pro Auftrag.^^ Mache aber nur 100 Alu am Tag. Nur bei einem Charakter mache ich 300 Alu pro Tag incl. Greif auf "Lebenszeit".