User ideen auch aus dem postzähler nehmen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Ja
27
61%
Nein
17
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 14. Jul 2005, 11:29

Nachdem offtopic nun ja schon aus dem postzähler entfernt ist und in dem thread raus kam das der postzähler da ist um zu zeigen wer 'ahnung' hat wovon er redet (was wohl trotzdem nichts eindeutiges ist dank spam) habe ich mir überlegt "User ideen" ebenfalls aus dem zähler zu entfernen, schließlich weiss man ja nicht gleich wovon man redet nur weil man zig sinnlose ideen postet

mal von dem ganze 1-2 worte spam mit "dafür" und "dagegen" abgesehn ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Jul 2005, 11:33

ich wär dafür wir nehmen den zähler komplett raus ^^ also ist jeder schritt dahin auch gut! dafür xD

edit: dieen post pls net lsöchen tira :cry: :wink:

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 14. Jul 2005, 11:39

Ehrlich gesagt:
Entweder werden alle Themen gezählt, oder keine....
Wenn die User-Ideen auch noch weggenommen werden, wie kann man dann "Punkte" machen? Mit Ankündigungen - soweit ich weiss - nicht :D
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Jul 2005, 11:49

wofür brauch man "punkte"? wenn man sich anständig beteiligt fällt man schon auf...

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 14. Jul 2005, 11:50

Ich kann mich da nur könig anschließen:
Entweder überall weg oder nur im Off-Topic weg.

Aber wie wäre es in "Ankündigungen"? Alle neuen Ankündigungen haben imemr mehr Beiträge, die oftmals aus "Danke Sotrax, super Neuerung" bestehen. Zwar muss ja auch ein Danke an Sotrax gesagt werden, da er es ja gut gemacht hat, aber ein Beitrag hat man dadurch - finde ich - nicht verdient.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 14. Jul 2005, 11:56

*überleg* verdammt du hast recht =)
BildBild

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 14. Jul 2005, 12:40

iceman128 hat geschrieben:ich wär dafür wir nehmen den zähler komplett raus ^^ also ist jeder schritt dahin auch gut!
genauso sehe ich das auch.
den bereich user-ideen zu entfernen ist jedoch schonmal ein weiterer schritt.
genauso wie die ankündigungen, der hoffentlich einer der nächsten schritte sein wird.

das geschreie wird dann jedoch groß, da im user-ideen forum 33 000 Beiträge sind - mich stört das jedoch nicht, also dafür.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jul 2005, 12:43

Tjo, also ich würde den Zähler schon gerne behalten, weil ich den einfach interesant finde, aber macht was ihr wollt ;) .oO(macht ihr ja sowieso)

Nur das man wegen Spamern sowas ändert find ich traurig.....dann lieber die Spamer entfernen würde ich sagen, da hat das Forum insgesamt mehr davon.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 14. Jul 2005, 12:53

Ich finde man sollte einfach den Zähler überall entfernen mir ist es erlich gesagt egl ob ich irgendwo seh wieviel ich \geschrieben habe.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 14. Jul 2005, 12:59

Danol hat geschrieben:Tjo, also ich würde den Zähler schon gerne behalten, weil ich den einfach interesant finde, aber macht was ihr wollt ;) .oO(macht ihr ja sowieso)

Nur das man wegen Spamern sowas ändert find ich traurig.....dann lieber die Spamer entfernen würde ich sagen, da hat das Forum insgesamt mehr davon.
es ist aber weitsaus aufwendiger alle threads laufend durchzugehn und die spamer rauszufiltern ...
BildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jul 2005, 13:05

Tiramon hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Tjo, also ich würde den Zähler schon gerne behalten, weil ich den einfach interesant finde, aber macht was ihr wollt ;) .oO(macht ihr ja sowieso)

es ist aber weitsaus aufwendiger alle threads laufend durchzugehn und die spamer rauszufiltern ...

Schon, aber glaubst du wirklich in den Userideen wird nun weniger gespammt nur weil der Spamm nicht mehr gezählt wird?

Es war doch sowieso gewünscht das es evtl. 2 bis 3 neue Mods geben sollte die sich speziell um die Spammer kümern *ma erinner* ;)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 14. Jul 2005, 13:19

bin ich auch nach wie vor für und ich hab mal meine lieben mit admins um vorschläge gebeten ... ziemlich zu dem selben zeitpunkt wo ich das mit freiwiligen vor in dem thread geschrieben hab ... bis jetzt kam noch nix ;)
BildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jul 2005, 13:22

Aber gut, ich dachte das wär komplett im Sande verlaufen....wenn das käme dann wär der postcounter auch ma wieder aussagekräftig ;)

Und für das Forum insgesamt wärs auch besser :)
(Der meiste spamm in den Userideen kommt ja meiner Meinung nach von denen die zum 10. mal das selber Thema eröffnen, wenn die weg wären könte z.B. keiner mehr SuFu schreien etc. Diese Leute spammen aber (meistens) nicht für den Counter, sondern weil sie schlicht die SuFu ignorieren, den Eindruck hab ich zumindest, d.h. das entfernen des Counters ginge hier an der Ursache des Spamms vorbei.)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Jul 2005, 13:28

danol aber manchen admins sind doppelposts egal*auf tira schiel* gugg ma im bugforum schreibt sie sogar noch was in den doppelthread. das regt mich auf :x

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 14. Jul 2005, 13:30

Danol hat geschrieben:Schon, aber glaubst du wirklich in den Userideen wird nun weniger gespammt nur weil der Spamm nicht mehr gezählt wird?
Ja.
d.h. das entfernen des Counters ginge hier an der Ursache des Spamms vorbei.
sehe ich nicht so.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt