Sehr sachlich. Wäre ich an Zahnstochern in fw interessiert hätte ich den Zahnstocher aus dem dunklen See. Bekommt man ja wenn man will nachgeschmissen. Ich bin aber an Zahnstochern nicht interessiert und trage daher nur den Spindelzahnstocher.socke hat geschrieben:Blizz spielt nichtmal aktiv! der will sich doch nur wichtig machen und ich beleidigt weil er die waffe nicht bekommt wenn er inaktiv ist!
Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
socke hat geschrieben:Blizz spielt nichtmal aktiv! der will sich doch nur wichtig machen und ich beleidigt weil er die waffe nicht bekommt wenn er inaktiv ist!
sagt der richtige, du "heulst" doch hier rum über die kritiken der spieler die durchaus berechtigt sind
wenns dir so taugt dann belass es einfach dabei udn freu dich das du in zukunft evtl ein paar mehr davon findest
fakt ist doch das keiner der nur zb am tag mal 30 min zeit hat oder gar in der woche vill 1-2 stunden nur zeit hat (da kenne ich einige) so keine chance haben an iwas zu kommen, weil es einfach utopisch angesetzt ist
ich glaube ich wiederhole das nun schon das 3.mal: keiner will waffen in 2h oder ausm shop für 5gm oder was auch immer du da für nen rotz von dir gibst, wir wollen erreichbare und vorallem brauchbare waffen/sachen haben und das ist hier für die großen und die die keien zeit haben einfach nicht gegeben
das einzige was ich bei dir rauslese ist das du zufrieden bist und das es dann natürlich passen muss
nach mir die sinnflut und so mhh?
edit: er könnte zb auch mal mehrer waffen/neue items zeitgleich ins spiel einbauen damit nicht alle immer nur die eine sache abfarmen udn sich dann die nächste zeit langweilen und inaktiv sind bis was neues kommt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Recht hat er totzdem ob aktiv oder netsocke hat geschrieben:Blizz spielt nichtmal aktiv! der will sich doch nur wichtig machen und ich beleidigt weil er die waffe nicht bekommt wenn er inaktiv ist!
Die derzeitige Droprate in den Nicht-Test-Welten ist jedenfalls daneben.
Bei knapp 900 verjagten NPC deren Golddrop über 10 GM lag (tatsächlich dürften es wohl 1k verjagte NPC sein), lieg ich bei 9 gedropten Perlen.
Dabei kann ich die Annahme, dass die Dropchance mit Ansteigen der Angriffsstärke mitsteigt so nicht bestätigen, zumindest der Gipfellöwe und die Alte Grottenschlange haben bei mir noch nie ne Perle verloren.
Bei 1k erforderlichen Perlen pro Aufrüstung dauert ne Aufrüstung dann ca 2 Jahre, wenn ich im Schnitt von ca 2 Perlen pro Tag bleibe, was vermutlich eher weniger der Fall sein wird, denn das verjagen nervt jetzt schon wieder.
Nicht nur dass Plünderung sich nicht auswirkt, man keine Seelenkapseln dropt, das Amu nicht anschlägt, das verjagen immer wieder fehlschlägt und man sich vollheilen darf, man keine XP macht, und auch sonst keine Drops der NPC bekommt; man kann nicht mal per KDZ gescheit verjagen, da man den Golddrop beim verjagen nicht automatisch aufnimmt, sondern jedes mal extra klicken darf.
Dass also irgendwann mal Perlen der Angst im Überfluss vorhanden sein sollten, weil jeder verjagt, und es keine Abnehmer mehr gibt, sehe ich jetzt mal aus meiner Perspektive als vollkommen unrealistisch an.
Mein Fazit bislang: Entweder wird an der Droprate signifikant etwas geändert, oder aber aufgerüstetet Rassenendwaffen werden eine Randerscheinung bleiben, von einer 2. Aufrüstung ganz zu schweigen.
Bei knapp 900 verjagten NPC deren Golddrop über 10 GM lag (tatsächlich dürften es wohl 1k verjagte NPC sein), lieg ich bei 9 gedropten Perlen.
Dabei kann ich die Annahme, dass die Dropchance mit Ansteigen der Angriffsstärke mitsteigt so nicht bestätigen, zumindest der Gipfellöwe und die Alte Grottenschlange haben bei mir noch nie ne Perle verloren.
Bei 1k erforderlichen Perlen pro Aufrüstung dauert ne Aufrüstung dann ca 2 Jahre, wenn ich im Schnitt von ca 2 Perlen pro Tag bleibe, was vermutlich eher weniger der Fall sein wird, denn das verjagen nervt jetzt schon wieder.
Nicht nur dass Plünderung sich nicht auswirkt, man keine Seelenkapseln dropt, das Amu nicht anschlägt, das verjagen immer wieder fehlschlägt und man sich vollheilen darf, man keine XP macht, und auch sonst keine Drops der NPC bekommt; man kann nicht mal per KDZ gescheit verjagen, da man den Golddrop beim verjagen nicht automatisch aufnimmt, sondern jedes mal extra klicken darf.
Dass also irgendwann mal Perlen der Angst im Überfluss vorhanden sein sollten, weil jeder verjagt, und es keine Abnehmer mehr gibt, sehe ich jetzt mal aus meiner Perspektive als vollkommen unrealistisch an.
Mein Fazit bislang: Entweder wird an der Droprate signifikant etwas geändert, oder aber aufgerüstetet Rassenendwaffen werden eine Randerscheinung bleiben, von einer 2. Aufrüstung ganz zu schweigen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Fleck nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Es ist einfach utopisch.
Weiter aufrüsten ist praktisch undenkbar.
Entweder die Droprate für die Perlen drastisch anheben oder die Zahl der benötigten Perlen deutlich heruntersetzen (auf 100 oder so), was ich eigentlich schöner fände.
Pflanzen gibt es, so wie ich es sehe auf lange Sicht genug. Die Schwierigkeit wären dann nurnoch die Finstereis-Tropfen, die aber ruhig so selten bleiben dürfen, wie sie sind. (hab selbst noch nicht genügend, aber lieber täglich mich mit den Bewachern anlegen - von denen es genügend gibt, die selbst mir gefährlich werden können - als die nächsten 1-2 Jahre nur NPCs verjagen zu müssen, an eine Aufrüstung garnicht zu denken)
In diesem Zusammenhang dann von mir aus die Waffe ausschließlich auf 240 setzen und eine Aufrüstung auf maximal 2 oder 3 Stärkepunkte beschränken (je Aufrüstung).
Dann bräuchte man im
günstigsten Fall, bis man die Waffe auf maximum hat: 1100 Perlen, 2750 Pflanzen und 33 Tropfen.
ungünstigsten Fall: 3100 Perlen, 7750 Pflanzen und 93 Tropfen.
So wie es im moment ist braucht man im ungünstigsten Fall "lächerliche" 31000 Perlen. Bei 5 Perlen pro Tag, wenn man fleissig viel verjagt (paar std. aktive Spielzeit pro Tag) sind das ja nur ca. 17 Jahre...
Gut, soll leute geben, die 12 Stunden oder mehr täglich aktiv sind, die schaffen das sicher auch in 5 Jahren.
Und brauchen nur weitere 5 Jahre, wenn sie mal vorhaben die Rasse zu wechseln.
Das ist praktisch nur dann ok, wenn geplant ist NIE mehr irgend eine stärkere Waffe einzubauen.
Es ist einfach utopisch.
Weiter aufrüsten ist praktisch undenkbar.
Entweder die Droprate für die Perlen drastisch anheben oder die Zahl der benötigten Perlen deutlich heruntersetzen (auf 100 oder so), was ich eigentlich schöner fände.
Pflanzen gibt es, so wie ich es sehe auf lange Sicht genug. Die Schwierigkeit wären dann nurnoch die Finstereis-Tropfen, die aber ruhig so selten bleiben dürfen, wie sie sind. (hab selbst noch nicht genügend, aber lieber täglich mich mit den Bewachern anlegen - von denen es genügend gibt, die selbst mir gefährlich werden können - als die nächsten 1-2 Jahre nur NPCs verjagen zu müssen, an eine Aufrüstung garnicht zu denken)
In diesem Zusammenhang dann von mir aus die Waffe ausschließlich auf 240 setzen und eine Aufrüstung auf maximal 2 oder 3 Stärkepunkte beschränken (je Aufrüstung).
Dann bräuchte man im
günstigsten Fall, bis man die Waffe auf maximum hat: 1100 Perlen, 2750 Pflanzen und 33 Tropfen.
ungünstigsten Fall: 3100 Perlen, 7750 Pflanzen und 93 Tropfen.
So wie es im moment ist braucht man im ungünstigsten Fall "lächerliche" 31000 Perlen. Bei 5 Perlen pro Tag, wenn man fleissig viel verjagt (paar std. aktive Spielzeit pro Tag) sind das ja nur ca. 17 Jahre...
Gut, soll leute geben, die 12 Stunden oder mehr täglich aktiv sind, die schaffen das sicher auch in 5 Jahren.
Das ist praktisch nur dann ok, wenn geplant ist NIE mehr irgend eine stärkere Waffe einzubauen.
Zuletzt geändert von Bobbybob am 31. Jan 2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.
Die Droprate, so wie sie jetzt ist, find ich voll ok. Nur ungeduldige Leute, die nicht permanent verjagen wollen, jammern jetzt rum. Man sollte alles so lassen, wie es ist.
Kurz zu meinen bisherigen Erfolgen, 500 Npcs verjagt --> 3 Perlen. Für mich ist das voll ok
Kurz zu meinen bisherigen Erfolgen, 500 Npcs verjagt --> 3 Perlen. Für mich ist das voll ok

Fehlen ja nur noch 997 und was bekommst du dafür genau? Eine nicht bemerkbare Kapselverbesserung und ein paar nicht benötigte Stärkepunkte. Sotrax sollte sich wirklich mal trauen und eine Umfrage mit Worldsays starten.Buzz3r0n hat geschrieben:Die Droprate, so wie sie jetzt ist, find ich voll ok. Nur ungeduldige Leute, die nicht permanent verjagen wollen, jammern jetzt rum. Man sollte alles so lassen, wie es ist.
Würdet ihr noch eine A-Waffe tragen wenn ihr auch ohne sie noch die gleiche Menge an Seelenkapseln bekommen würdet?
Das Ergebnis würde mich interessieren ;D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
150k NPCs verjagen ist in Ordnung für dich? Ok ..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
/korrigiertBobbybob hat geschrieben: In diesem Zusammenhang dann von mir aus die Waffe ausschließlich auf 240 setzen und eine Aufrüstung auf maximal 2 oder 3x je 5 oder 10 Stärkepunkte beschränken.
-
- Kopolaspinne
du freust dich also mit deinem schnitt NUR lächerliche 166666 npcs verjagen zu dürfen?
das is zu viel, das sind mehr npcs als viele xp haben
das is zu viel, das sind mehr npcs als viele xp haben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Für 1000 Perlen kann ich mit 108k xp eine starke A-Waffe im PvP nutzen, genau dazu ist sie da. Wer jagen will, braucht keine Waffen.

Na du befindest dich eindeutig in Phase 1Buzz3r0n hat geschrieben:Für 1000 Perlen kann ich mit 108k xp eine starke A-Waffe im PvP nutzen, genau dazu ist sie da. Wer jagen will, braucht keine Waffen.
(Wer das wohl kapiert? :D )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Buzz3r0n hat geschrieben:Die Droprate, so wie sie jetzt ist, find ich voll ok. Nur ungeduldige Leute, die nicht permanent verjagen wollen, jammern jetzt rum. Man sollte alles so lassen, wie es ist.
Na dann wohl bekomms.Bobbybob hat geschrieben: So wie es im moment ist braucht man im ungünstigsten Fall "lächerliche" 31000 Perlen. Bei 5 Perlen pro Tag, wenn man fleissig viel verjagt (paar std. aktive Spielzeit pro Tag) sind das ja nur ca. 17 Jahre...

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Zauberer der Bergwiesen
Es ist gerade Sinn der Sache, dass man nicht unendlich aufwerten soll. Deswegen müsst ihr jetzt auch nicht versuchen durch aberwitzige Rechnungen Sotrax zu beeinflussen.
Einmal aufwerten ist durchaus schaffbar.
Einmal aufwerten ist durchaus schaffbar.
Dann bist du wohl ein Idiot, wenn du meinst das sich der Aufwand lohnt für einen Extra Angriffspunkt.
Und die Rechnungen sind nicht überzogen, die treffen zu.
Und die Rechnungen sind nicht überzogen, die treffen zu.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa