Irrer Trend in Facebook - lustig oder einfach nur dumm?
Re: Irrer Trend in Facebook - lustig oder einfach nur dumm?
Ähm ja… Bier exen?! Das ist nicht nur dumm. Das ist reinste Idiotie. Bier abschaffen wäre auch nicht schlecht.
EDIT: @Gurry… Klingt nach einer Verballhornung des Hochdeutschen
EDIT: @Gurry… Klingt nach einer Verballhornung des Hochdeutschen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Gefällt mir xDFredy hat geschrieben:Ich frag mich bei sowas immer, wer die größeren Vollhonks sind. Die Typen, die bei sonem Schwachsinn mitmachen, oder die, die sich darüber echauffieren wie ihr Leuchten hier. Leben und leben lassen. Geht mir doch am Arsch vorbei, dass die sich beim Biertrinken filmen und dass dann lässig ins Netz hauen. Aber typisch deutsch - erstmal beschweren, obwohls einen kein bisschen tangiert. Gute Einstellung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
bayrischGurry hat geschrieben:Was ist das für eine Sprache?megafighter hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=650989691613577

ich hab mich nicht beschwert. Wahrscheinlich erwischts mich die Tage ja selbst noch^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ich glaube du schaffst es jetzt auch noch auf die Igno Oobwoebi hat geschrieben: Bier abschaffen wäre auch nicht schlecht.
Und zu dem Thread hier. Hm, kA, kann fast keinen Beitrag lesen, aber den Titel. Wüsste nicht, was es lustiges dran gibt ein Bier zu exen. Die Folgen sind das Interessantere (die allerdings im Netz auch wenig zu suchen haben), aber da scheints ja nicht durm zu gehen Oo
mfG Rober
Bier ist ein so schönes, vielseitiges Getränk. Bitte lass den Frust wegen solchen nicht am Bier her raus.bwoebi hat geschrieben:Ähm ja… Bier exen?! Das ist nicht nur dumm. Das ist reinste Idiotie. Bier abschaffen wäre auch nicht schlecht.
Ich meine; es gibt auch noch Menschen, die das Geniessen. Oder bist du für die Abschaffung von allen Drogen?
Hast natürlich Recht, du hast dich nicht beschwert. Du hast bloß einen Thread gestartet, um der Aktion, die du ja so dumm findest, noch mehr Aufmerksamkeit zu geben, dich selbst später zu profilieren, indem du erwähnst, dass du coole Sau auch auserwählt wurdest, eins dieser krassen Videos zu drehen, und natürlich schon mal klarzustellen, dass du das ja eigentlich nicht so schlau findest, aber trotzdem mitmachen wirst, weil DO SIMMA DABEIIII.megafighter hat geschrieben: ich hab mich nicht beschwert. Wahrscheinlich erwischts mich die Tage ja selbst noch^^
Werd erwachsen.bwoebi hat geschrieben:Ähm ja… Bier exen?! Das ist nicht nur dumm. Das ist reinste Idiotie. Bier abschaffen wäre auch nicht schlecht.
Werd erwachsen.Gurry hat geschrieben:Was ist das für eine Sprache?
@Rober: Nichts gegen dich, ist nur mein persönliches Empfinden 
@Gurry: ja. (Im Sinne dass man nicht trinken sollte des Trinkens wegen)
___
EDIT: Genießen darf man Bier gerne von mir aus. Ist bloß nichts was ich trinken würde.

@Gurry: ja. (Im Sinne dass man nicht trinken sollte des Trinkens wegen)
___
EDIT: Genießen darf man Bier gerne von mir aus. Ist bloß nichts was ich trinken würde.
Zuletzt geändert von bwoebi am 2. Feb 2014, 23:03, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Es ist beides, Rausch- und Genussmittel. Meistens ist es (bei mir) eher zweiteres, ich mag das Getränk einfach, abschaffen geht nicht.
@Frey: Werd erwachsen
@Frey: Werd erwachsen
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Klauenbartrein
In einem Spieleforum von Erwachsen werden reden ist eh etwas fragwürdig
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Nö. Niemals!Fredy hat geschrieben:Werd erwachsen.Gurry hat geschrieben:Was ist das für eine Sprache?
(Irgendwie benutzen das auch nur Menschen, die nicht mehr weiter wissen. Fällt dir nichts besseres ein?)
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Nicht Trinken des Trinkens wegen, wegen Durstlöschens?@Gurry: ja. (Im Sinne dass man nicht trinken sollte des Trinkens wegen)
Dass man nicht massenhaft Bier des Biertrinkens wegen trinken soll, sondern in Maßen genießen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
FB halt...is meiner meinung nach ne plattform.wo sich verrückte mit anderen verrückten zusammensetzten und super neue hobbies schaffen und dank gruppenzwang die normalos die sich unterbuttern lassen (siehe mega) auchnoch dazu bewegen sich zum obst zu machen...also ich find sowas mehr als fragwürdig...klar jeder hat mal einen über den durst getrunken oder am anfang mal nen bier auf ex getrunken um cool zu wirken aber die ersten bilder die ich gesehen hab waren alles leute dir älter sind und eigentlich genug in der birne haben müssten um sich auf sowas garnet erst einzulassen...aber nunja jedem das seine
Jawohl, jetzt urteilen wir anhand von Fotos/30 sekunden Videos über den Verstand/Stand von anderen.
*Popcorn raushol
*Popcorn raushol
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
@ice: wie schon gesagt es gibt von solchen leuten anscheind auch filmchen wenn die bilder natürlich was anderes darstellen soll tut mir die behauptung fast schon leid aber ich find es einfach nicht gut werbung für alkohol zu machen...genauso wie fürs rauchen..aber das is meine meinung die musst du net für gut heißen
Made my day.megafighter hat geschrieben:@Frey: Werd erwachsen
Dass das ausgerechnet von dir kommt ist mehr als ironisch.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt