Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 24. Jan 2014, 23:32

RageQuit hat geschrieben:Welche andere Sachen denn?
Naja, das Übliche, Gameverständnis, Basismechaniken, Mapawareness und so weiter.
megafighter hat geschrieben: Mittel deiner Wahl: Wards. Hast ja bestimmt immer die lane abgedeckt mit wards, oder? Dann kann der jungler ganken wie er will und er kriegt dich nicht. Wenn du deine Lane gewinnst, brauchst du übrigens keinen Gank...
Naja, 2 Punkte die mich stark stören. Du kannst nicht alles warden, ein Jungler wird immer die Möglichkeit haben zu ganken, jedenfalls wenn er gut ist. Und wenn man gewinnt, ist es trotzdem angebracht, dass der eigene Jungler da ist, wenn der gegnerische Jungler da ist, stichwort countergank, und als Jungler ist es meist besser auf den Lanes zu ganken, die eh schon am gewinnen sind, da diese ihren Vorsprung dadurch vergrößern und man weniger Risiko hat beim Gank selbst zu sterben.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 25. Jan 2014, 03:15

Cell-i-Zenit hat geschrieben:Yop ich mach jetzt ne liste weil ganz ehrlich ich kanns einfach nicht glauben das NUR ICH! diese behinderten jungler bekomme...

eben wieder ... ich bin ja für unkonventionelle Picks immer offen aber ganz ehrlich nen gragas jungle? Is ok kann man spielen, nur wusste ich direkt das es wieder keine Ganks geben wird. Ich sage seid dem ersten Gank vom gegner (es folgen noch 10 stück) das jax seine lane jetzt gewonnen hat... auf lvl 5 ... "Jax won now his lane" ... es gibt natürlich KEINE ganks...

Gragas steht 0 0 0 in 17 min ... wieso kriege ich diese kackjungler immer -.- nur der Gegner gankt ... NUR ... DER ... VERDAMMTE ... GEGNER ... dann traut sich gragas mal auf die top, es ist schon lange zu spät, macht nix und klaut mir einfach meinen farm ... GG BEST JUNGLER ...

Gragas ist doch nicht unkenvtionell, seit der Änderung an dem E zumindest und auch recht stark meiner Meinung nach, ich spiel denn immermal wieder und seine Ganks sind sogar ziemlich stark, find ich zumindest :)
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 25. Jan 2014, 10:48

Also ich hab mit Kat früher nie Probleme gegen Gragas gehabt aber seit ein paar Wochen komm ich gar nicht mehr klar :/

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 25. Jan 2014, 12:33

megafighter hat geschrieben: Jungler ist so ziemlich die schwerste Rolle im Spiel und die, bei der man am ehesten angeflamed wird. Gankst du eine lane kannes passieren, dass du stirbst und du wirst gleichmal als feeder reported. Gankst du eine lane nicht, weil dein mate noch 200 hp hast, der gegnerische xin mit full life dran ist und er mit deinem einsteigen double machen würde, wird auch geflamed. Ganz zu schweigen davon, dass man natürlich nie länger als 3 Sekunden brauchen darf um von der Top auf die Botlane zu kommen. Das wäre fatal!
jungle ist niemals die schwerste lane?

Also immer wenn ich Junglen musste habe ich einfach gegankt... und ganken ist auf meinem elo echt nicht so schwer, ich frag mich echt wieso die jungler das nicht hinkriegen ... 20 min ingame und in keinen kill beteiligt ... bei maokai, leesin oder nautilus ... einfach ganks die ultra krass abzuwehren sind ... nichtmal mit diesen champs kriegen die keine ganks zustande ... wenn ich einen lee sin schon sehe der locker zum gegner laufen und ihn E könnte ... nein was macht er? er "versucht" mit Q zu engagen obwohl noch massig platz war um zum gegner zu laufen ... anstatt auf nen save Q zu gehen und ihn zu E nein er muss seinen Q wasten und der Gegner kann easy weglaufen ... spastis
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 25. Jan 2014, 13:14

Heute mal ganz was besonderes, der Server ist down..

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 25. Jan 2014, 13:22

Nein die Server funktionieren, es steht lediglich ne Meldung im Client, dass es wohl Probleme mit dem Login gibt.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 25. Jan 2014, 13:33

Naja, erst kann man sich gar nicht einloggen, dann hat man ne queue von 20k Leuten. Ich hatte nach 3 fehlerfreien Tagen schon die Befürchtung, dass da was größeres auf uns zu kommt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 25. Jan 2014, 18:28

verdammt, da war ich wohl nicht online^^

Ähm, wie überredet man den adc, der am ragequitten ist, weil der support ihm alle kills klat, dazubleiben? Hatte grade den Fall und ich konnte ihn einfach nicht überzeugen. Ok, report wegen leave, verloren haben wir trotzdem.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 25. Jan 2014, 19:05

Im All-Chat nach reports betteln
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 25. Jan 2014, 19:28

Bei manchen Spielen fragt man sich echt, ob das ein Traum war Oo
Ich versteh auch nicht, wie manche Leute eine Posi im Ranked Game ausprobieren können. Das wird Bronze, yihaaa.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 25. Jan 2014, 21:32

ich bin jetzt in Silber 2 gestartet nachdem ich letzte Season in Gold 5 aufgehört hab, hab mich da aber auch nur kurz vor ende der Season bis Gold hochgespielt damit ich den Elise Skin bekomm... hab 5-5 gespielt
Zitate

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 26. Jan 2014, 00:47

Gold 5, steht da doch :D
Zitate

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 26. Jan 2014, 02:45

Damit kannst du nicht unzufrieden sein.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 26. Jan 2014, 10:19

Vorausgesetzt das es passt, versuche über eine Wand zu ulten - bist du schnell genug mit dem Kill fertig, kannst du wieder zurück :) Oder wenn du weit über dem ADC oder APC bist, benutzt du deine W nicht und kommst damit wieder raus :)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 26. Jan 2014, 14:13

R auf ADC -> E -> Botrk -> Q -> R -> W
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten