Azeron - Wald der Hoffnung

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Karte?

Umfrage endete am 12. Aug 2005, 13:43

Sehr gut
27
38%
Gut
21
30%
Mittelmäßig
17
24%
Schlecht
4
6%
Furchtbar
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

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Azeron - Wald der Hoffnung

Beitrag von samstone » 13. Jul 2005, 13:43

Ja also hier mal meine zweite map die ich gemacht habe :oops:
ich denke so das die Karte oben an Thorin dran kommt und wenn Sotrax den Beampoint umsetzt kann man da hoch auch mal mit ner ZK

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Das ist der Dungeon genaueres verrat ich noch nicht :)

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ein paar npcs hab ich schon aber mir fehlts noch an feldbeschreibungen
wer mir helfen will bitte an mich schreiben

ps: name würde noch geendert :)
Zuletzt geändert von samstone am 13. Jul 2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

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have a duff
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Beitrag von have a duff » 13. Jul 2005, 13:46

ersssteeer^^naja da isn bisschen oft das gleiche feld, finde ich... :roll:
achja und warum wollen eigentlich alle ihre karten über torihn platzieren???ich hasse das weite gehen^^
Zuletzt geändert von have a duff am 13. Jul 2005, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Nightmare86 » 13. Jul 2005, 13:50

Ich find die Karte spitze. :D

Waldvogel,Waldschlangen,Goldfische,Waldeidechse,Höhlenschlangen,Kreuzspinne .... ka^^

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Beitrag von Laub » 13. Jul 2005, 13:50

ich finde die karte eigentlich sehr gut, aber da ist halt diese baumfeld etwas zuviel ;)

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Beitrag von samstone » 13. Jul 2005, 13:53

@Laub wenn du das mit dem Astloch meinst das hat was mit nem Quest zu tun...
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Beitrag von Laub » 13. Jul 2005, 13:54

ne, ich meine diese hellgrünen tannen. davon sind ein paar zu viel da meine ich.
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
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Beitrag von have a duff » 13. Jul 2005, 13:54

ich glaube ,laub meint eher, dass du zu oft diese beiden baumfelder gemacht hast ;)
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Beitrag von have a duff » 13. Jul 2005, 13:55

achja ich suche wen, der sich zeit nimmt mir zu erklätren wie man solche karten macht^^
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Beitrag von samstone » 13. Jul 2005, 13:56

naja so wollte ich abgrenzen das man vom aüßeren(helleren) wald nen übergang in den inneren hat aber sowas geht ja schnell zu ändern ^^

und es sind (fast) keine bilder doppekt genau hinsehn ;)
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Beitrag von Laub » 13. Jul 2005, 14:02

Wenn du die oberen Felder von oben so lässt wie sie sind, und den unteren diese hellgrünen Bäume wegnimmst, würde ich sagen die karte wäre perfekt.
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Beitrag von have a duff » 13. Jul 2005, 14:03

die dunklen sind nicht so oft doppelt, aber bei den hellen sind es nur 2 verschiedene bilder oder :?:
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Beitrag von samstone » 13. Jul 2005, 14:05

ein paar bilder kommen bestimmt sowieso weg weil wenn Sotrax die Karte nehmen sollte muss er sie ja irgndwie anbauen *gg*

und die hellen sind mindestens 4 oder 5 bilder ^^
Zuletzt geändert von samstone am 13. Jul 2005, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von have a duff » 13. Jul 2005, 14:08

also ich seh da nur 2 verschiedene und im prinzip is es ja egal ob sie andere sind, wenn sie fast gleich ausschauen oder???^^
zählst du bei den 5 verchiedenen auch die mit dem himmel dazu?
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Beitrag von samstone » 13. Jul 2005, 14:10

ja die sehen FAST gleich aus aber egal...
ne die mit himmel sind alles einzelne und jedes is da anders :)
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Beitrag von skillour » 13. Jul 2005, 14:40

viel zuviele gleiche felder....

ABER der dungeon ist echt gut gelungen

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