Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
ich mache so nebenbei das achiv und habe dabei schon immerhin 300gesammelt,also 2fliege mit einer klappe
ich werd die perlen zwar sammeln,aber irgendwann evtl vk,ka
war bei den feuerperlen das geschrei auch so groß?
davon gibts nur abgezählt welche, und das nichtmal rund um die uhr...
und davon braucht man auch 20
finds echt lächerlich wie hier rumgeheult wird,da es genau wie die feuerperlen ein gemeinschaftsprojekt ist...
ich werd die perlen zwar sammeln,aber irgendwann evtl vk,ka
war bei den feuerperlen das geschrei auch so groß?
finds echt lächerlich wie hier rumgeheult wird,da es genau wie die feuerperlen ein gemeinschaftsprojekt ist...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Mit der alten Rate kamen am Tag im Schnitt 2 Feuerperlen ins Spiel, mit der aktuellen Rate 3 pro Tag - die wurde übrigens schon 3 Wochen nach Einbau der Aufrüstung erhöht. Macht also pro Woche (7/10 Tage) einen Schild.Idris hat geschrieben: war bei den feuerperlen das geschrei auch so groß?
Wenn bisher im Schnitt 100 Angstperlen pro Tag droppen, könnte man ja wirklich drüber diskutieren. Ich tippe eher auf <30. Jetzt darfst du noch einkalkulieren, dass man weitere Zutaten braucht und mehrere Essenzen erschaffen müsste, um eine entsprechen gute Furchtwaffe zu erhalten. Dann darfst du das hier als "Geheule" bezeichnen.
PS: Die Einbußen durch Verjagen wurden bisher sogar relativ wenig angesprochen. Die darfst du gern auch einkalkulieren. Das ist keine Diskussion, die mit "die Chance ist X% und deswegen gut/schlecht" abgeschlossen ist. Das Problem ist hier etwas komplexer.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Es sind etwa mehr als 30 Perlen pro Tag im Schnitt, derzeit in den Welten so etwa 40-50 Perlen am Tag. Mit dem Buch sollte die Rate nochmal deutlich nach oben gehen in Zukunft. Sollte das auch nicht reichen, kann ich die Rate weiter nach oben anpassen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Sotrax? Wie steht es in etwa um RP? Ich warte bereits mit voller Phasenenergie an der Handwerkshalle *lach*
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Das ist schlicht und ergreifend ein Witz. Alle 20 Tage eine Essenz ist absolut lächerlich und zeigt perfekt, wo der Luxuswahn hinzeigt.Sotrax hat geschrieben:Es sind etwa mehr als 30 Perlen pro Tag im Schnitt, derzeit in den Welten so etwa 40-50 Perlen am Tag. Mit dem Buch sollte die Rate nochmal deutlich nach oben gehen in Zukunft. Sollte das auch nicht reichen, kann ich die Rate weiter nach oben anpassen.
PS: Alle 300 Tage eine perfekte Furchtwaffe, nach weiteren 300 Tagen ist diese dann gemaxt. Schwachsinn.
