Shakes & Fidget
Re: Shakes & Fidget
Was sind alu? Aurum?, nein, das passt nicht. Aber ich könnte auch einfach E175 benutzen!
Alu=Abenteuerlust. 

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Klingt fair, hast recht. Jetzt muss ich noch ein Weg finden, regelmäßig Pilze zu sammeln!1
Du kriegst bei Deinem ersten Abenteuer am Tag immer einen Pilz. Das heißt Du hast jeden Tag mind. +1 Pilz. xD Normalerweise sollteste dann auch noch inner anderen Quest mal nen Pilz kriegen also sollteste durchschnittlich meist 2-3 Pilze kriegen.. Ansonsten.. Immer schön die Flimmerkiste anklickn und die Videos "ansehen" 

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Heute krieg ich hoffentlich Quetsche und nächste Woche dann Level 50! Ganz bestimmt! 

Today Quetsche and tomorrow the World xDTarX hat geschrieben:Heute krieg ich hoffentlich Quetsche und nächste Woche dann Level 50! Ganz bestimmt!
Oh yeah wrong Thread...needs anyone a translation?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
no but we need you *_*Blizz hat geschrieben:Today Quetsche and tomorrow the World xDTarX hat geschrieben:Heute krieg ich hoffentlich Quetsche und nächste Woche dann Level 50! Ganz bestimmt!
Oh yeah wrong Thread...needs anyone a translation?

Zufrieden? Habe das mal vor 1-3? jahren ganz kurz gespielt und habe ka ob es mir eigentlich gefallen hat. Schauen wir halt mal.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Geht doch :p hast n invite^^
Endlich ost der Meister da!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
-
- Kopolaspinne
mach ich nachher nach der arbeit^^Dimi hat geschrieben:quetsche aktualisier mal den ersten post, mitglieder und so