http://fwrails.net
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
benu,wer alles ohne mitzudenken verjagt,der,naja^^belassen wir das lieber
wenn man z.b alles verjagt was mehr als 10gm dropt und keinen sicheren bonusdrop hat,wie z.b der waldschlurch,silberfuchs oder ähnliches, der wird nicht alzusehr an mangelerscheinungen leiden,da er eig. ja gold +macht. kein xp=kein aka=mehr gold
wer allerdings alles verjagt,wie ich die ersten 500zum testen,der merkt schnell,es bringt garnichts
denn da waren nur 2perlen dabei,also habe ich dann alles mit mehr als 20A verjagt, oder eben npc die kaum gold dropen und nichts wertvolles dabei haben,wie die schattenwesen um die stiftung und siehe da, der schnitt der nächsten 4perlen ging runter auf ~200npc
wenn man z.b alles verjagt was mehr als 10gm dropt und keinen sicheren bonusdrop hat,wie z.b der waldschlurch,silberfuchs oder ähnliches, der wird nicht alzusehr an mangelerscheinungen leiden,da er eig. ja gold +macht. kein xp=kein aka=mehr gold
wer allerdings alles verjagt,wie ich die ersten 500zum testen,der merkt schnell,es bringt garnichts
denn da waren nur 2perlen dabei,also habe ich dann alles mit mehr als 20A verjagt, oder eben npc die kaum gold dropen und nichts wertvolles dabei haben,wie die schattenwesen um die stiftung und siehe da, der schnitt der nächsten 4perlen ging runter auf ~200npc
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Rechne mal mit ein, dass derzeit noch ein Hype besteht. Langfristig wird diese Zahl garantiert zusammensacken, denn mit normalem Jagen macht man halt doch die 34% mehr Gold, ganz zu schweigen von den Items.Sotrax hat geschrieben:Es sind etwa mehr als 30 Perlen pro Tag im Schnitt, derzeit in den Welten so etwa 40-50 Perlen am Tag. Mit dem Buch sollte die Rate nochmal deutlich nach oben gehen in Zukunft. Sollte das auch nicht reichen, kann ich die Rate weiter nach oben anpassen.
Übrigens an die Käufer, die an ein paar 100gm rumpopeln: Nur schon bei dem Goldunterschied müsstet ihr für die Perlen rund 1,5k hinlegen (20gm Standarddrop, 1:200 Chance). Dazu noch Items, bei 200 NPCs kommt da nochmals einiges dazu

Ja bitte erhöhen, dieses Projekt hat eh schon nicht das erbracht was sich vieler erhofft haben, soll es doch bitte nicht zusammen sacken.Sotrax hat geschrieben:Es sind etwa mehr als 30 Perlen pro Tag im Schnitt, derzeit in den Welten so etwa 40-50 Perlen am Tag. Mit dem Buch sollte die Rate nochmal deutlich nach oben gehen in Zukunft. Sollte das auch nicht reichen, kann ich die Rate weiter nach oben anpassen.
Siehe Andy 90 , der beschreibt es ganz gut
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum sollte man nicht mal für das, was jemand unbeingt haben will, dafür arbeiten? Das man für eine Waffe viel Gold hinlegen muss (Goldverlust beim verjagen) ist doch nichts neues, alle anderen Waffen kosten auch ihren Preis.
Ich finde, es sollte so gelassen werden. Es suchen ja mehrere Leute diese Perlen und diese können die an die verkaufen, die sie brauche.
Ich finde, es sollte so gelassen werden. Es suchen ja mehrere Leute diese Perlen und diese können die an die verkaufen, die sie brauche.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Shark
man braucht 1000 Perlen. Chance ist 1:150.
Man braucht also 150.000 NPC die man verjagen soll.
Wenn man 150.000 NPC killt und deren Xp erhält, ist man in den vorderen Rängen in Welt 4 ist man also auf Platz 164 und in Welt 4 sind wir im 10ten Jahr. Nur um dir das mal vor Augen zu führen. Da hat man aber keinen einzigen XP geholt, keinen Drop bekommen und Plünderung nicht genutzt.
Dafür Arbeiten ist also schon etwas untertrieben und da hat man noch nicht einmal einen zusätzlichen Angriffspunkt auf seine Waffe gehauen! Sondern da hast du gerade mal einen Zauber erstellt.
man braucht 1000 Perlen. Chance ist 1:150.
Man braucht also 150.000 NPC die man verjagen soll.
Wenn man 150.000 NPC killt und deren Xp erhält, ist man in den vorderen Rängen in Welt 4 ist man also auf Platz 164 und in Welt 4 sind wir im 10ten Jahr. Nur um dir das mal vor Augen zu führen. Da hat man aber keinen einzigen XP geholt, keinen Drop bekommen und Plünderung nicht genutzt.
Dafür Arbeiten ist also schon etwas untertrieben und da hat man noch nicht einmal einen zusätzlichen Angriffspunkt auf seine Waffe gehauen! Sondern da hast du gerade mal einen Zauber erstellt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hin arbeiten?. Also im realen Leben kann ich in der gleichen Zeit ein Haus bauen mit eigenen Händen.Blue.Shark hat geschrieben:Warum sollte man nicht mal für das, was jemand unbeingt haben will, dafür arbeiten? Das man für eine Waffe viel Gold hinlegen muss (Goldverlust beim verjagen) ist doch nichts neues, alle anderen Waffen kosten auch ihren Preis.
Es ist nicht erquickend nur noch auf etwas, das eh kaum Sinn macht hin zu arbeiten, wenn dann wiederum eh was anderes kommt, das genau so übertrieben ist. Somal man echt mal rechnen muss wie sich das mit normal sterblichen Usern verhält. Gut dann hat Xy sich das "einzige" Ziel gesetzt seine High Waffe zu Uppen, doch dieser hat 30 k Xp und kommt nur zum Wochenende on, dabei nicht immer, je nach dem was der Tag noch bringen wird. Problem : Unlösbar, heranschaffbar? - Utopisch. Schon um die Waffe überhaupt her zu stellen, der Mangel ist vor programmiert. Und etwas anderes, das jede Planung zu nichte machen wird, sowieso, > wenn das nächste endlos Spielzeug ins Spiel findet oder so. Wie viel am Tage am Tag soll man das Game spielen müssen?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Idris
- großer Laubbär
ihr seid im 9jahr tria 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann sollte man jetzt halt noch etwas gedult haben, die, die die Waffe unbedingt wollen müssen dann halt die Chara lernen und dadurch wird die Chance massiv erhöht. Dazu noch von anderen Spielern einkaufen.
Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass jetzt nicht chance erhöht werden soll und in 1-3 Jahren diE Perlen in übermassen exisitieren und keiner mehr braucht....
Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass jetzt nicht chance erhöht werden soll und in 1-3 Jahren diE Perlen in übermassen exisitieren und keiner mehr braucht....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Blu in 3 Jahren wird man auch die waffe nicht voll haben. Und eine cahra nur wegen den Perlen zu lernen ist der gzweitgrößte Schwachsinn überhaupt. Der größte sind halt die menge an Perlen um auf 270 a zu kommen.
Mit sowas motiviert man bestimmt keine Spieler .
Mit sowas motiviert man bestimmt keine Spieler .
Vor allem wer bitte steht auf Verjagen?
Zudem muss man sich fragen: Wie viel Gold soll man denn bitte ausgeben? Wer verkauft einem bitte eine Perle zu einem halbwegs tiefen Preis, wenn man 150 NPC verjagen muss?
Was sind 150 NPCs wert? Bei uns zahlt man für 150 XP schon mal 1500 gm, dann will man vielleicht nochmal die verpatzte Chance auf Drops irgendwie ausgleichen, und das Dropgold muss auch ausgeglichen sein.
Was ist sone blöde Waffe wert? Und man braucht 1000 Perlen....
Merkst du es noch?
Zudem muss man sich fragen: Wie viel Gold soll man denn bitte ausgeben? Wer verkauft einem bitte eine Perle zu einem halbwegs tiefen Preis, wenn man 150 NPC verjagen muss?
Was sind 150 NPCs wert? Bei uns zahlt man für 150 XP schon mal 1500 gm, dann will man vielleicht nochmal die verpatzte Chance auf Drops irgendwie ausgleichen, und das Dropgold muss auch ausgeglichen sein.
Was ist sone blöde Waffe wert? Und man braucht 1000 Perlen....
Merkst du es noch?
Zuletzt geändert von Trianon am 29. Jan 2014, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa